Hab bei meinem nächsten Pattaya Trip im Dezember auch eine ruhige Auszeit geplant (über die Weihnachtstage) und dabei auch an das oft gelobte Koh Kut gedacht. Meine Backpacker Zeiten sind eigentlich vorbei und es darf ruhig etwas komfortabler und vielleicht sogar gediegener zugehen. Was aber natürlich ein absolutes must have ist ist die Nähe zu einem schönen Strand. Auch eine Pool Villa wäre denkbar wenn sie nicht gerade mit über 200EUR pro Nacht aufschlägt.
Hab zu Ko Kut im Forum leider relativ wenig gefunden und das was ich fand war meist schon ziemlich alt. Wer kann mir mit etwas aktuelleren Erfahrungen und Tipps wieterhelfen?
Was mich auch interessieren würde ist welche Anreise ihr von Pattaya empfiehlt. Da gibt es ja bekanntlich auch mehrere Optionen.
Hab zu Ko Kut im Forum leider relativ wenig gefunden und das was ich fand war meist schon ziemlich alt. Wer kann mir mit etwas aktuelleren Erfahrungen und Tipps wieterhelfen?
Was mich auch interessieren würde ist welche Anreise ihr von Pattaya empfiehlt. Da gibt es ja bekanntlich auch mehrere Optionen.