Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilton oder Amari Nova Suites in Pattaya

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Vietnam lasse ich wohl wie Korea sein.Da es mir zu schwierig scheint alles selber zu organisieren will ich pauschal reisen. Hat jemand schon mal die obigen Hotels besucht und kann mir sagen ob man dort auch problemlos und
kostengünstig Mädels mit rein nehmen kann?
Ich weiß das hier viele Hotels beschrieben sind . Die kann man aber meißt nicht pauschal buchen oder sehen mir für meinen Urlaub etwas zu abgerissen aus...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Panter
ich würde sicherheitshalber diese beiden per Mail nochmals befragen.

Aber warum erscheint dir das Buchen eines Fluges+eines Hotels zu aufwändig?
Ist wirklich kein Akt.
Wenn dir ein Hotelzimmer nicht gefällt, dann kann man jederzeit "upgraden" oder auschecken.

Warst du schon einmal in Pattaya?

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
warum pauschal?
buch dir doch einfach nen flug. dann suchst du im internet oder gleich hier im forum nach nem hotel das dir gefällt. wenn da deine fragen noch nicht beantwortet sind, die hotels in dieser klasse haben wohl alle ne homepage und email. also einfach dort dann fragen und ev. gleich buchen. da es dir auf ein paar baht wohl nicht ankommt, nimmst du von bangkok nach pattaya dann einfach ein taxi. brauchst du nicht suchen, die finden dich.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Hallo Panter,

zu den von dir genannten Hotels kann ich leider nichts sagen.
Viele Hotels dieser Preisklasse nehmen aber Joiner Fee.

Ich war letztes Jahr im Marriot Hotel, auch direkt an der Beachroad, aber trotzdem ganz ruhig. Die verlangen kein Geld für Mädels.
Kann ich nur wärmstens empfehlen das Hotel, wirklich exquisit.
Kannst du auch pauschal buchen.
Ich habe letztes Jahr ca. € 1700,- für 16 Tage bezahlt incl. Frühstück und Flughafenshuttle.
Natürlich mit Flug. :echt

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Ich war zweimal da und in Jomtien und zufälliger Weise auch im Marriot,ja das war ok aber zweimal in das selbe mache ich eigentlich nur im Notfall .
Also selbst organisieren erscheint mir nicht nur wesentlich aufwendiger sondern auch teurer.Denn der Flug ,ein gutes Hotel oder Villa oder änliches und Taxikosten u.s.w. da läppert sich ja einiges zusammen,dazu bin ich in Sprache(thai) und Ortskenntnisse ja nicht besonders gut dabei...
Ich hatte ja immer mal die Idee das man sich mal mit ein paar guten Kumpels eine größere Villa mietet ,das wäre wieder was anderes ,meine hiesigen sind aber alle ziehmlich klamm oder fest gebunden...:k

Cosy Beach Club

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Der Aufwand hält sich in Grenzen. Ausser bei echten
Pauschal-Knüllern auch die Kosten, was ja auch logisch
ist; je mehr Zwischenhändler, desto mehr wollen auch eine Scheibe vom Kuchen abbekommen.
Hotels s. hier im Forum, Transport dito.
Buche seit 18 Jahren TL nur individuell.

Mo Fan :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Pauschal hat natürlich den "Rundum-Sorglos-Charakter".
Außerdem dürten Top-Hotels dadurch etwas preiswerter werden.
Das wäre aber auch bei einer separaten Buchung bei z.B. Agoda möglich.

Das Hilton liegt zentral, das Amari ist nicht so gut erreichbar.
Hatte mal in der Nähe gewohnt.

Thai muss man nicht sprechen oder verstehen können, um einen schönen Urlaub zu haben.

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Ich habe die Feststellung gemacht das bei einer Reisedauer von bis zu 10-12 Tagen eine Pauschalreise oftmals günstiger ist. Bleibt man länger ist es in der Regel günstiger individuell zu buchen. Muss man halt individuell vergleichen, was ja im Internet heutzutage nicht wirklich schwer ist. Individuell zu buchen ist auch keine Hexerei. Zumal die etwas besseren Hotels auch einen Fahrservice haben, welcher einen vom Flughafen auch abholt. Stehen dann am Ausgang mit einem Namensschild. Also alles recht einfach !

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
nun ich will für drei Wochen hin ....
und es richtig man kommt zwar mit english relativ gut klar aber gerade in den nicht Tourismus Gebieten wird es meißt schwieriger....
imeine Erfahrungen sind eigentlich das sowohl Hotel ,Flug und Transfer pauschal wesentlich günstiger sind bei gleichen Bedingungen.
Ich denke auch das man individuell sparen kann wenn man sich einigermaßen auskennt und alle Tricks kennt....ich denke wenn man die nicht kennt kann man auch viel Pech und Probleme haben...:dancing

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
nun ich will für drei Wochen hin ....
und es richtig man kommt zwar mit english relativ gut klar aber gerade in den nicht Tourismus Gebieten wird es meißt schwieriger....
imeine Erfahrungen sind eigentlich das sowohl Hotel ,Flug und Transfer pauschal wesentlich günstiger sind bei gleichen Bedingungen.
Ich denke auch das man individuell sparen kann wenn man sich einigermaßen auskennt und alle Tricks kennt....ich denke wenn man die nicht kennt kann man auch viel Pech und Probleme haben...:dancing

Pech und Probleme kannst du auch bei einem Pauschalurlaub haben. Klar, dann gibts eine Reiseleitung, man kann sich beschweren, Preisnachlass verlangen etc. Ist aber auch aufwändig.

Wenn ich bei einem separat gebuchten Hotel ein Problem mit dem Zimmer oder mit dem Pool usw. habe, dann geh ich zur Rezeption. Bis jetzt hats immer noch zur Zufriedenheit funktioniert.
Notfalls checkt man einfach aus und sucht sich was anderes.

Wann bist du denn vor Ort?

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
ich will im Oktober oder November rüber ,denn ich will weder im Sommer noch zu Weihnachten hin...
Na wenn ich allein die Flüge sehe da ist man ja schon fast mit einem Tausender dabei ,preiswerter eher nur wenn man noch halb Europa besucht...
Flug ist sowieso im Augenblick wohl alles nicht so perfekt ,denn Air Berlin wird immer schlechter und gute Linien für einen ordentlichen Preis dorthin sind nicht so einfach zu finden...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Tja, Urlaub kostet nunmal. Hast dir aber auch eher Nobelherbergen ausgesucht.
Bei mir liegt die Übernachtungspreis-Schmerzgrenze bei ca 2500 Baht.

Man lebt nur einmal - und das letzte Hemd hat keine Taschen :echt

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Na das er kostet ist schon klar aber pauschal sind die Füge natürlich günstiger...
Außerdem finde ich das die Hotels in Pataya günstiger als woanders in der Welt sind ,da kann man also schon ein paar Euro mehr für was vernünftiges ausgeben.beim Flug sieht das wieder anders aus ,so würde ich nie erste Klasse fliegen weil das in meinen Augen rausgeschmissenes Geld ist.Ein vernünftiges Flugzeug sollte es trotzdem sein...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das Hilton ist schon toll, Girl´s zahlen keine Joiner-Fee dort, bekommen die auch noch nicht mal mit, wenn man direkt zum Aufzug geht. Restaurant´s auch Top ab Aug./Sept. auch ein neues Restaurant im 34 Stock. Super Aussicht auf´s Meer und die Beachroad.

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Klasse ...danke für die Info,na dann ist die Entscheidung wohl gefallen...
:zwink

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Das Hilton ist schon toll, Girl´s zahlen keine Joiner-Fee dort, bekommen die auch noch nicht mal mit, wenn man direkt zum Aufzug geht. Restaurant´s auch Top ab Aug./Sept. auch ein neues Restaurant im 34 Stock. Super Aussicht auf´s Meer und die Beachroad.

Ich hab mir im April mal den Pool angeschaut, der ist zwar klasse (mit toller Aussicht bei klarem Wetter), aber ich finde es gab zu wenig Liegen für ein Hotel dieser Größe.
Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Trip ins Seebad das Hilton mal testen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich hab mir im April mal den Pool angeschaut, der ist zwar klasse (mit toller Aussicht bei klarem Wetter), aber ich finde es gab zu wenig Liegen für ein Hotel dieser Größe.
Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Trip ins Seebad das Hilton mal testen.

Stimmt, aber es waren keine Leute am Pool im Mai, und son Kanapee im Wasser hat doch was. Gedränge gibt es da glaube ich kaum. Das Mittagsbuffet und Dinner am Abend ist ausgezeichnet und nicht zu teuer.