Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand HM on tour again.....und dieses Mal Kultur Pur !!!

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und das war es jetzt auch von Sukhothai....

.....und auch mit diesem Bericht !

Wir haben auf unserer "Historical Tour" zwar noch weitere Unesco-Weltkulturstätten, wie z. B. Si Satchanalai, Lampang, Lamphun, Chiang Mai und auch die Gegend um Kanchanaburi besucht - aber da das Interesse der geneigten Community an meinen bisherigen pics und Infos über Ayutthaya und Sukhothai hier doch recht spärlich ist, werde ich dann halt an dieser Stelle mit meiner weiteren Berichterstattung über unsere Tour quer durch Thailand aufhören.

"Kultur pur" und ländliche Idylle in Thailand - oder vielleicht auch meine Art Berichte zu schreiben - scheint halt doch für die meisten hier nicht nicht von großem Interesse zu sein !

Allen, die hier mitgelesen und insbesondere denen, die sich aktiv beteiligt haben, gilt mein ausdrücklicher Dank!
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Ich danke Dir @hotmanni. Ich habe Deinen Bericht mit viel Freude gelesen, du hast Dir eine grosse Arbeit damit gemacht.
Das Du jetzt aufhörst, ist schade, aber ich verstehe Dich.
 
  • Like
Reaktionen: hotmanni

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
"Kultur pur" und ländliche Idylle in Thailand - oder vielleicht auch meine Art Berichte zu schreiben - scheint halt doch für die meisten hier nicht nicht von großem Interesse zu sein !
@hotmanni An Deiner Art den Bericht zu schreiben war überhaupt nichts falsch,ganz im Gegenteil,du hast
sehr sympatisch und ehrlich berichtet...ich habe hier gerne mitgelesen.:)
Kann Deine Entscheidung aber nachvollziehen,ohne Feedback ist es nicht einfach,einen Thread zu
führen,dennoch Danke für Deine Mühe und all die schönen Bilder !

LG,Hasi Psong :hut:hut:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
283
450
1.153
österreich
Schade dass du nicht weitermachst. Habe deinen Bericht sehr gern verfolgt. Danke trotzdem für die schönen Bilder. Glg
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Nochmals mein ausdrücklicher Dank an alle, die sich hier aktiv beteiligt haben - denn das ist für mich das "Salz in der Suppe", wenn ich hier über mein Leben und meine Touren in Thailand poste!

Und da ich mich über die letzten feedbacks gefreut habe (.....und da heute in Pattaya Sauwetter ist und Dauerregen angesagt ist) ....

.....und da wir außerdem nach unserer "Historical Tour" auch einen Kurztrip nach Hua Hin und Umgebung gemacht haben, will ich darüber einen neuen Thread mit aktuellen Bildern und Infos starten....

....und vielleicht interessieren meine Impressionen von dieser location, die von vielen Bangkokern immer noch gerne als Wochenendziel angesteuert wird, den einen oder anderen hier auch!

Und falls es interessieren sollte, würden mich feedbacks dazu natürlich zusätzlich motivieren, ausführlich über Hua Hin zu posten, wobei wir uns überwiegend außerhalb des hektischen und lauten - und für mich uninteressanten - Zentrums aufgehalten haben......

.....und auch auf Fragen werde ich natürlich gerne eingehen......!!!

Und vielleicht gibt es ja dann danach auch noch einen Fortsetzungs-Thread über meine hier abgebrochene "Historical Tour".....!!!

Greets

Manni