Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Body-Massage Honey Body Massage 1!! Kann jemand näheres sagen??

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von SergeantPain, 18 Oktober 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. SergeantPain

    SergeantPain Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    11 August 2014
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    33
    Hallo,
    Ich habe mich grad einmal in die Honey Body Massage 1 begeben! Es saßen sehr viele gutaussehnde Frauen im Aquarium!
    Preise wurden, je nach Farbe der Nummer von 2000 bis 3000 Baht aufgerufen!
    War schon mal jemand drin von euch und kann was zum Ablauf in dieser Massage Stube erzählen?? Bzw. Ist in den 2000 Baht alles inklusive? ????
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. nunkulus

    nunkulus los addicted
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    18 September 2012
    Beiträge:
    1.559
    Danke erhalten:
    3.408
  3. SergeantPain

    SergeantPain Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    11 August 2014
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    33
    War grad selbst da!!! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!! Absoluter Spitzenservice!!!
     
  4. Inselaffe

    Inselaffe Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    2
    Steht und fällt alles mit dem Girl. War zwei mal drin. Einmal war es super, da habe ich mir das Girl selber ausgesucht.
    Beim zweiten Mal war der Service sehr professionell und auf der Matratze lieblos, da habe ich auf die Empfehlung einer der Kellner da gehört.
     
  5. Eddie

    Eddie Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    30 November 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    113
    Hallo "Waschstraßenliebhaber!!
    Ich möchte gerade thread wieder etwas beleben, weil die location es verdient. BTW: Ein simpler link auf einen allgemeinen Body-massage thread halte ich für unangemessen. Es gibt ja auch nicht EINEN EINZIGEN thread über "Mädchen in Pattaya" oder so.
    Zur Sache: Das Honey 1 in der Sai2/soi11 ist das ALLERBESTE, was ich mir seit langem gegönnt habe. Spitzenklasse! Die Girls haben vom Aussehen Playboyniveau. Mann sollte die "Vermittlung" im Cafe für 2000 als Einstieg betrachten. Bei den 1class-girls muss man noch mal 3k drauflegen. ca. 3 Stunden absoluter Spitzenspaß ohne Reue. Klar, teurer als an Beach, aber ...

    Honey1 ist das Beste, was Pattaya diesbezgl. zu bieten hat. Bangkok-Niveau. Nicht zu vergleichen mit den Einsteigerläden an an der Sai2 beim BigC/Festival.
    Ich bin nächste Woche in BKK und werde über das Belle berichten. Im Bangkok thread!

    Nichts für Kiniaus und wohl auch nix für so Vögel, die 3k für eine aus der Soi8 LT auf den Tisch legen. Und die Liebeskasper sollten sich auch andere threads begucken.

    Passt auf Euch auf
    Eddie
     
    1983Kai und Lady pumpui gefällt das.
  6. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 November 2016
    Beiträge:
    580
    Danke erhalten:
    3.388
    @Eddie

    Du lehnst dich hier ganz schön weit aus dem Fenster mit deinem geballten Wissen.

    Du schreibst es sei das "ALLERBESTE".
    Lass uns einfach darauf einigen, das es dir gefallen hat.

    Was wirklich das allerbeste ist definierst du mit Sicherheit nicht.

    so long.........
     
    mikelger gefällt das.
  7. juhe

    juhe :-)
    Member Adult

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.921
    Danke erhalten:
    12.728
    Hab mir gerade mal deine bisherigen 20 Beiträge angesehen @Eddie im Zusammenhang mit deinem Beitrag Nr. 5 hier im Thread und hab mich gefragt, ob du gerade zu tief ins Glas geschaut hast?

    Einerseits postest du, die üblichen Spartipps im Thread: "Derzeitige Preise für die Mädels" unter anderem da im Beitrag Nr. 3628 und Nr. 3630:



    und jetzt haust du hier im Thread auf die Kacke nach der Devise: "was kostet die Welt?". Das passt nicht zusammen!



    Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in einem Waschsalon. An Mädels der Spitzenklasse kann ich mich da nicht erinnern, die habe ich woanders getroffen.

    Ich war in mehreren Waschsalons in Pattaya, erinnere mich aber nicht daran, dass ich drei Stunden mit den SoapLadies Zeit zum Spielen hatte. Ich hab eine Stunde bzw. 90 Minuten in Erinnerung.



    Dein Beitrag Nr. 5 hier im Thread passt nicht zu den Inhalten, die du bisher gepostet hast und ich stell für mich in Frage, dass du insgesamt 5.000 BT für ein Spitzengirl in einem Waschsalon ausgeben würdest.

