Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
93
808
Wien
Verschreis bitte nicht, andererseits....... meine Leber wirds mir danken.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
906
2.409
1.293
Totale Abzocke am Flughafen Bangkok , die geben im Schnitt 36,15 Baht , gesehen gestern

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.871
5.568
Austria
Chiang Mai heute 38,15 :-(
Da bekommt man ja in Pattaya mehr ;-)
Da werde ich lieber morgen dann wechseln :)

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
"http://www.superrichthailand.com/editor/rate.html"]http://www.superrichthailand.com/editor/rate.html[/URL]

in PTY: weiss ich nicht aktuell
in BKK und KhonKaen : ja

• Like
Reaktionen: schlumpf

1FCK1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
37
3
308
Kaiserslautern
@I
Ändert aber nichts, die Kröte müssen wir schlucken, wenn wir hier leben oder herfahren wollen. :)

Sehr richtig,und genau deshalb hab ich meinen Trip im Herbst stoniert.Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr.Die Leistung der Ladys wird immer schlechter.
Da verbrat ich meine Kohle lieber hier und gönn mir ein paar Rumäninnen,die auch noch viel besser aussehen,o.k. ist Ansichtssache.
Mit dem Kurs ist meiner Meinung nach erst der Anfang und noch harmlos.Wir werden noch Kurse weit unter 30 Bath sehen.

• Like
Reaktionen: cilandro

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
1FCK1969 schrieb:
Wir werden noch Kurse weit unter 30 Bath sehen.

Wie kommst du darauf? Glaubst du nicht das es bevor es soweit abwärts geht der Kurs eine Stütze erhält damit er sich stetig zwischen zB 38 und 40 bewegt.

Kann mich noch gut erinnern letztes Jahr zur selben Zeit lag der Kurs um die 41---- bin fest der Hoffnung das er sich bald wieder bei 40 einpendelt, es wird sicher Leute geben die wie du deine Pläne mit Thailand in die Tonne hauen werden wenn der Kurs bei 30 angelangt ist, allein aus dem Grund schon will ich es mir nicht vorstellen :))

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
Sehr richtig,und genau deshalb hab ich meinen Trip im Herbst stoniert.Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr.Die Leistung der Ladys wird immer schlechter.
Da verbrat ich meine Kohle lieber hier und gönn mir ein paar Rumäninnen,die auch noch viel besser aussehen,o.k. ist Ansichtssache.
Mit dem Kurs ist meiner Meinung nach erst der Anfang und noch harmlos.Wir werden noch Kurse weit unter 30 Bath sehen.

... ich fürchte du hast Recht. Das geht noch deutlich weiter abwärts. Dazu die wirklich immer schlechtere Leistung der Girls.

Aber ich will nochmal hin, werde deshalb bald buchen. Bevor es finanziell total uninteressant wird.

Pattayareise

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.346
4.339
2.215
Ich sehe das mit dem schlechten Kurs nicht so eng. Durch die ganze Panikmache hier habe ich mich ein wenig anstecken lassen und mir einfach mal mit knapp 40 nen neuen Job gesucht in dem ich doch erheblich mehr verdiene. Hätte mir vorher auch 2 Urlaube im Jahr leisten könne aber egal sicher ist sicher. Ein freund von mir der doch nach meiner Meinung einen recht hohen Bildungsstand hat kam mir dann gleich mit Freud und Sublimierung, aber was weiss ich davon schon bin nur eine Arbeitermade. In Thailand zählt für mich auch das gesamtpacket aus Urlaub Mädels Essen Trinken und Spaß. Na trotzdem hoffe ich auch das der Kurs sich um die 40 hält.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
er steigt wieder an: superrich bei 38.8 für grosse Scheine - ist ja bald Wochenmitte.................. :wink1
2.-Ligisten sollten generell zuHause bleiben :p

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
1.FCK z.B.

ist Dein nickname an den Karate-Partner von Peter Sellers im rosaroten Panther angelehnt ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.718
107.706
7.065
​Kurs Lamai Beach-Ko Samui im Moment 38,23 Baht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.