Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Holiday im Nov 2014 Thailand/Pattaya, Trip nach Hua Hin für ein paar Tage

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Nein waren wie nicht, sind mit dem Motorbike den Strand abgefahren!
War nur ein Ausflug für ein paar Stunden.


:wink1
 
Cosy Beach Club

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Wart Ihr in Cha-Am mal am Fischereihafen essen !? Vagabunda liebt das, wenn wir dort sind....ich auch... :daume



Nein waren wie nicht, sind mit dem Motorbike den Strand abgefahren!
War nur ein Ausflug für ein paar Stunden.


:wink1
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
Danke für den Bericht - HuaHin steht bei uns auch immer mal wieder für
einen "Kurzurlaub" auf dem Plan. Uns gefällt es dort - nicht so hektisch
und alles überschaubar. Kann man auf dem Nachtmarkt immer noch gut
und günstig essen ? Oder hat dort die "Touri-Nummer" bereits Einzug ge-
halten ?

Gruss
ThaiTraveller
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Probier mal den Titel mit erweitert druecken zu aendern aber Hau Hin passt auch gut zu Hua Hin :bigg.

Ja, das ist auch nicht schlecht so im Nachhinein :schere


Wie ist das denn überhaupt geregelt, so wie es aussieht kann ich nach einer bestimmten Zeit das Post nicht mehr verändern?!

oder wie ?!
 

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Sehr schöne Bilder von Hua Hin.
Steht nächstes Jahr im April auch in meinem Programm für 3 Nächte. Möchte dann aber weiter für 6 Nächte nach Krabi und anschließend 6 Nächte Koh Samui. Möchte gern alles mit dem Bus fahren um ein wenig Geld zu sparen. Hat da vielleicht einer von euch Erfahrung damit, wie es mit den Busverbindungen aussieht?
 
Thailernen.net

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Da ich ungern mit dem Minibus unterwegs bin, bin ich von Pattaya mit Bell Travel Service "https://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx"]https://www.belltravelservice.com[/URL] zum Airport und vom Airport ebenfalls mit Bell Travel mit dem VIP Bus nach Hua Hin gefahren. (wird man vom Hotel abgeholt)
Am Airport im Fastfood Restaurant kann man sich die Wartezeit vertreiben ;-)

Mit http://www.lomprayah.com/ bin ich schon zwei mal nach Samui gereist.
Mit Bus und Fähre.
Start ist in der Nähe zur Kaosan-road und in Chumpon geht’s mit der Fähre über Koh Tao, Koh Phangan nach Samui.

In Cha-am und Hua Hin gibt es einen kurzen Stop und von dort kann man auch die Reise weiter fortsetzten denke ich.

Mit dem Nachtzug bin ich ein mal nach Samui gereist.
"http://www.thairailways.com/index.html"]http://www.thairailways.com[/URL]
weiter mit dem Bus von Surat Thani und dann Fähre nach Samui.


Mit dem Flugzeug http://www.nokair.com/nokconnext/aspx/Index.aspx bin ich vom Don Muang Airport nach Samui gereist mit .
weiter mit dem Bus von Surat Thani Airport und dann Fähre nach Samui.

Habe alles übers Internet gebucht.

Von Bangkok gibt es ja noch einige Möglichkeiten nach Hua Hin zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: NotSpicyPlease

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
jaaaa... wieder super schöne Bilder, aber ein paar erläuterungen, Ortsbeschreibungen oder textliche persönliche Eindrücke fehlen...

Trotzdem natürlich: Danke!
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
:zwink

Hallo Andi, nabend.

ja, ja das wäre schön!
Beschäftige mich jetzt erst mal mit Urlaubsvorbereitung,

und mit der neuen Kamera die Alpha 6000 mit Zoom Sony 18-105 G !

Geplant erst mal,

5 Tage Bangkok
12 -14 Tage Koh Samui
und ca 8 - 10 Tage Pattaya

we will see!


So wie ich es sehe, ist es nicht möglich die Beiträge nachträglich zu bearbeiten, Text hinzufügen....
Das hatte ich eigentlich so vorgesehen. Eine Zusammenfassung werde ich aber noch schreiben dann wenns passt.....


Noch 23 Tage bis zur Ankunft :bigg

:daume

so long
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Schöner Bildbericht von Dir:daumen

Ist mir beim Pattys Bericht schon aufgefallen und nun bei Dir.
Die Strände sehen dort schon Supi aus:)

:danke
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Schöner Bildbericht von Dir:daumen

Ist mir beim Pattys Bericht schon aufgefallen und nun bei Dir.
Die Strände sehen dort schon Supi aus:)

:danke

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, der Strand dürfte ziemliche lang, breit und ruhig sein.
Sehr fein, nächste Woche latsche ich dort auch rum :bigsmile

@uranusxxl Danke für den schönen Fotobericht.
 
Thailernen.net

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.605
6.468
54

Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht der Monate Mai/Juni 2016 teil.

Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:

Berichtswahl Mai/Juni 2016
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
260
772
1.223
Schöner Bericht, ließt sich gut.
Muss auch mal wieder nach Hua Hin.
 

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

schöner Bericht.

War in vielen Ecken Thailands nur in HUA HIN war ich noch nicht.
Werde mir das vornehmen in Kürze mal zu besuchen.

Gruss
Walter
:bigsmile
 

Ähnliche Themen