Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Haus auf Koh Phangan oder Khao Lak für 3 oder 4 Wochen mieten

guano30

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
76
148
493
Hallo!

Ich suche 2 Häuser in Koh Phangan oder Khao Lak für ca. 3 - 4 Wochen.
Über Google findet man ja vieles eher unseriöse. Möchte ungern 1000 EUR anzahlen, dort aufschlagen und vor einem Zelt stehen ;)

Deshalb die Frage an die Member:

Kann mir jemand eine schöne Wohnanlage mit 2 Häusern in Strandnähe, mit eigenen Pool und gehobener Ausstattung empfehlen?
Sollte so im Juli oder August 2015 sein.

Die Häuser sollten nicht so weit auseinander liegen. Belegung 2 Personen für Haus 1 und eine Person für Haus 2

Bin für Tips dankbar.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.147
4.468
Rhein-Main
Ich denke, es macht Sinn, wenn Du einfach anreist und ein Hotel für eine Nacht nimmst.
Als ich letzten Sommer immer mal mit dem Mofa rumgefahren bin, hab ich einige male im vorbeigefahren gelesen "house for rent" .

Ich denke, ihr sucht ohnehin schöne Bungalows die dann auch gereinigt werden. Geht dann eher in Richtung Resort, denke ich.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
du weißt aber schon dass KPG und KaoLak in Punkto Wetter und Umfeld 2 paar Schuhe sind.

Juli-August wäre KPG gut , Kaolak eher nicht.(Regenzeit)

guano30

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
76
148
493
@franky
Oh Danke für den Tip.
Wir sind letztes Jahr im Juni in Khao Lak gewesen und die nette Masöse sagte Juni wäre dort Regenzeit. Das Jul / Aug auch noch dazu gehören wusste ich tatsächlich nicht, mein Fauxpas :(

Wie sieht es denn in Koh Phangan im Juni aus? So könnte ich die Hauptferienzeit außen vor lassen.

Die Mofa Variante ist eher schlecht, reise mit meinem Daddy an und hätte das gern im Vorfeld geklärt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Im Juli & August empfehle ich dir fuer Khao Lak ein Hausboot, damit kannst du dann die Strasse auf und ab fahren und dich gleichzitig massieren lassen. Ansonsten ist es eine gute Zeit, um tot ueber den Zaun zu haengen, denn ausser ein paar Familien mit Teppichratten ist keine da und gar nix los.

Ich wuensch dir einen schoenen Urlaub auf Phangan 8->

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Juli-August ist Highseason in Samui-KPG ,das schlägt sich auch im Preis nieder.

Juni ist so ähnliches Wetter , hat die halben Regentage als in Kaolak. (Übrigens ,ich bin kein Wetterfrosch , kannst auch selber die Klimatabellen abrufen)genau weiss man es ohnehin hinterher.

Und zu Unterkunft ,such dir was raus ,und frage dann ,vielleicht kennt jemand die Anlage.

Mal mal ne andere Frage ,KPG ist eine kleine nicht sehr erschlosse Insel ,ist das nicht fad da 3-4 Wochen?

guano30

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
76
148
493
nönö......ist genau das richtige zum ausspannen. Wollte mit Frauchen nicht nach Patty ;)

Also soll es wohl Koh Phangan werden, dort war ich noch nie :)

Naja.... ich gebe auf diese Wetterseiten nicht viel. Da vertraue ich eher jemandem hier aus dem Forum, der vielleicht schon ein paar Tage dort lebt, deshalb auch meine Fragen hier.
Ähnliches gilt für Unterkünfte.

Alles was ich brauche ist ne ordentliche Massage, Bier und Shrimps in der Nähe und einen schönen Strand für Spaziergänge.
GoGo mit Frauchen ist no go ;)