Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.280
24.757
4.815
58
O-Zone in D
Ich trau mich gar nicht zu fragen, wie es heute aussieht. In zwei Monaten sollte sich der Kurs aber wieder erholen, denn "Wenn Engel reisen" Weiße Bescheid...:daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Doch.
Hier wird auch auf steigende Kurse spekuliert.
Wer sagt denn das die das Geld direkt wieder tauschen.
Die können genauso gut Fremdwährungskonten haben und dann wenn es Gewinn bringt tauschen.

Ist wie bei den Chinesen die im Isaan Geld verleihen.
Die wollen gar kein Geld zurück sondern nehmen Reis dafür.
Bei steigenden Preisen lässt sich so eine viel höhere Rendite erzielen.

...und der 2te Grund : Die Banken zocken Dich ab ! Die müssen ja schliesslich , im Gegensatz zur "kleinen" Wechselstube,
ihren aufgeblähten Verwaltungsapparat finanzieren...

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
38,70 war heute angesagt.
so schlecht war er in den letzten
30jahren noch nie.

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Warum fällt der Kurs eigentlich immer, wenn ich gerade nach Thailand fliege? Seid froh, wenn mein Urlaub aufgebraucht ist...:)

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Als Bargeld gab es den Euro erst 2002.... Oder wurde an deinem Wohnort der Euro drei Jahre früher als Bargeld eingeführt? Den Kurs gibt es deshalb, weil der Euro als Buchgeld 1999 eingeführt wurde.

• Like
Reaktionen: Che

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Naja, viel mehr als auf 30 kann er ja nicht sinken:daume.

Noch 0,75 Leizins zum senken.:bigg

Wird dann wohl endlich ruhiger in Pattaya:ironie

Mensch Leute, nehmt wie es ist und fertig. Durchs jammern wird der Kurs auch nicht besser.

Macht ein paar Überstunden mehr und schon passt es wieder:frech

Oder fahrt an den Bagersee:hut

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
@toastie #3201
Wegen des aufgeblähten "Verwaltungsapparates" gehe ich mit Dir konform. Ein weiterer Grund könnten die sog. Boni-bzw. Bonuszahlungen an Frühstückdirektoren sein, die für ihr Versagen auch noch Millionen hinterher geschoben bekommen. Habe da wohl den falschen Beruf gewählt. Meine Schuld. Aber wie sagte ein ehemaliger Trainer von Eintracht Frankfurt (Steppi-Stepanovic-) immer so schön: "Lebbe geht weiter"

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Im Endeffekt ist nicht der Euro an sich Schuld am beschissenen Kurs ( trotz diverser Pleitestaaten...) sondern das Handeln der Spekulanten. Der Euro wird doch künstlich runtergeritten , fährt gegenüber Währungen von Ländern die das Geld massenweise nachdrucken, in den Keller.
Wieso z.B. verliert der Euro gegenüber Dollar ? Einen realen Grund gibt es dafür nicht. Weder haben die Amis vernünftige Konjunkturprogramme auf den Weg gebracht noch ist die Wirtschaft dort plötzlich am boomen. Die schmeissen doch auch nur nach Bedarf die Drucker an. Währen die USA in der Eurozone könnten die höchstens ein Kräftemessen mit Portugal und Griechenland gewinnen...
Und in Thailand wächst zwar die Wirtschaft, das alleine erklärt aber nicht diesen Kurs. Es wird halt nicht gegen Thailand gewettet, das ist der Unterschied.
Es will sich einer über den Euro-Baht - Kurs beschweren ? Beschwert euch darüber dass nach der geplatzten Immobilienblase keine Regulierung in Kraft getreten ist und weiterhin jeder Volldepp 17,5% Rendite erzielen will - bis zum nächsten Knall, dann demonstrieren dieselben Hirnis wieder vor der Sparkasse gegen die bösen,bösen Bankberater...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.280
24.757
4.815
58
O-Zone in D
OK, nein ich frag lieber nicht...Ich vermute mal der Kurs ist zum...:teuflisch...oder...:weinen.

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
5
318
dann hoffen wir mal, dass er der Euro nochmal nen bisscehn sträker wird, noch sind knapp 2 Wochen...
go Euro go ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.