Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hilfe....

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
Hallo Zusammen

Ich weiss, dass diese Frage euch langsam sicher auf den Sack geht...aber ich muss euch jetzt doch auch noch belästigen. Mein Kumpel und ich wollen im Januar wieder nach Pattaya reisen. Bis jetzt haben wir den Flug und die ersten drei Nächte im Penthouse (ich weiss :bigg) gebucht. Nun suchen wir ab dem dritten Tag ein geeignetes Hotel. Da wir beide nur ein Mal im Jahr "grössere" Ferien machen, heisst für uns geeignet Folgendes:

-Kategorie bis höchstens 100 Euro pro Nacht (pro Person)
-Kein Join Fee
-Schöner Pool
-Schöne Zimmer
-Badewanne wäre Top
-Keine, oder wenige glotzenden Gäste (auch genannt Neckermanntouristen) :)
-Nicht zu weit von der WS weg (so höchstens 1500m-2000m)

Ich habe das Forum und auch die Internetsuchmaschinen bis jetzt gequält...aber ausser vielen vielen Infos bin ich nicht viel weiter gekommen....Im Internet sehen ja alle Hotels Top aus!!

Gemäss dem Forum bin ich bis jetzt auf das NOVA GOLD gestossen, jedoch ist der Pool halt ein bissel klein...

Vielen Dank

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ich hätte euch ja fast das ThaiGardenRessort empfohlen,

aber es hat halt auch Pauschaltorusten und liegt doch weiter weg,

aber super grosser Pool und anscheinend keine Streunerfee

aber zur Erholung klasse + top Frühstücksbuffet,

aber die Wege sind halt weiter

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
Hallo Joerg

Phuu, schnelle Antwort....danke :)

Ja, also bei den Preisen ist uns schon bewusst, dass es auch Pauschaltouristen haben wird...ich denke darüber werden wir auch stehen :)

Das Hotel sieht echt spitze aus und auch wenn der Weg etwas weiter ist, werden wir es in Betracht ziehen. :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
Mit dem August Suites macht ihr nix falsch, stell ich aktuell wieder fest. Bin kein AS-Jünger und bin mal hier und mal dort. Objektiv betrachtet gibts für das Geld nicht so viele bessere Läden und vor allem müsst ihr bei weitem keine 100 Euro ausgeben.
Ansonsten würde das Discovery Beach noch euern Vorstellungen entsprechen.
Wenn mir hier am Pool gleich noch was einfällt...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
so ne Runde geplantscht und dabei ist mir noch das Baywalk Residence und das LK Empress eingefallen. Beide kenn ich aber nur vom vorbeifahren.
Baywalk schneidet ja hier sehr gut ab und ist echt ne Minute Lauf zur WS. Wenn ihr herkommt um Party zu machen, lagemässig durch quasi nichts zu toppen.

LK Empress ist neu. Typischer gemschmackvoller LK-Stil. Badewanne dürfte auch in einem der Räume aufzutreiben sein und LK ist traditionell Lady/Spasstouristenfreundlich...
Thaigarden für 3 (oer wieviele ward ihr gleich ?) Junggesellen, die es krachen lassen wollen wohl eher ungeeignet. Frühstücksbuffet könnt ihr doch höchstens wahrnehmen, wenn ihr grad heimkommt und dann nervt aber das Kindergeschrei...Meine Meinung...

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
Heeyy Jekeee

Coole Sache und vielen Dank für deine Infos...ich werde heute Abend deine "Angebote" checken....uuuuund jetzt viel spass beim plantschen :daume:daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ich glaub garnicht mal dass im Januar/Februar so viele Kinder im Thaigarden sind,

Puplikum ist ja meisst deutsch/austria/schweiz

und zu dieser Jahreszeit gibts ja keine Schulferien,

wir waren ja im März da als als einziges Bundesland Hamburg Ferien hatte

Kinder waren so gut wie garnicht da - ein paar weniger
eingeschlossen unserem Sohn.

Über Weihnachten sieht das sicher anders aus

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
Thaigarden? hab da mal Bilder gesehen und da schwimmen so Dickbäuchige deutsche Touris im Pool rum Ihgitt das brauche ich im Urlaub nicht.:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte auch davon gehört.

Das soll inzwischen schon ein Insider Treff der "Hamburger" geworden sein...:bigg
Dies ist aber nichts Negatives, denn Hamburger kommen in jeder Beziehung gut an..

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Das Nova Gold sieht aber me recht schnuckelig aus. Wenn ich das auf dem Bild mit dem Pool richtig erkannt habe, geht der doch noch unter der Sitzebene weiter