Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Body-Massage Honey Body Massage 1!! Kann jemand näheres sagen??

SergeantPain

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 August 2014
56
33
528
Hallo,
Ich habe mich grad einmal in die Honey Body Massage 1 begeben! Es saßen sehr viele gutaussehnde Frauen im Aquarium!
Preise wurden, je nach Farbe der Nummer von 2000 bis 3000 Baht aufgerufen!
War schon mal jemand drin von euch und kann was zum Ablauf in dieser Massage Stube erzählen?? Bzw. Ist in den 2000 Baht alles inklusive? ????
Danke schon mal im vorraus
 

SergeantPain

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 August 2014
56
33
528
War grad selbst da!!! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!! Absoluter Spitzenservice!!!
 

Inselaffe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2011
30
2
418
Steht und fällt alles mit dem Girl. War zwei mal drin. Einmal war es super, da habe ich mir das Girl selber ausgesucht.
Beim zweiten Mal war der Service sehr professionell und auf der Matratze lieblos, da habe ich auf die Empfehlung einer der Kellner da gehört.
 

Eddie

Neuer Member
    Neuling
30 November 2017
24
114
438
66
Hallo "Waschstraßenliebhaber!!
Ich möchte gerade thread wieder etwas beleben, weil die location es verdient. BTW: Ein simpler link auf einen allgemeinen Body-massage thread halte ich für unangemessen. Es gibt ja auch nicht EINEN EINZIGEN thread über "Mädchen in Pattaya" oder so.
Zur Sache: Das Honey 1 in der Sai2/soi11 ist das ALLERBESTE, was ich mir seit langem gegönnt habe. Spitzenklasse! Die Girls haben vom Aussehen Playboyniveau. Mann sollte die "Vermittlung" im Cafe für 2000 als Einstieg betrachten. Bei den 1class-girls muss man noch mal 3k drauflegen. ca. 3 Stunden absoluter Spitzenspaß ohne Reue. Klar, teurer als an Beach, aber ...

Honey1 ist das Beste, was Pattaya diesbezgl. zu bieten hat. Bangkok-Niveau. Nicht zu vergleichen mit den Einsteigerläden an an der Sai2 beim BigC/Festival.
Ich bin nächste Woche in BKK und werde über das Belle berichten. Im Bangkok thread!

Nichts für Kiniaus und wohl auch nix für so Vögel, die 3k für eine aus der Soi8 LT auf den Tisch legen. Und die Liebeskasper sollten sich auch andere threads begucken.

Passt auf Euch auf
Eddie
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
@Eddie

Du lehnst dich hier ganz schön weit aus dem Fenster mit deinem geballten Wissen.

Du schreibst es sei das "ALLERBESTE".
Lass uns einfach darauf einigen, das es dir gefallen hat.

Was wirklich das allerbeste ist definierst du mit Sicherheit nicht.

so long.........
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Hab mir gerade mal deine bisherigen 20 Beiträge angesehen @Eddie im Zusammenhang mit deinem Beitrag Nr. 5 hier im Thread und hab mich gefragt, ob du gerade zu tief ins Glas geschaut hast?

Einerseits postest du, die üblichen Spartipps im Thread: "Derzeitige Preise für die Mädels" unter anderem da im Beitrag Nr. 3628 und Nr. 3630:


Upps dropoff!
2 kilo ist ein stolzer Preis für einen Soi 8 Hasen! Damals im Susiforum gabs mal einen "nelson", der hätte Herzklabaster gekriegt. Paul hat damals eine 500 BahtNote in einen "Nelson" umbenannt! :)

Passt auf Euer Geld auf!
Eddie

Danke, dropoff! Vielen, vielen Dank!
Endlich mal einer, der alles weiß! Dann weiß man wenigstens, an wen man sich wenden kann, wenn man einen Thainutten-Finanzberater sucht!
Ich empfehle Dich weiter.

Pass gut auf Dich auf!
Eddie


und jetzt haust du hier im Thread auf die Kacke nach der Devise: "was kostet die Welt?". Das passt nicht zusammen!


