Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hochzeitsreise

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
Hallo liebe Forummember.
Meine Freundin und ich werden demnächst Heiraten und unsere Hochzeitsreise in Thailand verbringen.
Unser Reiseziel wird Pattaya sein.
Ich war vor 25 Jahren schon mal dort und verfolge das Forum immer mal wieder als stiller Leser.
Meine Freundin ist etwas bi und wir haben auch in Deutschland schon mehrere 3er Nächte mit einer 2ten frau verbracht.
Meine Grundplanung ist folgende:
3 Wochen Pattaya
Hotel evtl. Hotel König
Eine Woche lang alles anschauen.(Krokodilfarm,Minisiam,Big Budda,Schwimmende Märkte usw.)
Ab der 2ten Woche eine bi geneigte Gespielin suchen und für den rest der Zeit bei uns behalten.

Was wir gerne machen würden und wir nicht wissen ob das in Pattaya geht ist das wir irgendwie dort noch Heiraten wie bei uns Kirchlich halt nur so mit Folklore Zeugs^^ JaJa meine Freundin liebt soetwas.

Nun würde wir uns über Tips und Verbesserungen in unserem Reiseplan Freuen.
Schreibt ruhig was Ihr anders machen würded( Blos nicht solche sachen wie"nicht mit der Frau nach Patty oder so")

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Es gibt nach meinem Wissen in Pattaya 2 katholische Kirchen .Die eine ist an der Sukumit http://www.nikolauschurch.org/
War dort an Ostern mit meiner Mutter .Denke das du dort heiraten kannst .Nur werden sich hier im Forum nicht viele finden lassen die sich dort auskennen .Bifrau sollte wohl zu finden sein

mfg franz44

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
In Pattaya geht buchstäblich alles. Nur wird mir nicht klar warum du heiraten möchtest?
Hast du mal drüber nachgedacht ob du evtl. nur das Mittel zum Zweck bist und deine Freundin vielleicht gar nicht bi ist, sondern nur einen Mann für den Schein sucht?

Ich habe nichts gegen bi und homo bin ich selbst, doch wenn der/die Partner/in schon für die Hochzeitsreise darauf aus ist sich mit jemand anderen zu befriedigen, würde ich ihre Gründe für Beziehung ernsthaft in Frage stellen.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ich sach mal viel Spass
und in nem Thaitempel könnt Ihr bestimmt gegen eine gewisse Spende
auch ne Art Hochzeitszeremonie über euch ergehen lassen
...

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Jawoll, das nenn ich ma einen Deal, Alter...schön die Flitterwochen im Hause König in Pattaya:k

Sorry, aber wenne echt kein Fake bist - dann haste nen Knall...:licht

• Like
Reaktionen: Jekeee und Boemski8

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
Naja hatte schon erwartet das wenig Hilfreiches rüberkommt.
Zur Info von wegen zum Schein. Wir sind seid 6 Jahren zusammen und ich weis auf was meine Freundin steht.
Katholische Kirche bestimmt nicht das hätten wir auch in Deutschland haben können.
Thaitempel hört sich gut an aber weis einer ob man soetwas als Paket irgendwie buchen kann?
Fake jojo immer wenn jemand was schreibt an das andere sich nicht mal zu denken trauen ist er ein Fake.
Hotel König ist ja auch nur ein Hotel auf der Liste der Möglichkeiten.
Irgendwo hatte ich auch mal ein schönes Hotel in Pattaya mit Jacuzzi gesehen aber weis leider nicht mehr welches es war.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
In den Flitterwochen nach Pattaya, NAJA :bigg Das Hotelkönig ist das Hardcoresextouristenhotel, ob sich deine Frau da wohl fühlt ? Eher nein. Alleine der Spruch über der Theke. :bück dich

Ist deine Freundin Thai ?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
fahr lieber alleine nach Pattaya.. Du ärgerst dich hinterher nur weil Du den "Klotz am Bein" hast :wink1

vom heiraten würde ich auch abraten es sei denn Deine Freundin ist schwer reich :licht

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Also, die Idee ist doch nicht schlecht, mal was anderes....:daume
Spacelover und vor allem auch seine zukünftige Frau scheinen doch in puncto Sexualität locker drauf zu sein.
Eine Lady für einen flotten Dreier zu engagieren sollte in Pattaya wohl kein Problem sein,
und wenn die Lady nicht passt, kann man sich auch jederzeit eine neue holen....
:echt
Zwecks einer Hochzeitszeremonie, ob nun buddhistisch oder katholisch, gibt es ja in Pattaya genügend
Reisebüros, die eigentlich alles organisieren, vielleicht einfach mal hier "http://www.checkin-tour.de"]http://www.checkin-tour.de[/URL]
nachfragen oder TT's Tipp verfolgen, ist halt alles eine Frage des Preises.
Allerdings würde ich vom Hotel König auch dringendst abraten, da gibt es viel Besseres, was auch einer Hochzeitsreise würdig ist.

Cosy Beach Club

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ich les immer Thaitempel und Buddhistische Hochzeit.

Ja es wird so genannt, aber die Mönche vollziehen keine Heratszeremonie.

Bei so einer Feier in Th kommen zwar morgens die Mönche zum Gebet und dann werden sie auch beköstigt.

Die Heiratszeremonie vollzieht der Dorfschamane. Aber zu dem Zeitpunkt sind die Mönche schon längst weg.

Übrigens Hochzeitsreise noch pattaya? Warum nicht?

Habe ich 1988 mit meiner Ex-D-Frau auch gemacht, allerdings ohne sexuelle Auschweifungen.

Die halbe Hochzeitsgesellschaft war dabei und wir hatten viel Spaß.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Naja,wenn es Swinger sind,dann poppen sie sich eben gemeinsam romantisch-flitternd durch die Bars von Pattaya.What's the problem?! :fee

Ich hoffe,es folgt anschließend ein Reisebericht mit Fotos. :bigg

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
Hochzeitsreise noch pattaya, warum net.
hab ich auch gemacht vor 25 Jahren. nicht wegen den mädels da unten, sonder wegen den sehenswürdigkeiten.
heute würde ich mir die mädel´s auch näher ansehen...
laut den bildern hat sich ja da sehr viel geändert..

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wenn es denn ein Swinger Pärchen ist warum denn nicht. In Pattaya kann man ja genau das ausleben was Mann/Frau will.
Bei der Hotel Auswahl würde ich noch mal über die Bücher,aber bevor er mit seiner angetrauten auf die Malediven düsst und sich dort Langweilt ist doch Pattaya ne geile Sache!