Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Heaven@4

Snap

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Oktober 2022
5
12
263
Moin zusammen,

Bin neu hier und starte mal direkt mit meiner ersten Frage 😋
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Heaven@4 gemacht? Bilder sehen ja eigentlich gut aus, aber der Schein trĂŒgt ja manchmal.

Habe erstmal 7 NĂ€chte im Dezember reserviert, weil es ein ziemlich guter Preis war. ~5800Baht fĂŒr die Junior Suite inkl. FrĂŒhstĂŒck 😳. Irgendwie kommt mir das etwas zu schön um wahr zu sein vor 😂

Danke im voraus 😉
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.652
35.702
3.665
kann man machen.
fĂŒr den preis findest wahrscheinlich nix besseres in der ecke.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.121
4.964
2.165
war bis vor paar jahren mein stamm hotel , da preis und lage top
hatte Deluxe Room, da als einzigstes einen kleinen balkon

boss war ein Inder der gut deutsch konnte

als die preise hoch gingen habe ich nach alternativen geschaut, die etwas teurer sind aber qualitativ besser

war im The Dawin (Soi 4) , Adelphi (Soi 8) und aktuell mein favorit Citrus Suites (Soi 6)

Pic aus 2013

2013-12-27-10-43-14_photo.jpg 2013-12-27-10-43-19_photo.jpg 2013-12-27-10-51-52_photo.jpg 2013-12-27-10-52-07_photo.jpg 2013-12-27-10-52-15_photo.jpg 2013-12-27-10-53-07_photo.jpg 2013-12-27-10-53-23_photo.jpg 2013-12-27-10-53-34_photo.jpg 2013-12-27-10-55-35_photo.jpg 2013-12-27-11-11-32_photo.jpg
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Die StĂ€be erinnern mich an den Knast...wĂ€re nichts fĂŒr mich...đŸ€—
 
Cosy Beach Club

Snap

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Oktober 2022
5
12
263
Danke fĂŒr die Antworten, werde es denke ich mal ausprobieren, falls ich zwischenzeitlich nichts besseres finde 😂

Aussicht vom Zimmer bzw. Balkon ist mir eigentlich relativ egal, bin ja schließlich da um eine andere Aussicht zu genießen 😂 Hauptsache das Zimmer ist sauber und sieht einigermaßen vernĂŒnftig aus.

Wenn ich bei dem Zimmer bleibe, werde ich hier mal berichten
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Hi ich hab da auch schon mal ĂŒbernachtet, fĂŒr 2-3 NĂ€chte ok, Aussicht bzw Balkon ist nicht so gut.
Echter Meerblick...oh sorry...Kabelsalatblick...aber Hotelzimmer sind sowieso ĂŒberbewertet, weil nur zum Schlafen da ... 😀

Danke fĂŒr die Antworten, werde es denke ich mal ausprobieren, falls ich zwischenzeitlich nichts besseres finde 😂

Aussicht vom Zimmer bzw. Balkon ist mir eigentlich relativ egal, bin ja schließlich da um eine andere Aussicht zu genießen 😂 Hauptsache das Zimmer ist sauber und sieht einigermaßen vernĂŒnftig aus.

Wenn ich bei dem Zimmer bleibe, werde ich hier mal berichten
Was besseres zu finden??? Wohl eher problemlos bei dem riesigen Angebot!
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 MĂ€rz 2022
166
209
573
Echter Meerblick...oh sorry...Kabelsalatblick...aber Hotelzimmer sind sowieso ĂŒberbewertet, weil nur zum Schlafen da ... 😀


Was besseres zu finden??? Wohl eher problemlos bei dem riesigen Angebot!
Naja ich bevorzuge schon ein Zimmer mit Aussicht, Balkon wÀre auch schön und dass man das Fenster öffnen kann.
Aber jeder so wie er mag..
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Naja ich bevorzuge schon ein Zimmer mit Aussicht, Balkon wÀre auch schön und dass man das Fenster öffnen kann.
Aber jeder so wie er mag..
Das hier vorgestellte Hotel ist wohl eher was fĂŒr den Spasstouristen,da mir Lage und Umgebung nicht unbekannt sind....
da hat es sicher seine Vorteile...ich bin da von einer ganz anderen Fraktion...und Hotels sind schon lange passe...😀
 

Deichkieker

Lieber eine fĂŒr 5000 als fĂŒnf fĂŒr 1000
   Autor
12 September 2015
1.447
8.254
2.915
Bin bald und nĂ€chstes Jahr öfters dort, danke fĂŒr die EindrĂŒcke :)
 

MekhongCoke

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Jo, also klaustrophob veranlagt sollte man nicht sein da drin, da viele Zimmer ohne Fenster sind. Wenn einem das nichts ausmacht, ist es ganz ok, da Preis/Leistung und auch der Service stimmen. Die Lage ist auf jeden Fall sehr gut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
Habe auch nur 1 Nacht gebucht. Hoffentlich kann ich bald positives berichten. Die letzten EintrÀge hier sind ja schon Àlter.
 

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
Das Zimmer ist sauber und sieht auf den ersten Blick auch so aus wie auf den Fotos bei Agoda. Trotzdem ein paar ErgÀnzungen meinerseits:
Der Zimmersafe ist winzig. Einen Laptop bekommt man da nicht rein, vielleicht so knapp noch ein iPad mini, aber die normale GrĂ¶ĂŸe geht sicher nicht. FĂŒr Reisepass und Bargeld wird es reichen, aber Fotoapparat und Ă€hnliches wird dann schon knapp.
Das Hotel hat sicher schon bessere Jahre gesehen. FĂŒr 1 Nacht reicht es, mehr ist es aber auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
Die Aussicht ist nichts wert, das wurde ja an anderer Stelle schon geschrieben. Ich hatte mich wegen der Badewanne fĂŒr das Zimmer entschieden und das war ein Fehler. Die ist nicht viel grĂ¶ĂŸer als ein WĂ€schekorb, da passt ein EuropĂ€er nicht mal alleine rein. Auf dem Foto macht das Ding mehr her. Und wenn man es genauer ansieht, dann will man sich da auch nicht reinlegen, auch wenn das Bad oberflĂ€chlich sauber aussieht.
In der Dusche habe ich heute kein warmes Wasser bekommen. Bei den Temperaturen ist es egal, aber fĂŒr eine Badewanne hĂ€tte ich dann doch gerne warmes Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und wwuff

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
Das Zimmer war zur Straße raus, die Fenster schließen natĂŒrlich nicht, man kann zwar keinen Finger durch den Spalt stecken aber auf jeden Fall durchsehen. So klapperige Alu-Schieberahmen. Trotzdem hab ich unerwartet eine ruhige Nacht verbracht und bin erst vom Wecker aufgewacht. Auf dem StĂŒck der Straße ist abends dann weniger los als man beim ersten Blick befĂŒrchten könnte.
GepĂ€ckaufbewahrung geht auch. Beim ersten Versuch bleibt es nur im Vorraum bei der Rezeption stehen. Na gut, wird hoffentlich nix passieren. Als ich nach einer halben Stunde wiederkomme steht es immer noch da. Die Rezeption ist unbesetzt und ich kann in aller Ruhe in meinem GepĂ€ck kramen. So nicht. Auf Nachfrage gibt’s dann doch noch einen abschließbaren Raum wo ich es abstellen kann. Beim Koffer abholen macht man mir die TĂŒr auf und ich habe freie Auswahl wie ich mich die nĂ€chsten Tage kleiden wollte. Ich kann mir also einen beliebigen Koffer aussuchen. Man muss also vertrauen haben, passiert ist nix.
 

Ähnliche Themen