Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hilfe, ich soll mit nach Si Sa Ket ! ! !

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Ihr Weicheier! Wenn Ihr in solchen Unterkünften nicht schlafen könnt, dann bleibt in Pattaya oder Zuhause:

dsci0771_908529.jpg

#

:ironie

Hierbei handelt es sich aber um den Reis-Speicher (Scheune) nicht um ein Wohnhaus.
:echt

Ansonsten habe ich die Erfahrung im Isaan gemacht, das bei dem ersten Besuch schon vom Mädel aus der Vorschlag kommt: wir übernachten erst mal im Hotel und fahren dann am Tage zur Familie und abends dann wieder zurück ins Hotel.
Wenn man die Örtlichkeiten dann mal bei Tageslicht gesichtet hat, dann kann man das beim zweiten mal ja anders machen. Dabei hatte ich aber auch nicht den Eindruck, dass desswegen jemand beleidigt war.
 

Anhänge

  • dsci0771_908529.jpg
    dsci0771_908529.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsci0771_908529.jpg
    dsci0771_908529.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsci0771_908529.jpg
    dsci0771_908529.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsci0771_908529.jpg
    dsci0771_908529.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsci0771_908529.jpg
    dsci0771_908529.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 0

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo Leute,

die Reise nach Si Sa Ket hat sich für mich zu 99,99% seit voriger Tage erledigt.
Wurde mal wieder eines Besseren belehrt und werde zukünftig die Finger von Thai-LT´s lassen. Zumindest werde ich immer von den Frauen enttäuscht, die in mein Beuteschema passen. Leider. Habe ja berichtet, dass ich meine LT mit etwas Kleingeld unterstütze. Vorige Tage kam eine SMS, mit der Bitte um einen etwas grösseren Geldbetrag für verschiedene Sachen wie Motorbike und Laptop Reparatur... dachte mir, reagiere erstmal nicht, mal gucken wie es weitergeht. Dann am nächsten Tag eine weitere SMS wie es denn jetzt (finanziell) weitergeht, denn sie müsste ja einen Plan machen. Habe dann gesimst, dass ich derzeit im Krankenhaus bin und vermutlich erst nächste Woche wieder entlassen werde und somit derzeit kein Geld schicken kann. Und jetzt das menschlich enttäuschende: es kam keine Reaktion mehr ihrerseits.

Gruss

Schreck
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Habe dann gesimst, dass ich derzeit im Krankenhaus bin und vermutlich erst nächste Woche wieder entlassen werde und somit derzeit kein Geld schicken kann. Und jetzt das menschlich enttäuschende: es kam keine Reaktion mehr ihrerseits.

Gruss

Schreck

Du musst Dich nochmals melden, nicht sie.
Der Thaipragmatismus sagt ihr, Du könntest ja im KH verstorben sein und somit wäre telefonieren ja
rausgeworfenes Geld, wo sie ja eh keines hat, weil sie auf einen Farang gesetzt hat, der ihr nicht einmal so ein
kleines Mobike für 45 LBaht sponsern will.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
...weil sie auf einen Farang gesetzt hat, der ihr nicht einmal so ein
kleines Mobike für 45 LBaht sponsern will.

:) Sie wusste von Beginn an, welch armen Schlucker sie sich geangelt hat. Ausserdem ging es nicht um ein neues Motorbike (das hat ihr wohl mein Vorgänger gekauft...), sondern um eine Wartung/Reparatur.

Kiniau mak mak halt... ;)

Danke für den Tipp Paul, das habe ich so noch gar nicht gesehen...
Werde mich nächste Woche bei ihr melden und sagen, dass es mir dank ihrer guten Gebete für mich wieder gut geht und werde sie fragen wohin ich denn wieviel überweisen darf...

Gruss

Schreck

PS: Seit dem Forenupdate finde ich die Smilies nicht mehr.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@Schreck
Was ist denn eigentlich mit der Strickliesel los?
Für die warst du doch mal Feuer und Flamme.

Ich bin immer noch sehr gut mit ihr befreundet. Ich hoffe sehr, dass es mit ihr und einem anderen netten Herren klappt, denn sie ist wirklich eine gute Frau.

Mein Schicksal wird auf ewig sein, mich in die "falschen" Frauen zu verlieben. Da bin ich ein Naturtalent...

Gruss

Schreck
 
  • Like
Reaktionen: Kolati