heute wieder mit traurigen 38,65 gewechselt - äh in LOS schon gestern, deswegen wirds auch nicht besser 

heute wieder mit traurigen 38,65 gewechselt - äh in LOS schon gestern, deswegen wirds auch nicht besser![]()
Nein Nein der steigt am Samstag ;-) der schlumpf Macht das schonIch bin noch nicht da, also wird der Kurs noch schlechter... Besser wird er erst, wenn ich wieder nach D fliege, also Ende Juli.
Hi!
Ganz aktuell vor 1 Stunde = 11.45 Uhr BKK am Flughafen Susibum 30 Euronen zu einem bitteren Kurs von 36.99 BHT gewechselt um mit dem Taxi ins Hotel zu kommen
Update welchen Kurs es bei den Wechselstuben an der Sukhumvit gibt, schreibe ich dann noch.
I
Jetzt mal ab unter die Dusche nach dem elfstündigen Flug und danach gleich Geld wechseln um die Mango Massage aufsuchen zu können, jawollo :rock , endlich angekommen....ich freu mich![/QUOTE
Da werde ich wohl für übermorgen ein paar scheinchen mehr einstecken![]()
Hi!
Ganz aktuell vor 1 Stunde = 11.45 Uhr BKK am Flughafen Susibum 30 Euronen zu einem bitteren Kurs von 36.99 BHT gewechselt um mit dem Taxi ins Hotel zu kommen
Update welchen Kurs es bei den Wechselstuben an der Sukhumvit gibt, schreibe ich dann noch.
I
Jetzt mal ab unter die Dusche nach dem elfstündigen Flug und danach gleich Geld wechseln um die Mango Massage aufsuchen zu können, jawollo :rock , endlich angekommen....ich freu mich![/QUOTE
Da werde ich wohl für übermorgen ein paar scheinchen mehr einstecken![]()
) das wäre sicher nicht schlecht, kann man ja nie genug mitnehmen :wink1
38,75 für den Euro - wobei fast alle Wechselstuben unter 38 bieten - für mich neuer Rekord.
M
Was für den deutschen Touri vielleicht schlecht ist, ist für ein Exportland wie Deutschland idR. gut... Das verbilligt unsere Exporte und macht Europa Wettbewerbsfähiger.
Aber mich nervts auch, weil ich eben eher Touri als Exporteur bin...