Nichts für Kiniaus und wohl auch nix für so Vögel, die 3k für eine aus der Soi8 LT auf den Tisch legen. Und die Liebeskasper sollten sich auch andere threads begucken.

Passt auf Euch auf
Eddie


Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in einem Waschsalon. An Mädels der Spitzenklasse kann ich mich da nicht erinnern, die habe ich woanders getroffen.

Ich war in mehreren Waschsalons in Pattaya, erinnere mich aber nicht daran, dass ich drei Stunden mit den SoapLadies Zeit zum Spielen hatte. Ich hab eine Stunde bzw. 90 Minuten in Erinnerung.


Spitzenklasse! Die Girls haben vom Aussehen Playboyniveau. Mann sollte die "Vermittlung" im Cafe für 2000 als Einstieg betrachten. Bei den 1class-girls muss man noch mal 3k drauflegen. ca. 3 Stunden absoluter Spitzenspaß ohne Reue. Klar, teurer als an Beach, aber ...


Dein Beitrag Nr. 5 hier im Thread passt nicht zu den Inhalten, die du bisher gepostet hast und ich stell für mich in Frage, dass du insgesamt 5.000 BT für ein Spitzengirl in einem Waschsalon ausgeben würdest.

Dein Revier scheint wohl eher die Beach Road und die Bamboo Bar (siehe Bamboo Bar Thread, Beitrag Nr. 182) zu sein und da gibt es von dir 1 Kilo für die Ladies ;)

Ich habe mal eine wirklich gute (30-35 y) an der Bitchrd. getroffen, da wollte sie 1000 LT.
Nachdem es anfing zu regnen war sie in der Bamboo und wollte (Quelle: Mein Kumpel) 2000.
Flexibel muss man sein. Auch meine Devise.

Passt auf Euch auf!
Eddie
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie

Neuer Member
    Neuling
30 November 2017
24
114
438
66
Hi all und
TokyoSkyTree!
Natürlich hast Du recht! Was ich poste ist sehr subjektiv! Nur mein Eindruck und der ist natürlich auch von verschiedenen Faktoren abhängig. Ich bilde mir keine Objektivität ein! Sorry, wenn das den Eindruck erweckt haben sollte.

At Juhe:
Mir ist nicht ganz klar, was Du sagen willst. Ich war oft hier und bin lange hier, halte die Augen auf und berichte meine Eindrücke. Nicht mehr, nicht weniger. Und versuche auch immer flexibel zu sein. Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man sagt: Die Suppenbude an der xy-rd war klasse und da kostete die Suppe 40 Baht. Und im nächsten Satz bringt man zum Ausdruck, dass das Christmas-Dinner im Holiday Inn klasse und der Preis von 1600++ gerechtfertigt war.

Aber du hast mich ja zitiert: ich bin flexibel!

Passt auf Euch auf
Eddie

 
  • Like
Reaktionen: owi1503

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ich war gestern Abend kurz vor Ort um mit einen persönlichen Einblick zu verschaffen.
Girls in der Kategorie ab 2000baht als Einstieg, 3000baht die nächsthöhere usw.
Als ich den Kellner nach den Unterschieden fragte, sagte er die höheren Kategorien sind jünger und arbeiten nicht so oft also quasi nur nebenbei daher der höhere Preis...erschliesst sich mir jetzt ned ganz so, schliesslich gibt es ja oft beim Service unterschiede zwischen nem Profi und nem Amateur.
Fazit: für mich war da gestern jetzt nichts buchbares dabei, aber das muss eben jeder für sich selber Entscheiden
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
283
953
Bayern
Nun ich kann nichts zur Honey Body Massage 1 beitragen, aber da die Mädels zwischen der Honey Body Massage 1 und 2 rollieren, denke
ich gibts da nicht viel Unterschied!

Ich war einmal in der Honey Body Massage 2(Nov.2017) und nie wieder!:(

Du kannst dich nur auf (falsche) Aussagen vom "Manager" verlassen, was die Damen machen, ob sie Englich können oder nicht.
Du kannst im vorraus nicht ansatzweise prüfen, ob die Chemie stimmt. Bezahlt wird bevor es hoch geht und ihr alleine seid, dann
kannst du mal langsam die Chemie antesten.
Mechanische Waschung + Massage auf der Matratze, anschließend hat sie dann versucht mir einen Blowjob zu geben mit Kondom. Das
BJ-Trauerspiel habe ich nach 8 min abgebrochen, weil das mega abturnend war! Das das Zimmer für 90min bezahlt ist und ich sowieso
kein Geld zurück bekommen hätte, habe ich die restliche Zeit ein Vollbad genommen! Die Dame war sichtlich angepisst!

Aber es soll Männer geben, die haben da ihren Spaß bei einer Soapy, ich teste das aber nicht nochmal!
 
Thailernen.net

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Einfach die auserwählte Dame erst mal auf einen Ladydrink zum kennenlernen einladen (ja, das geht auch da!) und wenn man meint, es passt nicht, freundlich verabschieden und die nächste aussuchen oder in den nächsten Laden. Im Gespräch kann man auch genau klären, was man möchte (blasen ohne, auf die vollen 90 Minuten hinweisen...).
Auch wenn wie so vieles in Pattaya eine Bodymassage heutzutage lange nicht mehr so ist wie vor zehn/fünfzehn Jahren, einmal sollte man es gemacht haben. Und sollte es trotz "Vorbesprechnung" immer noch nicht befriedigend sein: Nicht ärgern, als Lebenserfahrung abhaken und anderweitig weitermachen.
Ganz einfach.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
DasBJ-Trauerspiel habe ich nach 8 min abgebrochen, weil das mega abturnend war! Das das Zimmer für 90min bezahlt ist und ich sowieso kein Geld zurück bekommen hätte, habe ich die restliche Zeit ein Vollbad genommen! Die Dame war sichtlich angepisst!t...


genau nach meinem geschmack - 100 PUNKTE :daumen:daumen:daumen

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.467
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Eine angepisste professionelle Liebesdienstleisterin und Pattayenser Physiotherapeutin. Das ist bitter für die Dame.

Aber immerhin warst Du so anständig, ihr keinen Orgasmus vorzutäuschen. :rolleyes:

Nutten bescheißen ist ja: Sie bezahlen und sodann einfach abhauen... :p
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
2 Männer 2 Meinungen, hört sich auf alle Fälle interessant an. Werde ich wohl mal ausprobieren. Ist da jetzt nur waschen, massage und blowjob bei, oder richtiger sex? Auf der Pattayasaisong 13 gibts ein Laden , da geht man mit 2 Mädels hoch. Zimmer mit Massage. Für 400 . Der Rest ist dann wohl Verhandlungssache. Bin leider nicht hoch, weil die Auswahl an dem Tag mir nicht entsprochen hat. Aber wäre mal ne Maßnahme.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
283
953
Bayern
Einfach die auserwählte Dame erst mal auf einen Ladydrink zum kennenlernen einladen (ja, das geht auch da!) und wenn man meint, es passt nicht, freundlich verabschieden und die nächste aussuchen oder in den nächsten Laden. Im Gespräch kann man auch genau klären, was man möchte (blasen ohne, auf die vollen 90 Minuten hinweisen...).

WOW, schon wieder was gelernt. Der Typ(Manager) sagte mir, ich könne mit ihr vorher nicht reden!!!!

@Inteco: SEX ist möglich, nach dem BJ hatte ich nur keinen Bock mehr auf das Mädel.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Einfach die auserwählte Dame erst mal auf einen Ladydrink zum kennenlernen einladen ...

Im Gespräch kann man auch genau klären, was man möchte (blasen ohne, auf die vollen 90 Minuten hinweisen...).



