Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Hilfe ich Blick nicht mehr durch!

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Hi,

Wäre super wenn sich hier jemand wirklich auskennt und mir weiterhelfen kann.

Ich war gerade 5 Wochen in Thailand und bin nun wieder in Deutschland, ich habe soweit alles geschäftliche für dieses Jahr getan und da ich mir einiges angespart habe würde ich gerne am vom 07.10-07.01
Wieder nach Thailand fliegen.

Nun suche ich nach einem Weg das möglich zu machen denn mein Geld lagert nicht auf meinem Konto entsprechend kann ich auch keine entsprechend hoch gedeckten Auszüge vorweisen.
Natürlich bin ich in der Lage das Baar sofort nach zu weisen oder eine Kaution zu hinterlegen aber ich befürchte das wird nicht gehen.

Nun habe ich gelesen das man nach 30 Tagen das Visum verlängern kann für 1800 baht und das man einem visa run über Cambodia machen könnte.
Jedoch habe ich auch gelesenen das man in 6 Monaten sich nur jeweils 3x30 Tage in Thailand aufhalten darf.

Es wäre super wenn mir irgendjemand sagen könnte wie ich das hinbekommen kann.

Vielen Dank
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Schnelle und hilfreiche Antwort finde ich. Mir wurde schließlich auch hier geholfen bei meinem Non immgrant-O- multiple. Ich meine natürlich die Antwort von ed.
 
Cosy Beach Club

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Bei seinem geplanten langen Aufenthalt sehe ich jetzt schon Probleme , wenn er keinen Zugriff auf sein Geld auf einem fremden Konto hat.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Da hast Du jetzt vor 3 Monate nach Thailand zu gehen?

Ein Ticket DE nach TH
Abflug 07.10.2017
Rückflug 07.01.2018

Soweit richtig?

Wenn Ja , dann folgender Vorschlag.
Du fliegst so kurz vor dem 07.11.2017, also am 06.11. nach Kambodscha für ein paar Tage. Flugticket buchst Du schon hier
Fiktiv also vom 06.11.2017 bis zum 11.11.2017 nach Phnom Penh
Wenn Du da zurückkommst, bekommst Du erneut 30 Tage
Jetzt der nächste Trip so etwa am 10.12.2017 für 1 Woche auf die Philippinen
Rückflug also am 17.12. oder 18.12. 2017 und es gibt erneut 30 Tage

Beide Flüge solltest Du schon von Deutschland aus buchen und am Flughafen dabei haben.
Einige Fluglinien kontrollieren das schon bei Abflug.
Die Immi in BKK vielleicht auch :D

Natürlich sind die Trips auch Variable.
Statt Phnom Penh nach Singapur und anstatt auf die Philippinen ab nach Hongkong

So sollte alles ohne Visa gehen

Aber es gibt auch noch irgendwie so Flugreservierung Flight Reservation for Visa Application Without Paying Flight Ticket - Travel Visa Services wo Du Kurzfristig einen Flug buchen kannst und dann wieder von Thailand canceln kannst.
Damit habe ich aber keine Erfahrung

Ich würde mir da lieber 2 richtige Flugtickets suchen.
Mit Hotel kannst Du noch warten.

So würde ich das vielleicht an deiner Stelle angehen :bigsmile
Was meinen andere dazu?
So möglich?
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.646
38.025
4.265
64
Bang Saray
Ich verstehe einfach nicht warum man immer wieder Konstrukte zusammen basteln muss, wenn man den Aufenthalt in Thailand durch ein Touristenvisum, das problemlos in D zu bekommen ist, ganz legal ohne sich irgend etwas zusammen zu basteln erreichen kann.
Genau diese Basteleien und Konstrukte fuehren doch dazu, dass die Regelungen durch die thailaendischen Behoerden an den Flughaefen immer wieder verschaerft werden und die Anzahl von Einreisen beschraenkt werden.
Der beste und einfache Weg ist der,der von @ed und @Fazer700 vorgeschlagen wurde.
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Erstmal vielen dank für die ganzen Antworten.
Ich habe das Geld Baar daher könnte ich es auch nur Baar nachweisen.

Bekomme ich trotzdem ein Touristen Visum?

Sorry ich Blick da nicht ganz durch was brauche ich oder muss ich vorzeigen für ein Touristen Visum und wie kann ich es dann verlängern?