    Dein Revier scheint wohl eher die Beach Road und die Bamboo Bar (siehe Bamboo Bar Thread, Beitrag Nr. 182) zu sein und da gibt es von dir 1 Kilo für die Ladies ;)

     
    #7 juhe, 16 Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
    robert1111, 1983Kai und mikelger gefällt das.
  8. Eddie

    Eddie Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    30 November 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    113
    Hi all und
    TokyoSkyTree!
    Natürlich hast Du recht! Was ich poste ist sehr subjektiv! Nur mein Eindruck und der ist natürlich auch von verschiedenen Faktoren abhängig. Ich bilde mir keine Objektivität ein! Sorry, wenn das den Eindruck erweckt haben sollte.
    [B][/B]
    At Juhe:
    Mir ist nicht ganz klar, was Du sagen willst. Ich war oft hier und bin lange hier, halte die Augen auf und berichte meine Eindrücke. Nicht mehr, nicht weniger. Und versuche auch immer flexibel zu sein. Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man sagt: Die Suppenbude an der xy-rd war klasse und da kostete die Suppe 40 Baht. Und im nächsten Satz bringt man zum Ausdruck, dass das Christmas-Dinner im Holiday Inn klasse und der Preis von 1600++ gerechtfertigt war.
    [B][/B]
    Aber du hast mich ja zitiert: ich bin flexibel!
    [B][/B]
    Passt auf Euch auf
    Eddie
    [B][/B]
     
    owi1503 gefällt das.
  9. newbie1

    newbie1 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2013
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    130
    Ich war gestern Abend kurz vor Ort um mit einen persönlichen Einblick zu verschaffen.
    Girls in der Kategorie ab 2000baht als Einstieg, 3000baht die nächsthöhere usw.
    Als ich den Kellner nach den Unterschieden fragte, sagte er die höheren Kategorien sind jünger und arbeiten nicht so oft also quasi nur nebenbei daher der höhere Preis...erschliesst sich mir jetzt ned ganz so, schliesslich gibt es ja oft beim Service unterschiede zwischen nem Profi und nem Amateur.
    Fazit: für mich war da gestern jetzt nichts buchbares dabei, aber das muss eben jeder für sich selber Entscheiden
     
  10. yellowball

    yellowball Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    73
    Nun ich kann nichts zur Honey Body Massage 1 beitragen, aber da die Mädels zwischen der Honey Body Massage 1 und 2 rollieren, denke
    ich gibts da nicht viel Unterschied!

    Ich war einmal in der Honey Body Massage 2(Nov.2017) und nie wieder!:(

    Du kannst dich nur auf (falsche) Aussagen vom "Manager" verlassen, was die Damen machen, ob sie Englich können oder nicht.
    Du kannst im vorraus nicht ansatzweise prüfen, ob die Chemie stimmt. Bezahlt wird bevor es hoch geht und ihr alleine seid, dann
    kannst du mal langsam die Chemie antesten.
    Mechanische Waschung + Massage auf der Matratze, anschließend hat sie dann versucht mir einen Blowjob zu geben mit Kondom. Das
    BJ-Trauerspiel habe ich nach 8 min abgebrochen, weil das mega abturnend war! Das das Zimmer für 90min bezahlt ist und ich sowieso
    kein Geld zurück bekommen hätte, habe ich die restliche Zeit ein Vollbad genommen! Die Dame war sichtlich angepisst!

    Aber es soll Männer geben, die haben da ihren Spaß bei einer Soapy, ich teste das aber nicht nochmal!
     
    THAIFI, redfern, 1983Kai und 5 anderen gefällt das.
  11. hoyaloy

    hoyaloy Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    522
    Einfach die auserwählte Dame erst mal auf einen Ladydrink zum kennenlernen einladen (ja, das geht auch da!) und wenn man meint, es passt nicht, freundlich verabschieden und die nächste aussuchen oder in den nächsten Laden. Im Gespräch kann man auch genau klären, was man möchte (blasen ohne, auf die vollen 90 Minuten hinweisen...).
    Auch wenn wie so vieles in Pattaya eine Bodymassage heutzutage lange nicht mehr so ist wie vor zehn/fünfzehn Jahren, einmal sollte man es gemacht haben. Und sollte es trotz "Vorbesprechnung" immer noch nicht befriedigend sein: Nicht ärgern, als Lebenserfahrung abhaken und anderweitig weitermachen.
    Ganz einfach.
     
    THAIFI, redfern, 1983Kai und 2 anderen gefällt das.
  12. KIm

    KIm amantes amentes
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Oktober 2015
    Beiträge:
    2.437
    Danke erhalten:
    7.658

    genau nach meinem geschmack - 100 PUNKTE :daumen:daumen:daumen

    :hyaenen:hyaenen:hyaenen
     
    1983Kai gefällt das.
  13. xxeo

    xxeo Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    98
    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    420
    Eine angepisste professionelle Liebesdienstleisterin und Pattayenser Physiotherapeutin. Das ist bitter für die Dame.

    Aber immerhin warst Du so anständig, ihr keinen Orgasmus vorzutäuschen. :rolleyes:

    Nutten bescheißen ist ja: Sie bezahlen und sodann einfach abhauen... :p
     
  14. Inteco

    Inteco Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Member aktiv

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    6 Mai 2018
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    1.351
    2 Männer 2 Meinungen, hört sich auf alle Fälle interessant an. Werde ich wohl mal ausprobieren. Ist da jetzt nur waschen, massage und blowjob bei, oder richtiger sex? Auf der Pattayasaisong 13 gibts ein Laden , da geht man mit 2 Mädels hoch. Zimmer mit Massage. Für 400 . Der Rest ist dann wohl Verhandlungssache. Bin leider nicht hoch, weil die Auswahl an dem Tag mir nicht entsprochen hat. Aber wäre mal ne Maßnahme.
     
