Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

High Saison Januar

harders

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Februar 2017
94
45
898
kurze Frage an die Pattaya Experten.
Habe schon öfters gelesen das Pattaya im Dezember und Januar über laufen ist mit Touristen, also zu voll .
Ist das noch so oder war das mal vor Jahren.
Wie schätzt ihr das ein?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
@harders

Bin ca. 4-6 mal im Jahr in Thailand (auch Pattaya) , der Unterschied zw. Low Saison und High Saison ist in den
letzten Jahren nur an den Hotel und Long-Time Preisen spürbar .:p

Im Januar ist es schön warm mit wenig schwüle.Kann ich nur empfehlen.
Besonders wenn man auch Unterwegs ist.;)

bis dann . ..


. . . . Ydna64
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
der Unterschied zw. Low Saison und High Saison ist in den
letzten Jahren nur an den Hotel und Long-Time Preisen spürbar

Einen wichtigen Aspekt hast vergessen:rolleyes:

Der richtig große Preisunterschied zwischen High und Low Season liegt beim Fliegen. Wenn nicht flexibel sind die Preisunterschiede extrem:eek:

Bei den Hotels und Guesthouse ist natürlich auch zu spüren. Stimme ich dir zu. Bei allen anderem würde ich sagen sind die Preisunterschiede marginal anders. Also sprich Essen, Trinken,...usw:cool:
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Denke dieses Jahr wird es keine grosse High Season geben. Ein paar die immer kamen werden wohl noch kommen, aber der Reiz den es mal hatte ist komplett weg.
Heute geht ohne Money ja wirklich gar nichts mehr.
Bis vor ein paar Jahren konnte man mit den Frauen auch mal zum Strand, zum Essen usw. gehen ohne das sofort nach Geld gefragt wurde.
Jetzt kriegt man mit viel Glück eine Short Time für 1000 Baht, sofort nach dem 1. Abspritzen ziehen sie sich an, anfassen nicht mehr erlaubt. Warten auf das Money und bye bye.
So macht das doch keinen Spass mehr.
Die meisten Leute haben die Schnauze von dem komplett voll und das merkt man auch.
 
Cosy Beach Club

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.894
2.415
Ich hab in Pattaya noch nie ne Lady zum Essen ausgeführt..... :bigsmile
:weg

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Habe schon öfters gelesen das Pattaya im Dezember und Januar über laufen ist mit Touristen, also zu voll .
Ist das...
Das ist nicht mehr so. Klar ist an der Beachroad und in der Walking Silvester viel los. Aber sonst würde ich sagen, ist es überall vom Füllgrad her eher eine bessere Nebensaison.
 
  • Like
Reaktionen: harders

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
338
1.153
Pattaya überlaufen.hab ich noch nie erlebt.
Höchstens Weihnachten wo die ganzen Chinesen in Bussen gekommen sind.
Aber das ist auch vorbei.
Nach meinen empfinden war am meisten in den Jahren 2001-2004 am meisten los.
Jetzt ist es meistens angenehm.
Aber jeder sieht es anders.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ja natürlich, ich lade aber lieber einen Boy zum Essen ein......:bbs72 und die kommen noch genau so gern mit zum Essen wie vor 15 Jahren....
Dann sieht es im Jomtien Complex für dich um diesen Jahreswechsel,
genauso aus wie um den letzten Jahreswechsel 16/17. ...

dnrs19bx8irbijrkl.jpg

Aber insgesamt in Patty ist es, wie schon einige schrieben, eher ruhiger geworden.
 

peterLustiger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
35
22
618
38
ich fand es letzt Jahr über Weihnachten und Neujahr ziemlich voll. Aus meinen Erfahrungen her flieg ich immer ab Feburer. Gutes wetter, weniger Leute und "günstigere" Preise für Hotel und Flug.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
Ich hab in Pattaya noch nie ne Lady zum Essen ausgeführt..... :bigsmile
:weg

Gruß USCMAI
Geiz ist geil....5555

ich fand es letzt Jahr über Weihnachten und Neujahr ziemlich voll. Aus meinen Erfahrungen her flieg ich immer ab Feburer. Gutes wetter, weniger Le...
Habe mich vor Jahren von dem Tralala in Pattaya verabschiedet und habe mich ins Hinterland verzogen...das Alter wahrscheinlich...1x pro Woche etwas einkaufen und lokki lokki ...gut wars!
 

Ähnliche Themen