Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Heavens Above Soi Diamond

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
Klar,mir ist es auch egal,was es kostet.
Nur einige Leser wollen gerne die Preise wissen.
Ich gehe heute Abend aber lieber wieder ins
Spankys.Da gefiel es mir besser.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Der Laden war auf meiner TOP 5 Liste anno Dezember 2012. Sowohl was Stimmung als auch Stunner anbelangte. Ein Jahr später war es einfach nur öde im Laden. Nix los (kann natürlich tageweise sehr unterschiedlich sein) und das was auf der Bühne rumgestanden ist auch kein Burner.
 

chocolate

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2013
60
22
518
Kirgisistan
Für die Preisfüchse :
Ich war mit einem Schweizer drin , der hat für eine der besten Mädels dort 3000 für LT bezahlt , Barfine -keine Ahnung.
Ich geh einfach in die Agogos rein , wenns lustig ist und gute Mädels da sind wink ich sie ran , quatsch sie voll und begrabbel sie , wenn dann Sympathie und Preis stimmen löse ich sie aus . So einfach ist die Chause , ich brauche da vorab keine Infos .
Verstehe aber wenn andere vorher genaueres wissen wollen.:JC_handshake:

Für mich der beste Test in einer Agogo ist die Lady aufzufordern sich auf meinen Schoß zu setzen , die allermeisten machen es . Wenn sie dann gut abgeht und mir einen Ständer bescheren will dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Außerdem kann man in der Position gut die Titten testen und auch ein Stockwerk tiefer schon mal vorfühlen.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
Ja,muss man sie dazu wirklich aufgefordern?
Ich sage immer,dass ich schüchtern bin und werde
dann von denen auf Teufel komm raus eingeritten,
abgeknutscht usw.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Nee ist nicht teuer, nur so 100 - 150 Euro für ein Bauernmädchen und hoffentlich war sie noch gut besoffen.:k
 

urwaldtarzan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
6
1
213
Hatte ich anfangs Woche noch ein 10:1 zwischen den grossen und den kleinen Scheinen, kam es zu einer kleinen aber wichtigen Verschiebung. Der Anteil mit den drei Nullen schwand auf fast Null. Also nix wie zum Bankomaten, wo man nur ne Karte reinschieben muss und schon kommen wieder viele grosse Noten raus, einfach praktisch! Zurück ins Galaxy, wo ich im Flur auf die zauberhafte 'Ballon' vom im gleichen Hause befinden 'Heaven above pattaya' treffe. Sie hat schöne grosse Brüste und ein ganz raffiniertes durchsichtiges Nachthemd an. Wir begrüssen uns und sofort wird klar, dass mich diese bezaubernde Frau eine Nacht lang beglücken wird. Kaum zu glauben, kaum hat man wieder Kohle in der Tasche wird Mann leichtsinnig. Also das viele Geld im Tresor verstaut, was davon für den Abend genommen und runter in die Agogo, wo ich schon erwartet werde. Zwei Drinks, ein bisschen flirten und schon wird die Barfine aufgerufen. Ich frage ob es nicht nach der Arbeit gehe, es sind nur noch eine Stunde, doch sie meint, sie hätten ein Verbot sich mit den Besuchern im Galaxy zu treffen ohne Barfine. Na gut, 600 ausbezahlt und den Engel mit in die Suite genommen. Auch hier wieder ein kleiner Dusch-Plausch und dann ab aufs Bett. Vorischtiges FO, dann Kondom (hatte sie dabei) und gleich mal tüchtig abgefedert auf dem Bett. Ein absolutes Wundergirl, das durchaus eine Empfehlung wert ist.
Am Morgen nach dem obligaten Frühturnen diskutierten wir über Kondome und so, sie zeigte mir eine Einstichstelle betreffend ihres ärztlichen Blutabgebens und sagte auch, sie habe sogar Angst wenn nur ein winziger Tropfen auf dem Penis des Mannes wäre - jetzt weiss ich auch, warum sie ihn so genau inspiziert hat :)
Bevor sie sich duschte und ankleidete, meinte sie, es wäre am Abend so ne Australische Party (Nationalfeiertag) und ich solle doch kommen, sie hätte da eine wunderhübsche Kollegin und die würde mir sicher gefallen (und vielleicht hoffte sie, ich würde sie auch gleich mitbuchen, wär bestimmt nicht schlecht...). Habe dann gesagt, dass ich kommen wolle und ihr die frischen Noten in die Hand gegeben und sie hat glücklich das Zimmer verlassen. Ich war auch zufrieden und widmete mich meinen feuchten Träumen.
Wieder ein sehr geiles und gutes Erlebnis. Also Plan: An die australische Party im Club und die Kollegin mit aufs Zimmer nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: Winnie0815

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@sockeye, das ist die längste Bar in Patty, dort wo es die vielen Kokusnüsse gibt.
Gemeint ist die Beachroad mit den Freelancern:licht

chilli
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Komischerweise war ich hier letzten Urlaub das 1. Mal in dieser Agogo. Und ich war positiv überrascht. Gute Stimmung an Loy Krathong (alle Gäste haben mitgetanzt) und ich habe dort auch einmal ein Mädel ST ausgelöst.

Aufgerufener Preis: 2000 + 600 BF - nach kurzen zögern waren es dann 1500 Baht und da nach 01:00 Uhr dann 500 BF.

Performance war o.k.

Die Agogo werde ich nächstes mal wieder aufsuchen
 
Thailernen.net

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Ich war vom 30.10 - 14.11 in Pattaya und die besten Abende hatte ich im Heaven.
Bei meinem letzten Besuch in Pattaya war es noch die Windmill, aber diesmal war eben Heaven besser.
Es kommt sicherlich auch darauf an was für Girls zu der Zeit grade dort arbeiten.
 

Carradine

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
55
83
478
Ich war vom 30.10 - 14.11 in Pattaya und die besten Abende hatte ich im Heaven.
Bei meinem letzten Besuch in Pattaya war es noch die Windmill, aber diesmal war eben Heaven besser.
Es kommt sicherlich auch darauf an was für Girls zu der Zeit grade dort arbeiten.

Darüber bin ich mehr als überrascht. Die Konzepte der Windmill und des Heavens Above sind sehr unterschiedlich. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht beides mögen kann. Aber gerade die Windmill ist schon sehr "besonders" und stößt mich ehr ab. Das Heavens above hingegen gefällt mir sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
War die Tage mal im Heavens Above

Da waren nur ein Haufen Langzeiturlauber oder Rentner oder was weiss ich für Bifis die sich da an ihrem Draft Bier für 50 Baht das Glas festgehalten haben und sich gegenseitig angeödet haben..
Weiber waren nur eine handvoll der untersten Kategorie zu sehen.

Das war kein schöner Anblick der ganze Laden ..

traurig traurig
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.382
3.265
War die Tage mal im Heavens Above

Da waren nur ein Haufen Langzeiturlauber oder Rentner oder was weiss ich für Bifis die sich da an ihrem Draft Bier für 50 Baht das Glas festgehalten haben und sich gegenseitig angeödet haben..
Weiber waren nur eine handvoll der untersten Kategorie zu sehen.

Das war kein schöner Anblick der ganze Laden ..

traurig traurig

Kann/muss ich leider auch letzte Woche bestätigen.

S