Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.874
4.115
Hallo Members,

vlt. kann mir von Euch jemand eine Empfehlung geben. Schwanke zwischen Amber und Amethyst. Markante Unterschiede die es für das Eine oder Andere gibt und eine Auswahlr erleichtern ?

Das Amethyst ist schon ne Klasse höher anzusiedeln - fängt beim Zimmer an, beim Amber hast du ja das offene Badezimmer, womit ich mich nicht so wirklich anfreunden kann, etwas kleinere Zimmer und die hier schon beschriebenen Probleme mit dem Room Service. Der Pool im Amethyst gefällt mir auch besser. Letztendlich ist es auch eine Preisfrage, bei gleichem oder nur leicht höherem Preis würde ich immer das Amethyst wählen, bei größerer Preisdifferenz ist aber auch das Amber keine schlechte Wahl.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht hier. Beim nächsten Mal werde ich das Amber mal testen und wohne dan nzum ersten Mal in der Gegend. Welche guten Frühstücklokale im Umfeld empfiehlst Du ?
Jasmine coffee. Rechts hoch bis zur 3rd road . Dann links bis zur nächsten Soi (King Kong soi) direkt am Anfang.

Soi buakhao ist ja auch nicht weit , links runter , da gibt es genug Auswahl.