Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Heiligabend Fishing Palm Tree Lagoon

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
Servus Zusammen,

Heute mal wieder ein Angel Bericht von mir am Palm Tree Lagoon Heiligabend 2014.

Ja wollte ich schon immer machen wenn alle um den Weihnachtsbaum tanzen fischen zu gehen.



IMG_0070.jpg

Hier mal die Location und Adresse mit Anfahrtsbeschreibung

IMG_0071.jpg


IMG_0072.png

Von Bangkok aus in 1.5 Stunden zu erreichen

Der See ist recht gemütlich und es werden maximal 6 Angler pro Tag zugelassen,
also bei der größe ein entspanntes fischen.

IMG_0073.jpg


IMG_0074.jpg

IMG_0075.jpg

Am ersten Tag ( 24.12 ) ging es schon mal sehr gepflegt mit einem

35 Kilo Amazon Retail Catfish

IMG_0086.jpg


und einem 15 Kilo Albino Striped Catfish weiter
IMG_0092.jpg

Nun den drill den man sich an Christmas wünscht

IMG_0110.jpg

65 Kilo Mekong Catfisch der mich an meine Grenzen brachte :echt

IMG_0118.jpg

und so ein Gerät gehört natürlich auch dazu 555

IMG_0131.jpg

da kann man nur bester Laune sein nach diesem Tag , bin das 3 te mal jetzt hier und schon 2 mal ohne Erfolg nach Hause gefahren.

IMG_0144.jpg

Mein Mädel natürlich auch voll bei der Sache , musste echt kämpfen das Sie den Fisch nicht killte und wieder brav zurück setzte.

IMG_0147.jpg

Einen gab es dann noch an diesem Tag Name leider Vergessen

IMG_0159.jpg

Gechilltes Christmas essen musste natürlich sein

IMG_0178.jpg

Zweiter Tag ( 25.12 ) gehts los wie der Tag zuvor einfach Delyx

IMG_0187.jpg

25 Kilo Siamese Carp man hat der eine Welle gemacht beim drill

IMG_0197.jpg

und beim frei lassen 555

IMG_0273.jpg

IMG_0274.jpg

Aber nicht genug , das Glück sollte uns hold bleiben und so drillten wir zu zweit im Wechsel diesen

IMG_0212.jpg

geht gleich weiter kann keine Bilder mehr laden brauch ne zweite Seite lach
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
85 Kilo Mekong Catfish

IMG_0235.jpg

2,5 Stunden hat es gebraucht diesen Brumer zu fangen.
Mein Mädel musste natürlich noch einen nachlegen bevor wir dann diesen Tag freudig beendeten


IMG_0228.jpg

Mein Fazit für diesen See , sehr schwer zu befischen wen es läuft dann läuft es Super kannst aber schon mal Schneider nach Hause fahren.
Preis pro Rod 4.500 Bath , für den Gaid 1000 Baht / pro Tag und Futter ca. 800 / pro Tag. Wiederholungsgefahr für mich 200%

Ich hoff euch hats gefallen bis die Tage

Gruss der Jo
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
bin leider kein Angler aber die Größe der Fische ist schon beeindruckend,, war aber trotzdem für mich ein interessanter Bericht, großes Staunen das es so große Fische in einem so kleinen See gibt,
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
@charly111 es gibt noch größere in diesem See , ist auf der Homepage zu sehen
 
  • Like
Reaktionen: hecht7

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
habe mit fischen ( angeln) nix am Hut; ABER; deine Pics und Erzählung gefallen mir. Darf gerne fort gesetzt werden. Thanks!
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818
Cosy Beach Club

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
die Fische werden ja immer Größer und schöner, ich kann mir gut vorstellen - das die Thailady diese Fische schon gerne in die Pfanne hauen möchten!
Viel Freude beim kommenden Angeln!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Jo 818

Tolle Anglerbilder :daume

Dachte immer die Osterhase Party in der Smurfbar zum Heiligabend ist was anderes. Nun aber stelle ich fest es gibt noch alternativen:laugh

Gilt zum überlegen, anstatt einen Weihnachtsbaum zu schmücken ein Rod Pod aufzustellen:cool:

Petri Heil
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
@Tastenspatz ja sicher für die Ladys ist das schwer zu verstehen eine Fisch zu fangen der bestimmt 10k bringt im Verkauf und ihn einfach nach einem Foto wieder schwimmen zu lassen.

@sockeye ja sicher gibt es Alternativen wollte ich schon immer machen an Heiligabend und das es dann noch so Erfolgreich wurde besten Dank an Buddha

Petri Dank und freu mich mit dir irgendwan mal zum fischen zu gehen und ein kühles Zipfer zu Geniessen 555

Bleib gesund

Gruss der Jo



 
  • Like
Reaktionen: sockeye