Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

Sunpower

Er ist schon da...555
    Aktiv
26 November 2013
602
714
1.283
49
Wien
@Helploader
...tja das Angebot hätte ich Wahrscheinlich auch angenommen, ist ja sehr bequem ;) . In meiner Laufbahn schon einige male genützt. Ist jedoch
sehr Sympathie abhängig und meistens kommt mehr GFS Gefühl auf...
werde das nächste mal die Massage aufsuchen...und die Künstlerin begutachten :daume
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juni 2019
124
226
823
Und noch ein Pluspunkt: Man kann sich auch essen vom Restaurant aufs Zimmer bringen lassen - ohne Mehrpreis oder zusätzliche Gebühren.
Lady wollte am Nachmittag im Loom bleiben und hatte Hunger - da haben wir das Angebot gerne genutzt. Speisekarte liegt in den Zimmern aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

escort

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 März 2016
651
1.284
1.493
...Mir ist es ganz recht, wenn das Zimmer erst nach 15 Uhr gereinigt wird, da ich Langschläfer bin...
So sieht es aus.
Wenn man morgens erst zum schlafen kommt, ist man vor 12 Uhr noch nicht fit. Dann Morgensport, duschen und Mädels auschecken. Da ist es wirklich gut, wenn das Zimmer erst am späten Nachmittag hergerichtet wird.
Ich gebe der Putzfrau, nach der ersten Nacht, sogar ein besonders dickes Trinkgeld mit dem Hinweis, bitte nicht vor 17 Uhr mit der Reinigung zu beginnen.
Also...mich würde der (ver)späte Service nicht stören.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und panyap

Sunpower

Er ist schon da...555
    Aktiv
26 November 2013
602
714
1.283
49
Wien
...falls die facilitiy Manager(in) entspricht versuchs mal mit...ohhh, bin verspannt hier und hier und da...vielleicht geht was :dancing
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
   Autor
18 September 2013
279
2.586
1.593
41
Essen
Ich war letzte Woche 3 Nächte wieder im Amber weil das Sleep with me ausgebucht war.
Es hat sich tatsächlich was getan ^^
Es gibt einen Seifenspender für Flüssigseife und je einen Spender für Shampoo und Duschgel.
Der Roomservice ist immernoch sehr spät unterwegs. Vorrangig die Checkouts und später nachmittag die restlichen Zimmer.
Sagt man denen aber ich bin jetzt für 2 Stunden weg, machen sie auch das Zimmer. Sogar ordentlicher als in August noch.
Preis war 1450 für Mittwoch und Donnerstag. 1600 für Freitag, wohl wegen des Firework Festivals. Im Schnitt 1500 pro Nacht ohne Frühstück im Deluxe Poolview
 
  • Like
Reaktionen: HansUrami und tom089