  15. yellowball

    yellowball Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    73
    WOW, schon wieder was gelernt. Der Typ(Manager) sagte mir, ich könne mit ihr vorher nicht reden!!!!

    @Inteco: SEX ist möglich, nach dem BJ hatte ich nur keinen Bock mehr auf das Mädel.
     
  16. juhe

    juhe :-)
    Member Adult

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.921
    Danke erhalten:
    12.728


    Der Hinweis: "blasen ohne, auf die vollen 90 Minuten"
    ist doch mal eine Herausforderung für thailändische
    Blasmariechen, die sonst nach 20 Minuten BJ schlapp machen :floor :floor


    Wahrscheinlich tut den Kulleraugen schon vom Zuhören
    der Kiefer und Nacken weh: "uuuuiieh nooo, jeap mak mah" :bigsmile
     
    1983Kai gefällt das.
  17. redfern

    redfern Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Januar 2018
    Beiträge:
    375
    Danke erhalten:
    1.520
    Meine Erfahrung war auch nicht die beste die ich gemacht habe. Alles sehr professionell und blasen mit Kondom war bei mir auch. Jedoch hat sie sich echt Mühe gegeben. Was man nicht austesten kann ist die Chemie was hier schon gesagt wurde. Das ist ein Nachteil. Jedoch der Vorschlag mit den Ladydrinks wäre eine Lösung. Werde ich jedoch nicht machen.
    Habe es auch als Erfahrung abgebucht und es war jetzt nicht so schlecht. Ich werde aber beim kommenden mal wieder einmal in eine Bodymassage rein. Nur wegen dem Erlebnis und mit ein wenig Glück habe ich jemanden wo die Chemie stimmt.....der Vorteil ist....man ist danach sauber :bigsmile.
     
  18. RalleHB

    RalleHB Neuer Member
    Neuer Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    27 April 2018
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    60
    Ich war gestern Nachmittag ca. 16 Uhr in der honey 1 und hab mir erstmal alles dort so bisschen angeschaut und festgestellt das ich wohl der einizige nicht aus Indien dort war. Die Mamasan hat mir dann die preiskategorien erklärt oder besser versucht zu erklären. Ich hab das bis jetzt immer noch nicht kapiert warum die rechts 500 thb mehr kosten als die links.

    Auf der anderen Seite waren dann noch die edelladys für 3000thb. Okay 1. mal hier in Patty und ich wollte es halt unbedingt mal ausprobieren also hab ich mich erst mal für die günstige Kategorie entschieden. Ich muss sagen die meisten von den Ladys dort hatten etwas Übergewicht, wobei ich dann Angst hatte das die Luftmatratze platzt oder mir die Rippen brechen wenn sie auf mir rumrutschen. Einige haben mich angelächelt und gewunken, andere wiederum waren nur mit ihren Handys beschäftigt.

    Die Wahl viel dann auf die nr10 nok . Sie war die einzige schlanke mit schönen silkontitten. Schon im Aufzug nach oben fing sie mit knutschen usw. an. Eine sehr nette hab ich wohl echt Glück gehabt. Im Zimmer dann hat sie erstmal das Wasser in die Badewanne gelassen und zwischendurch immer mal sich bisschen um mich gekümmert und den kleinen ralle gekümmert. Sie spricht und versteht sehr wenig englisch und hat ständig mit ihrem Smartphone übersetzt.

    Anschließend ging es dann auf der Luftmatratze mit sehr viel Seife zur Sache, erst auf dem Bauch liegend und dann auf dem Rücken was schon kaum auszuhalten war. Zwischendurch immer ein kleiner tittenfick und muschimassage sehr geil das ganze.

    Danach ging es dann in die Badewanne und da gab es dann auch immer wieder küsse überall und kleine tittenficks. Nach dieser ganzen Prozedur wurde ich nochmal geduscht, abgetrocknet und es ging dann endlich auf dem großen Bett zur Sache.

    Es fing an mit küssen überall und einem blowjob vom allerfeinsten richtig tief und ohne Gummi. Ich musste die gute nok dann stoppen sonst hätte ich ihr meine Ladung in die Mandeln gespritzt. Sie grinste dann, machte das Gummi drauf und wir vögelten dann noch geil in sämtlichen Stellungen. Da ich schon übergeil war hat es dann auch nicht mehr lange gedauert bis ich abgeschossen habe.

    Abschließend Gabs dann noch Reinigung bisschen smalltalk ( alles mit Handy Translator ) und wir sind dann nach gut einer Stunde wieder runter. Mir persönlich hat es gut gefallen und war froh das ich die richtige Wahl mit der nok getroffen habe. Ich denke mal das es sehr auch auf die Lady ankommt und man nicht pauschal sagen kann ob der Laden gut oder schlecht ist....

    Bezahlt habe ich 2000 thb + tip für den geilen Service und werde wohl nochmal dort reingehen...
     
    popeye30, tocra80, fiffipapa und 5 anderen gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden