Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Hilfe! Suche kurzfristig "DACH"-Hotel in Pattaya!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.766
20.054
3.815
Also nichts mit Teegeld. Wobei das Woodlands in dieser Frage tatsächlich eine der schlechtesten Adressen in Pattaya ist.
Ich war im Woodland in den letzten 10-12 Jahren so einige male Gast. Es gibt für ein Girl/Tag keine Joiner und auch keine Probs, beim zweiten Girl könnte Joiner durchaus sein, hab ich nie Getestet.
Wenn der Harem :bigsmile für die Nacht größer geplant war eignet sich (nach meinem Geschmack) das KTK besser da hatte ich bisher mit gar nix Probs.
Ansonsten gefällt mir persönlich das Woodland als Resort deutlich besser als das Thai Garden Resort aber das ist natürlich Geschmacksache
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
In "Holiday Check" habe ich gelesen, es gäbe am Pool Millionen Mücken im Woodlands.
Auch der Pool soll sehr flach sein.
Deswegen ziehe ich das Avani vor.
Das Thai Garden Resort ist sowieso raus, nachdem dort das gesamte Management ausgetauscht wurde, habe ich nicht mehr viel Gutes gehört.
Ausserdem gefällt mir die Lage nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Ich war im Januar erst im Thai Garden , danach Woodland. Thai Garden ist immer noch ok , aber eben nicht mehr wie früher, Frühstück war früher Klasse , Heute lässt man es lieber bleiben, gibt ja genug Alternativen im Terminal 21. Der Pool ist halt immer noch das Highlight. Woodland fand ich persönlich fast besser, schönes Zimmer, gutes Bett, Frühstück auch ok, hab es so jeden 2ten Tag genommen. Ich hab jetzt für Januar 2024 mal das Amethyst gebucht und bin gespannt.
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Avani sieht insgesamt ganz gut aus.
Erfahrungswerte? Guestfriendly? DACH Gäste? Is aber bisschen vom Schuss oder?
Ich war noch zu Marriott Zeiten dort. Im Innenbereich anfänglich eine Oase der Ruhe. Poollandschaft super, eine der besten im Städtchen. Frühstück habe ich oftmals nicht genutzt, da nur bis 10:30. Das Casa Pascal ist ja direkt über die Straße, warum dann mitten in der Nacht aufstehen?
Leider sind dann auch dort die Chinesen busladungsweise eingefallen. Speziell im Garden Wing wurde es dann gerne in den seeeeehr frühen Morgenstunden etwas lebhaft.......
Dazu kamen dann damals noch die Inder. Ich erinnere mich noch wie eine adipöse Dame vom Subkontinent beim Frühstück meckerte, das es so wenig vegetarische Gericht gab. Mein Kommentar war entsprechend...........
Heutzutage ist davon auszugehen (KEINE Erfahrungswerte von meiner Seite!), dass das Avani praktisch in indischer Hand ist.
Ob es Joiner RipOff im Avani gibt ist mir nicht bekannt, es geistern unterschiedliche Meinungen durchs Netz. Im Marriott war das damals kein Thema. Aber jetzt mit dem neuen (Thai) Besitzer???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
In "Holiday Check" habe ich gelesen, es gäbe am Pool Millionen Mücken im Woodlands.
Auch der Pool soll sehr flach sein.
Deswegen ziehe ich das Avani vor.
Das Thai Garden Resort ist sowieso raus, nachdem dort das gesamte Management ausgetauscht wurde, habe ich nicht mehr viel Gutes gehört.
Ausserdem gefällt mir die Lage nicht.
Das mit den Mücken im Woodlands stimmt, ab 17 Uhr ist ein Aufenthalt im Garten kaum noch möglich. In Resorts mit viel Grün ist das aber unvermeidlich. Im Avani ist das Problem nicht so groß, es ist sogar noch viel größer. Dort ist man stolz auf die ökologisch einwandfreie Pflege des Naturgartens um den Pool. So bekämpft man auch die Stechmücken auf natürliche Art, also ohne jeden Erfolg. Meine Frau sah an einem Tag aus, als hätte sie die Beulenpest! Wir werden das Avani insbesondere in der rainy season definitiv nicht mehr buchen. Und Achtung: Es stimmt, dass der Pool im Woodlands zum Schwimmen eigentlich zu flach ist (Vorsicht mit den Knien und den Zehen!), aber im Avani hast du das genaue Gegenteil. Der Pool ist mit über 5 Metern tief genug, um echte Tauchgänge zu üben. Nach drei bedeckten Tagen (wie jetzt in der Regenzeit üblich) kommen dir sogar die unbeheizten Pools im kanarischen Winter wie eine warme Badewanne vor. Darüberhinaus halten wir das Avani für völlig überbewertet und überteuert. Wir kennen das Haus aus der Zeit, als es noch ein Marriott war mit echten internationalen 5 Sternen. Da verbietet sich jeder Vergleich!
 

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Bei den Vorgaben ( Lage, Zimmer, Gym, Bacon & Eierstation) würdest jedes Reisebüro in den Wahnsinn treiben. 😂

Bin wirklich mal gespannt wo ihr 3 am Ende Absteigt!
Ach so, ja. Das hat sich inzwischen erledigt. Wir haben im KTK eine Executive- und eine Deluxe-Suite gebucht. Das passt dann schon. Die etwas kleineren Pools (offen bis 21 Uhr!) nehmen wir in Kauf. Alle anderen Bedingungen werden ja erfüllt. Danke an @Hammer67 für den Tipp! Wir freuen uns schon auf unsere erste Gangbang-Party!:p Platz genug werden wir haben...
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Heutzutage ist davon auszugehen (KEINE Erfahrungswerte von meiner Seite!), dass das Avani praktisch in indischer Hand ist.
Ob es Joiner RipOff im Avani gibt ist mir nicht bekannt
Ja, es sind indische Gäste da, aber finanziell besser gestellte.
Das merkt man auch an den Manieren.
Aber es ist mit Sicherheit nicht in indischer Hand.
Es gibt dort ein internationales Publikum.
Für die Mädels habe ich im März nie eine Gebühr gezahlt.
Mir hat es dort super gefallen...