Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Heavens Above Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Paul, 27 Januar 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Pascal

    Pascal Sushi Lover
    Member aktiv

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    522
    Der Laden war auf meiner TOP 5 Liste anno Dezember 2012. Sowohl was Stimmung als auch Stunner anbelangte. Ein Jahr später war es einfach nur öde im Laden. Nix los (kann natürlich tageweise sehr unterschiedlich sein) und das was auf der Bühne rumgestanden ist auch kein Burner.
     
  2. chocolate

    chocolate Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 Oktober 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Für die Preisfüchse :
    Ich war mit einem Schweizer drin , der hat für eine der besten Mädels dort 3000 für LT bezahlt , Barfine -keine Ahnung.
    Ich geh einfach in die Agogos rein , wenns lustig ist und gute Mädels da sind wink ich sie ran , quatsch sie voll und begrabbel sie , wenn dann Sympathie und Preis stimmen löse ich sie aus . So einfach ist die Chause , ich brauche da vorab keine Infos .
    Verstehe aber wenn andere vorher genaueres wissen wollen.:JC_handshake:

    Für mich der beste Test in einer Agogo ist die Lady aufzufordern sich auf meinen Schoß zu setzen , die allermeisten machen es . Wenn sie dann gut abgeht und mir einen Ständer bescheren will dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Außerdem kann man in der Position gut die Titten testen und auch ein Stockwerk tiefer schon mal vorfühlen.
     
  3. daywalker

    daywalker Nur Leser
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2009
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    119
    Ja,muss man sie dazu wirklich aufgefordern?
    Ich sage immer,dass ich schüchtern bin und werde
    dann von denen auf Teufel komm raus eingeritten,
    abgeknutscht usw.
     
  4. chocolate

    chocolate Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 Oktober 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Die Methode ist ja eigentlich egal wie sie dahin kommt :bigg , aber ansonsten scheinen wir ja ähnlich zu ticken. :daume
     
  5. XPAT2000

    XPAT2000 Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    111
    das war gar nicht mal teuer.
     
  6. Carlsberg001

    Carlsberg001 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    524
    Nee ist nicht teuer, nur so 100 - 150 Euro für ein Bauernmädchen und hoffentlich war sie noch gut besoffen.:k
     
  7. daywalker

    daywalker Nur Leser
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2009
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    119
    Wenn es dir zu teuer ist dann gehe doch zur coconut bar:bück dich
     
  8. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.889
    Hehe, wenn du dann genug Chang aus dem 7/11 gesoffen hast, wird die Beachroad aber auch zum Catwalk und alle sind auf einmal Top Stunner....:bigg
     
  9. urwaldtarzan

    urwaldtarzan Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich anfangs Woche noch ein 10:1 zwischen den grossen und den kleinen Scheinen, kam es zu einer kleinen aber wichtigen Verschiebung. Der Anteil mit den drei Nullen schwand auf fast Null. Also nix wie zum Bankomaten, wo man nur ne Karte reinschieben muss und schon kommen wieder viele grosse Noten raus, einfach praktisch! Zurück ins Galaxy, wo ich im Flur auf die zauberhafte 'Ballon' vom im gleichen Hause befinden 'Heaven above pattaya' treffe. Sie hat schöne grosse Brüste und ein ganz raffiniertes durchsichtiges Nachthemd an. Wir begrüssen uns und sofort wird klar, dass mich diese bezaubernde Frau eine Nacht lang beglücken wird. Kaum zu glauben, kaum hat man wieder Kohle in der Tasche wird Mann leichtsinnig. Also das viele Geld im Tresor verstaut, was davon für den Abend genommen und runter in die Agogo, wo ich schon erwartet werde. Zwei Drinks, ein bisschen flirten und schon wird die Barfine aufgerufen. Ich frage ob es nicht nach der Arbeit gehe, es sind nur noch eine Stunde, doch sie meint, sie hätten ein Verbot sich mit den Besuchern im Galaxy zu treffen ohne Barfine. Na gut, 600 ausbezahlt und den Engel mit in die Suite genommen. Auch hier wieder ein kleiner Dusch-Plausch und dann ab aufs Bett. Vorischtiges FO, dann Kondom (hatte sie dabei) und gleich mal tüchtig abgefedert auf dem Bett. Ein absolutes Wundergirl, das durchaus eine Empfehlung wert ist.
    Am Morgen nach dem obligaten Frühturnen diskutierten wir über Kondome und so, sie zeigte mir eine Einstichstelle betreffend ihres ärztlichen Blutabgebens und sagte auch, sie habe sogar Angst wenn nur ein winziger Tropfen auf dem Penis des Mannes wäre - jetzt weiss ich auch, warum sie ihn so genau inspiziert hat :)
    Bevor sie sich duschte und ankleidete, meinte sie, es wäre am Abend so ne Australische Party (Nationalfeiertag) und ich solle doch kommen, sie hätte da eine wunderhübsche Kollegin und die würde mir sicher gefallen (und vielleicht hoffte sie, ich würde sie auch gleich mitbuchen, wär bestimmt nicht schlecht...). Habe dann gesagt, dass ich kommen wolle und ihr die frischen Noten in die Hand gegeben und sie hat glücklich das Zimmer verlassen. Ich war auch zufrieden und widmete mich meinen feuchten Träumen.
    Wieder ein sehr geiles und gutes Erlebnis. Also Plan: An die australische Party im Club und die Kollegin mit aufs Zimmer nehmen...
     
    Winnie0815 gefällt das.
  10. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.255
    Zustimmungen:
    61.168
    @daywalker

    Was meinst Du eigentlich mit der Coconut Bar???
     
  11. pepper_chilli

    pepper_chilli steht auf Zauberhände :))
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    1 Mai 2011
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    7.632
    @sockeye, das ist die längste Bar in Patty, dort wo es die vielen Kokusnüsse gibt.
    Gemeint ist die Beachroad mit den Freelancern:licht

    chilli
     
  12. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.255
    Zustimmungen:
    61.168
    Danke Dir Pepper_Chilli. Auf das wäre ich nie gekommen:k
    Ist aber ein lustiger Ausdruck. Werde ich mir merken:daume

    Gruss Sockeye
     
  13. Jomtien

    Jomtien Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    242
    Komischerweise war ich hier letzten Urlaub das 1. Mal in dieser Agogo. Und ich war positiv überrascht. Gute Stimmung an Loy Krathong (alle Gäste haben mitgetanzt) und ich habe dort auch einmal ein Mädel ST ausgelöst.

    Aufgerufener Preis: 2000 + 600 BF - nach kurzen zögern waren es dann 1500 Baht und da nach 01:00 Uhr dann 500 BF.

    Performance war o.k.

    Die Agogo werde ich nächstes mal wieder aufsuchen
     
  14. linkx29

    linkx29 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    75
    Ich war vom 30.10 - 14.11 in Pattaya und die besten Abende hatte ich im Heaven.
    Bei meinem letzten Besuch in Pattaya war es noch die Windmill, aber diesmal war eben Heaven besser.
    Es kommt sicherlich auch darauf an was für Girls zu der Zeit grade dort arbeiten.
     
  15. Carradine

    Carradine Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    80
    Darüber bin ich mehr als überrascht. Die Konzepte der Windmill und des Heavens Above sind sehr unterschiedlich. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht beides mögen kann. Aber gerade die Windmill ist schon sehr "besonders" und stößt mich ehr ab. Das Heavens above hingegen gefällt mir sehr gut.
     
    Riva gefällt das.
  16. rainzman

    rainzman Mr. nice guy
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 Mai 2010
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    4.522
    War die Tage mal im Heavens Above

    Da waren nur ein Haufen Langzeiturlauber oder Rentner oder was weiss ich für Bifis die sich da an ihrem Draft Bier für 50 Baht das Glas festgehalten haben und sich gegenseitig angeödet haben..
    Weiber waren nur eine handvoll der untersten Kategorie zu sehen.

    Das war kein schöner Anblick der ganze Laden ..

    traurig traurig
     
  17. softy

    softy Ich bin zu weich für diese Welt!
    Member Adult

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2.894
    Kann/muss ich leider auch letzte Woche bestätigen.

    S
     
  18. Slash

    Slash Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    28 Januar 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    100
    Hi leute wie sind denn die Aktuellen Barfine , ST und LT Preisebin der Heaven Above?
     
  19. Printe

    Printe Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    28 August 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    309
    Ich war zuletzt im März 18 da, die Stimmung war ok, die Damen teils recht hübsch,
    min 1 Lady kannte ich von einer einschlägigen Webseite.

    Ein Haven Above Abend blieb mir lange in Erinnerung, der ist allerdings vor längerer Zeit gewesen, ein INXS Abend mit toller Musik der Band und die Damen schwoften recht ordentlich. Zwischendurch wechselt das tanzende Personal , einige hübschere Neuzugänge .

    Das Haven A. finde ich recht angenehm, es wird nicht gepusht und wer gemütlich bei seinem Getränk die Damen schauen moechte ist auch willkommen. Für Shorttimes gibt es über dem H.A. direkt das Galaxy mit ordentlichen Zimmern, einige haben Jakuzzi.
     
  20. Chobaba

    Chobaba Neuer Member
    Neuer Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    19 Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Das würde mich auch interessieren
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden