Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hat wer Erfahrung Berichte über Nha Tean

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Bin ja Grad Ho Chi min. Und da ist sprichwörtlich Scheisse. Kein Pattaya Feeling. Kollege will Nha Trang nun mit mir fliegen. Ist da auch so schlecht wie Saigon. Wer hat Erfahrung

Gruss
Ralf
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Nein, ich habe da keine Erfahrung mit den beiden trostlosen Örtchen,... sorry, ,...aber ich vermute extrem stark, das es das Pattaya feeling nur in Pattaya gibt,....
habe auch schon viele andere Orte dieser Welt für feeling-suche bereist, aber Pattaya markiert so hochkonzentriert die einsame Spitze.
Daher,....warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah,....
ich mache da keine Experimente mehr,....aber Tapetenwechsel ist manchmal nicht schlecht,....
berichte Du von da, ich les mit,....
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.752
19.908
3.465
:keine Ahnung
Bin ja Grad Ho Chi min. Und da ist sprichwörtlich Scheisse. Kein Pattaya Feeling.

Das ist oftmals das eigentliche Problem solcher Negativ wirkenden Aufenthalte Pattaya gewohnter Member in anderen Destinationen. Gesucht und genossen wird nicht der jeweilige Aufenthaltsort sondern es wird nach Pattaya gesucht.

Ich denke Saigon kann Man/n inzwischen in fast allen Bereichen ganz gut genießen, es bietet viel, als Saigon mit dem dortigen Angebot, nicht als Pattaya Ersatz.

Meine eigenen Erfahrungen mit der Stadt liegen leider zu lange zurück nach allem was ich aber an Bildern und Storys aus jüngster Zeit aus dem Bekanntenkreis kenne Bedarfs da einer Auffrischung, es hat sich extrem viel getan in der Stadt inzwischen.

Nach was suchst Du denn was Du da nicht findest? Party und Mädels kann eigentlich nicht sein denn das gibt's Augenscheinlich echt reichlich in Ho Chi Mingh....?
 
Cosy Beach Club

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Dem Threadtitel nach zu urteilen scheint die letzte nach in Ho Chi Min(H) ja feuchtfröhlich gewesen zu sein. :rolleyes:

Nunja…. Die suche nach einem Ersatz für Pattaya.... habe ich auch geraume Zeit nach gesucht und kam zu dem Ergebnis, dass es den nicht gibt.
Ob es an einem anderen Ort besser, schlechter oder was auch immer ist, muss jeder individuell entscheiden.
Aber wenn du viel Party und Frauen in der Konzentration von Pattaya haben will soll besser dort bleiben.

P.S.: Mitte März kann ich mehr zu Nha Trang sagen.
 
  • Like
Reaktionen: P.W.

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Bin ab Morgen NHA Trang. 5 Tage Ho Chi Min 5000 Dollar bisher. Extrem. 4 x Sex. Einfach Bars Scheisse.. Bill 500 Dollar 20 Getränke. Und Girls animieren nur und kommen in 50 Prozent gar nicht mit.

Laut Web ist Nah Trang im Ausgang wesentlich billiger. Girl rufen bestimmt trotzdem gleiche Preise auf. Vermute ich...
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Nein keine Verarsche. Die meisten Getränke sind schon 200000 dong. Taxi gleich mal 300000 Dong.
Bist im Ausgang paar Ladydrnks 5 - 8 Millionen weg.
Ausgang jeden Abend im Burn noch was auch gleich immer Grass Kohle weg.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Pro Poppen 300 Dollar. Hast 2 oder 3 Girls Tag. Eine Tinder dann noch Abends eine aus Bar viel weg. Oder eine aus Tinder war für LT bezahlt bis am Morgen. Ging nach 1 Stunde. Einer der auch oft in Ho Chi Min sagt ist normal. Nicht wie in Pattaya wo am Morgen zahlst, wollen die Cash voraus. Und LT Tinder Girl 18 Jahre auch 4,5 Millionen Dong. ist definitiv keine gute Location für Spass..
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hinzu kommen Massagen Fullbody 500000 und normale..
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@. Nach Nah Trang unbedingt noch nach Cebu , da werden die girls sich freuen wenn endlich der so oft versprochene Messi...aeh Big Spender eintrifft ...Hier wirst du Hahn im Korb sein , bei all den alten Kuripots (Kiniaus ) hier in Cebu !!!!

Skippy
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Ist zwar schon ein paar Jahre her aber so schlecht war Nha Trang damals nicht. Schöner Strand mit ein paar Bars sowie einige Massangen und Frisöre mit Komplettangebot. Zum relaxen sehr gut, zum feiern eher weniger.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
OK Danke. Rita. Eben nichts zum feiern.
Urlaub am Arsch..
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.078
2.265
@all, habt ihr eigentlich seine anderen Berichte gelesen, vom Kauf seines Appartments, Buchung eines Hotels, wo er und ein Kollegen ein eigens Bett brauchen, Kauf eines Hundes, etc. ?
Mich wundert eigentlich nichts mehr. Koestlich!!!
 

Ähnliche Themen