Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Heavens Above Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Paul, 27 Januar 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Waska80

    Waska80 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    24 März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    56
    ST 2k-4k, LT 3k-8k, je nach Mädl, customer, Sympathie, usw.
    Barfine 700-1300, je nachdem ob Service, hostesse, coyote, Blanktänzerin oder Mädl mit 10-Tages-Vertrag
     
    Asiaphillipp, roryx und Djosten gefällt das.
  2. Djosten

    Djosten Why not!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1.336

    Das würde mich auch interessieren
    ST 2k-4k, LT 3k-8k

    Top Antwort, quasi zw. 1k und 10k alles möglich.. Wie überall ;)
     
  3. sweetmagic

    sweetmagic Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Januar 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    316
    Alles über 4k ist nicht nachvollziehbar. Gerade in dieser Agogo ist es optisch mehr Durchschnitt als Stunner. Preise für Model sind immer höher als für die anderen, das fängt bei den LD an und hört bei der BF auf. Egal welchen Contract sie hat
     
  4. xelibrix

    xelibrix Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    18 März 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    161
    nachdem ich meinen king-burger verdrückt hatte und dabei die russenanmache vorm moulin rouge 'ne weile amuesiert beobachtet hatte bin ich so gegen zehn in die gogo hochgestiegen.
    bis elf nich zu voll, alles älteres, non asia publikum. stimmung sehr angenehm, die mädels schön gemixt, nackig, OO oder im dress.
    die 2 teams haben sisch relativ zügig abgewechselt. musik nicht zu laut und guter klang. nach elf dann zuhnehmend gut besucht.
    hab zwei-drei mädels LD sitzend gehabt, die aber zügig zu ihren stamm-supportern zurückgesprungen sind. die bedienung hat mir sogar eine ....zurückgebracht, weil noch ne pfütze im LD war.
    ein girl hatte geburtstag, waren viele der girls recht groggy. nachdem ich dem geburtstagskind einen ausgegeben hatte, nen schein ans kleid geheftet hatte, gabs tequila aus der flasche....
    nach 12 kam ein schild mit 900-1100 BF rum. die auf mir sass hatte aber schon was vor, war mir ohnehin lieber, war noch von einem TF-ST etwas geschafft, nich dass mich der sex-burnout zu schnell packt.
    insgesamt durchaus zu empfehlen, bissel kleiner, aber funny. die suhle vorn am eingang wurde auch von eineigen älteren herren sabbernd bedient.
     
    Carlsberg001, popeye30 und Stack gefällt das.
  5. chrishamburg

    chrishamburg Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    975
    Ich bin da vor einiger Zeit mal drin gewesen. Nichts Besonderes, außer dass die Mädels wie doof um Ladydrinks betteln. Gibt man einer einen aus kommen sofort fünf Andere und fragen "Was ist mit mir?". Hat mich schwer genervt und ich bin nach zwei Bieren wieder raus.
     
    juhe gefällt das.
  6. Misee

    Misee Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 März 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    194
    Ja, muss man nicht haben, gibt bessere
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden