Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

HILFE-2 Tage BKK-was tun

Ziegel8

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
moin moin,bin mitte april 2 wochen in patty und habe vor mit dem zug für 2 tage nach bkk zu fahren,

jetzt suche ich ein paar tipps-was man sich ansehen und auch tun sollte,wo man günstig für eine nacht unterkommt,

ich will keinen tourimarsch und keine hetze machen,etwas boot fahren,land und leute sehen,

brauche hier keine tipps fürs nachtleben,d.h. sex.

ich sage schon mal DANKE :zwink
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Du fährst mit dem Zug 2 Tage nach BKK ?????????????
Dann brauchst Du einen Tag von Pattaya nach BKK.

Solltest Du zurückfahren wollen, brauchst Du den 2. Tag BKK-Pattaya.

Also :flipa- was soll dieser Thread?

Fahre mit dem Bus binnen 2 1/2 Stunden.

Zum Thema Hotel und wo-was-wie - hier im Forum - ausführlich in der
Startseite.

Mo Fan
 

Ziegel8

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
fahre für 2 tage nach bkk-der zuch fährt nur paar stunden,will ca. 2 tage in bkk bleiben,zurück mit dem bus,

übernachtung war mir auch nicht des wichtigste,

suche eher erfahrungen von leuten,welche sowas oder ähnlich schon mal gemacht haben,

soll heissen-etwas land und leute,muss aber nicht die geführte touriroute sein,spontan halt,
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mofan du bist ein Arsch.
Selbst fragst du alles mögliche (auch Sachen die es schon längst im Forum gibt) per PN an.

Aber andere, die Fragen im Forum stellen, pisst du an.

Ich werde dir auf keine Frage per PN mehr antworten.

Finde dein Verhalten nämlich zum kotzen.

Ende Geländer.
 
  • Like
Reaktionen: Dirk61

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also den Königspalast, Wat Pho sollte man schon gesehen haben; auch mal ne Shopping Mall.
Es gibt auch online Reiseführer; 2 Tage Bkk reichen eigentlich nicht
 

Ziegel8

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
moin,deine links haben schon mal geholfen,mit dem zuch fahre ich-um etwas von land und leuten zu sehen,autobahn kenne ich schon,was ich suche-bzw. mir vorstelle-so tipps wie- empfehlenswert ist eine bootstour mit der linie xxx-diese fährt ab da und da,steigste da aus kannste dir das anschauen-zwei ecken weiter ist dies und jenes-und das alles so für 1,5-2 tage----hoffe du verstehst ungefähr was ick meine-habe von bkk keine ahnung,aber hinter einer tourigruppe mitlaufen auch nicht so mein ding-also bkk zum leichten antasten- grüsse ziegel8
 

Pille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
37
1
418
Korat
Kannst dir ja mal Paragon Center oder MBK Shopping Mall angucken. Erreichbar per Skytrain. Ich meine im Paragon center war auch das Siam Ocean Word Aquarium. Das hatte
Jatujak Market (JJ Market) ist auch ganz witzig. Soll angeblich einer der groessten Flohmaerkte weltweit sein. Wie man da genau hinkommt, weiss ich nicht, aber JJ Market kennt jeder Taxi-Fahrer.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
fahre für 2 tage nach bkk-der zuch fährt nur paar stunden,will ca. 2 tage in bkk bleiben,zurück mit dem bus,

Na Irgendwie wundert es mich nicht das bei deinen Zug-trip nichts vernünftiges rüberkommt :bigg

Schau dir doch einmal die Abfahrzeiten an !Bangkok 6:55 Pattaya 14:21 und jeweils 4h minimum :daume

und wens denen im Kram passt fahrt eben die nächsten Tage kein Zug und du wartest und wartest...
(Ist mir selber schon passiert)
Fahre in Asien viel mit den Zug! Nur Pattaya-Bangkok oder von der Kambodschanischen Grenze zurück nach BKK reichts mir :flipa

Mit den Bus 1,5 bis 2h und fahrt alle 20-30min
Falls zu viel Verkehr steigst einfach ON NUT aus links grosses Tesco und auf der rechten seite die BTS
Mit der BTS ist alles interesante zu erreichen!
zb. fährst bis zur Saphan Taksin haltestelle und gehst 50 m weiter bis zum Bootsanleger
kaufst dir für 30thb ticket und fährst bis zum Königspalast oder Wat Poo (liegen nebenanander)
Schaust dir die 2 an neben den Königspalast ist das Nationalmuseum und nacher noch in die Kaosanroad (keine 500m)
oder du schaust dir den Zug Market an. Auch mit der BTS bis zur Wong wian wai station (Zug Station hat auch den gleichen namen
bedeutet grosser Kreisverkehr)
 
Thailernen.net

Ziegel8

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
moin,erstmal DANKE für die infos,-----die bahnfahrt hat es allen angetan----taxi.bus kenne ich schon------und ich denke mit dem zuch sieht und lernt man mehr land und leute kennen-thais-wie sie leben wohnen .......ect.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
und ich denke mit dem zuch sieht und lernt man mehr land und leute kennen-thais-wie sie leben wohnen .......ect.

Das ist schon richtig, aber du darfst nicht vergessen, dass die Thais hart im Nehmen sind und niemals Schwielen am Hintern bekommen...:bigg

Trotzdem gutes Gelingen und natürlich reichlich Sanuk...
 

Pille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
37
1
418
Korat
@thaied
Exactly! Den Markt meine ich. Ueber den Thread bin ich auch schon gestolpert
 

Ziegel8

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
Das ist schon richtig, aber du darfst nicht vergessen, dass die Thais hart im Nehmen sind und niemals Schwielen am Hintern bekommen...:bigg

Trotzdem gutes Gelingen und natürlich reichlich Sanuk...

ja ja-dachte ick mir schon,aber ein klein wenig-steckt der ziegel auch wech
 

Ähnliche Themen