Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Wo hast Du das denn her, BRD steht für Bundesrepublik Deutschland, die Abkürzung wurde sicher nicht in der DDR kreiert
Doch das wurde sie. Ist aber ja auch egal, die DDR gibt es zum Glück nicht mehr.
Geerbt haben wir die Abkürzung BRD
Vielleicht erinnerst du dich noch an die Abkürzung GDR. Die war korrekt.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.920
5.215
58
Waterkant
Jo z.B bei den olympischen Spielen stand bei den Ostdeutschen immer GDR als Kürzel

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
achso, heisst jetzt nicht mehr BRD? oh wusste ich nicht, hab wohl was verpasst.
@Holgero , sagen wir mal so. Entweder hast du seit gut 30 Jahren nicht mehr viel von dem mitbekommen was um dich herum geschehen ist, oder du hast auch schon vorher nichts gemerkt.

Ich denke, man sollte sich über eine andere Kultur nicht lustig machen, insbesondere nicht ohne diese wirklich zu verstehen. Und erst recht nicht wenn man nicht mal seine eigene Kultur kennt.

Was du so von dir gibst ist jedoch irgendwie typisch für jene Landsleute die sich Ausländern grundsätzlich überlegen fühlen, weil letztere "nur" Ausländer sind.
Hast du mal drüber nachgedacht das du in Thailand der Ausländer bist und die Thais dort nicht die Asylanten und billigen Gastarbeiter sind, sondern die Einheimischen?
Sofern du nicht Thai sprechen, lesen und schreiben kannst bis du ganz unten in der Hierarchie, genau da wo ein in Deutschland ein ausländischer Analphabet steht.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.026
1.193
Berlin
@Holgero , sagen wir mal so. Entweder hast du seit gut 30 Jahren nicht mehr viel von dem mitbekommen was um dich herum geschehen ist, oder du hast auch schon vorher nichts gemerkt.

Ich denke, man sollte sich über eine andere Kultur nicht lustig machen, insbesondere nicht ohne diese wirklich zu verstehen. Und erst recht nicht wenn man nicht mal seine eigene Kultur kennt.

Was du so von dir gibst ist jedoch irgendwie typisch für jene Landsleute die sich Ausländern grundsätzlich überlegen fühlen, weil letztere "nur" Ausländer sind.
Hast du mal drüber nachgedacht das du in Thailand der Ausländer bist und die Thais dort nicht die Asylanten und billigen Gastarbeiter sind, sondern die Einheimischen?
Sofern du nicht Thai sprechen, lesen und schreiben kannst bis du ganz unten in der Hierarchie, genau da wo ein in Deutschland ein ausländischer Analphabet steht.
Mal schön locker bleiben, ich bekomme sehr viel mit, dazu gehört auch, dass die Bundesrepublik Deutschland, schon immer als BRD abgekürzt wurde. Ich machte mich keineswegs über eine Kultur lustig, woraus geht das hervor. Auch über Ausländer habe ich mich nicht lustig gemacht, was Du da für einen Schwachsinn zusammen schreibst, ist grotesk.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.327
3.815
Ich mag Prostituierte, die zu sich und ihrer Tätigkeit stehen. Man muss ihnen nichts mehr vormachen, sie kennen jede Männermacke. Sex bedeutet ihnen nicht viel, sie machen das einfach, wie ein Automechaniker einen Service -
Da steckt viel Wahres drin.
Wenn so eine Frau Profi ist,dann geht beim Mann der Zug ab und man bekommt Rundumservice
der Spitzenklasse,meist aber auch zum Spitzenpreis :daume

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Eine der Standardfragen der Bar-Schwalben ist ja: "Where you come from?"

Wenn dann die Antwort "Germany" ist, wurde mir des öfteren schon in den 80ern Jahren, als wir deutschsprachigen Touristen noch in der Mehrzahl waren, lachend geantwortet: "ah, Dummkopf" oder "Gemma, gemma"

Das war dann allerdings meist humorvoll gemeint.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
... das glaubst du, doch es sieht nicht so aus. :laugh
Naja, er sagt ja nicht, dass er was weiss, nur, dass er viel mitbekommt.

Das ist dann so, wie wenn einer sagt: ich bin zehn Jahre zur Schule gegangen, fünf davon in die 5. Klasse, da werde ich mich wohl auskennen mit dem Stoff, der in der 5. Klasse gelehrt wird.

Späßle.