Der Hinweis: "blasen ohne, auf die vollen 90 Minuten"
ist doch mal eine Herausforderung für thailändische
Blasmariechen, die sonst nach 20 Minuten BJ schlapp machen :floor :floor


Wahrscheinlich tut den Kulleraugen schon vom Zuhören
der Kiefer und Nacken weh: "uuuuiieh nooo, jeap mak mah" :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Meine Erfahrung war auch nicht die beste die ich gemacht habe. Alles sehr professionell und blasen mit Kondom war bei mir auch. Jedoch hat sie sich echt Mühe gegeben. Was man nicht austesten kann ist die Chemie was hier schon gesagt wurde. Das ist ein Nachteil. Jedoch der Vorschlag mit den Ladydrinks wäre eine Lösung. Werde ich jedoch nicht machen.
Habe es auch als Erfahrung abgebucht und es war jetzt nicht so schlecht. Ich werde aber beim kommenden mal wieder einmal in eine Bodymassage rein. Nur wegen dem Erlebnis und mit ein wenig Glück habe ich jemanden wo die Chemie stimmt.....der Vorteil ist....man ist danach sauber :bigsmile.
 

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
Ich war gestern Nachmittag ca. 16 Uhr in der honey 1 und hab mir erstmal alles dort so bisschen angeschaut und festgestellt das ich wohl der einizige nicht aus Indien dort war. Die Mamasan hat mir dann die preiskategorien erklärt oder besser versucht zu erklären. Ich hab das bis jetzt immer noch nicht kapiert warum die rechts 500 thb mehr kosten als die links.

Auf der anderen Seite waren dann noch die edelladys für 3000thb. Okay 1. mal hier in Patty und ich wollte es halt unbedingt mal ausprobieren also hab ich mich erst mal für die günstige Kategorie entschieden. Ich muss sagen die meisten von den Ladys dort hatten etwas Übergewicht, wobei ich dann Angst hatte das die Luftmatratze platzt oder mir die Rippen brechen wenn sie auf mir rumrutschen. Einige haben mich angelächelt und gewunken, andere wiederum waren nur mit ihren Handys beschäftigt.

Die Wahl viel dann auf die nr10 nok . Sie war die einzige schlanke mit schönen silkontitten. Schon im Aufzug nach oben fing sie mit knutschen usw. an. Eine sehr nette hab ich wohl echt Glück gehabt. Im Zimmer dann hat sie erstmal das Wasser in die Badewanne gelassen und zwischendurch immer mal sich bisschen um mich gekümmert und den kleinen ralle gekümmert. Sie spricht und versteht sehr wenig englisch und hat ständig mit ihrem Smartphone übersetzt.

Anschließend ging es dann auf der Luftmatratze mit sehr viel Seife zur Sache, erst auf dem Bauch liegend und dann auf dem Rücken was schon kaum auszuhalten war. Zwischendurch immer ein kleiner tittenfick und muschimassage sehr geil das ganze.

Danach ging es dann in die Badewanne und da gab es dann auch immer wieder küsse überall und kleine tittenficks. Nach dieser ganzen Prozedur wurde ich nochmal geduscht, abgetrocknet und es ging dann endlich auf dem großen Bett zur Sache.

Es fing an mit küssen überall und einem blowjob vom allerfeinsten richtig tief und ohne Gummi. Ich musste die gute nok dann stoppen sonst hätte ich ihr meine Ladung in die Mandeln gespritzt. Sie grinste dann, machte das Gummi drauf und wir vögelten dann noch geil in sämtlichen Stellungen. Da ich schon übergeil war hat es dann auch nicht mehr lange gedauert bis ich abgeschossen habe.

Abschließend Gabs dann noch Reinigung bisschen smalltalk ( alles mit Handy Translator ) und wir sind dann nach gut einer Stunde wieder runter. Mir persönlich hat es gut gefallen und war froh das ich die richtige Wahl mit der nok getroffen habe. Ich denke mal das es sehr auch auf die Lady ankommt und man nicht pauschal sagen kann ob der Laden gut oder schlecht ist....

Bezahlt habe ich 2000 thb + tip für den geilen Service und werde wohl nochmal dort reingehen...
 

Ähnliche Themen