Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
550
760
1.173
War letzte Woche für 4 Nächte im Amber. Deluxe Room mit Stadtblick.
Das Frühstücksbuffet ist mir sehr positiv aufgefallen. Sowohl die beiden Kaffevollautomaten als auch die generelle Auswahl der Speisen und Getränke. Dazu kommt noch die relativ unaufgeregte Atmosphäre mit den Optionen drinnen oder draußen zu sitzen. Es herrscht also nicht so eine Bahnhofsatmosphäre. Frühstück geht bis 10.30 h.
Es gibt ein Willkommensgetränk an der Bar auf Gutscheinbasis.
Allerdings ist das Zimmer mit dem Nachteil ausgestattet, dass es keine Ablagemöglichkeit im Schrank gibt. Mann lebt also aus dem Koffer. Das war für mich für den kurzen Zeitraum okay, für länger würde es mich aber stören. Das Personal ist sehr freundlich. Was mich noch gestört hat nachts bzw. am frühen morgen war Richtung Landseite eine bzw. mehrere krähende Hähne. Ansonsten ist die Lage wirklich top was die Soi Bukhao anbelangt. In 2 Minuten ist mann mitten im Geschehen.

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.780
14.679
2.815
Ich war jetzt auch eine Nacht im Amber und fand es wirklich sehr gut für den Preis.
Für 2050 Baht gab es ein modern eingerichtetes Zimmer abseits des Trubels (702) mit einer netten Aussicht auf den Pool und guten Parkmöglichkeiten für das Auto meiner Freundin. Das Frühstück war auch okay, allerdings war der nicht besonders große Raum um halb 10 schon ziemlich am Limit.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, ich werde das Hotel auf jeden Fall im Auge behalten, falls ich wieder einmal in Pattaya bin.

DSC09136.JPG

DSC09116.JPG

DSC09117.JPG

DSC09120.JPG

DSC09124.JPG

DSC09144.JPG

20251204_135205.jpg

20251204_135115.jpg