Bei meinem letzten Aufenthalt im November war ich im Hotel Amber untergebracht und habe es auch für den kommenden wieder gebucht, da ich hier sehr zufrieden war.
Positiv fand ich:
- die Lage, da es in einer Seitenstraße zur Soi Buakhao und zurückversetzt liegt war es hier wirklich ruhig
- Ruhige Zimmer im Bezug auf andere Hotelgäste, zumindest konnte ich sie nicht hören andersrum kann ich es nicht beurteilen
- bequeme Betten, ich hatte leider Pech und es war kein Doppelbett mehr verfügbar aber die beiden Betten konnten leicht zusammengeschoben werden
- Roomservice, das Zimmer wurde immer perfekt gerheinigt. Die Abstimmung der Zeit habe ich direkt mit der Reinigungskraft gemacht falls ich mal länger im Zimmer war.
- Nettes Personal an der Reception, ID-Check war möglich aber nicht zwingend
- Schöner ruhiger Pool, da das Hotel ziemlich ausgebucht war waren hier aber nicht immer Liegen frei
- Preise im Hoteleigenen Supermarkt waren nicht merklich teurer als im 7/11, auch konnte man hier zu jeder Zeit Alkohol kaufen
- Schöne große begehbare Regenduche in der man auch leicht zu zweit Platz hat
- Schnelles Wifi
Negative Punkte sind mir keine aufgefallen, einzig die Zimmer und Balkone könnten ein bisschen größer geschnitten sein aber das weiß man ja im Vorfeld.
Joiner fee gab es nicht, aber das sollte hier ja Standard sein. Auch wurden jeden Tag 2 Besucherzahnbürsten im Bad platziert was den Besuch sehr gefreut hat.
Rauchen ist auf dem Balkon möglich.
Anhang anzeigen 2090555
Anhang anzeigen 2090556
Anhang anzeigen 2090557