Wird es nicut daran scheitern das man so würde mir zumindest gesagt in einem halben Jahr nur 3x30 Tage in thailand bleiben kann?

Wirklich vielen vielen Dank an alle
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Touristenvisum im Heimatland beantragen und fertig. Wat iss denn dann so schwierig daran?
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Ich verstehe einfach nicht warum man immer wieder Konstrukte zusammen basteln muss, wenn man den Aufenthalt in Thailand durch ein Touristenvisum, das p...
Im Prinzip bin ich auch gegen irgendwelche Konstrukte, aber da man, zumindest bei einem Visa-Non-O über einen bestimmten Betrag, auf dem Konto nachweisen muss, bleiben Ihm wohl wegen Schwarzgeld oder Hartz IV oder Offenbarungseid /Privatinsolvenz (wie kommt man nur auf so ein Schwachsinn :mad: ) diese Wege verwehrt :( darum hat er vielleicht kein Konto (?)
Wie es bei anderen Visaarten aussieht weiß ich nun nicht, aber bei einem 60 Tage Visa muss er ja auch schon mindestens ein Ausreiseticket in den 3 Monaten haben, da auch hier halt nur 30 Tage genehmigt.

Erstmal vielen dank für die ganzen Antworten.
Ich habe das Geld Baar daher könnte ich es auch nur Baar nachweisen.

Wie jetzt?
Mitten in der Landschaft Baar (Landschaft) – Wikipedia Baar
ah jetzt, Du meinst Cash
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Zahl die Kohle kurz auf dein Bankkonto ein , lass dir einen Kontoauszug von der Summe machen, am nächsten Tag kannst du es ja wieder abheben. Vielleicht ist das ein Lösungsvorschlag?
 

cgntiger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2017
31
63
418
36
Richtig Geld ist wahrhaftig nicht mein Problem aber nein es ist nicht auf der Bank und kommt in der heutigen Zeit mit Garantie auch nicht auf die Bank

Alao bitte was brauche ich für so ein Touristen Visum

Flüge hotel oder ähnliches nach zu weisen ist absolut kein Problem!

Und an die leuchte oben die mir unterstellt pleite zu sein wenn dem so wäre wieso komme ich dann gerade aus einem 5 Wochen Aufenthalt in pattaya (war im Adelphi) und möchte jetzt ganze 3 Monate da hin wo alleine der Flug schon 1000 Euro kostet.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Richtig Geld ist wahrhaftig nicht mein Problem aber nein es ist nicht auf der Bank und kommt in der heutigen Zeit mit Garantie auch nicht auf die Bank

Alao bitte was brauche ich für so ein Touristen Visum


das mit der Bank ist ein Witz ...... ok, geht mich nichts an ist dein Bier .

Was Du für das Visum brauchst hat der @ed dir doch schon durch den Link erläutert . Was noch ?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
ausgefülltes und unterschriebenes Antragsformular
Reisepass im Original mit einer Gültigkeit von 6 Monaten (einmalige Einreise) bzw. 12 Monaten (mehrfache Einreise) ab dem Tag der Ankunft in Thailand
1 Passfoto (je nach Konsulat auch 2 Passbilder)
Kopie der Reisebestätigung für Hinflug und Rückflug oder Weiterflug, alternativ Bus- oder Bahnticket
Visagebühr

Kann sein das ich was vergessen habe, hab es abgeschrieben

Laut Profl bist du 30, sollte für dich ein Kinderspiel sein mit den hier vorhanden Links alles nötige in die Wege zuleiten
 
  • Like
Reaktionen: franky und schamotti

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Und an die leuchte oben die mir unterstellt pleite zu sein wenn dem so wäre wieso komme ich dann gerade aus....
Nur falls Du mich gemeint hast, wo hast Du da gelesen, dass ich Dir unterstellt habe, Pleite zu sein?

Also ich habe jemanden im Bekanntenkreis, ja den gibt es, leider bin es nicht ich :(
Aber auf den trifft von dem hier
Schwarzgeld oder Hartz IV oder Offenbarungseid /Privatinsolvenz
schon ein/zwei Punkte zu, und der hat auch kein Konto in DE
Allerdings hat der Geld in Massen :eek:

Aber lassen Wir es, ist ja auch egal o_O