Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hat wer Erfahrung Berichte über Nha Tean

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Bin ja Grad Ho Chi min. Und da ist sprichwörtlich Scheisse. Kein Pattaya Feeling. Kollege will Nha Trang nun mit mir fliegen. Ist da auch so schlecht wie Saigon. Wer hat Erfahrung

Gruss
Ralf
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Nein, ich habe da keine Erfahrung mit den beiden trostlosen Örtchen,... sorry, ,...aber ich vermute extrem stark, das es das Pattaya feeling nur in Pattaya gibt,....
habe auch schon viele andere Orte dieser Welt für feeling-suche bereist, aber Pattaya markiert so hochkonzentriert die einsame Spitze.
Daher,....warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah,....
ich mache da keine Experimente mehr,....aber Tapetenwechsel ist manchmal nicht schlecht,....
berichte Du von da, ich les mit,....
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.752
19.908
3.465
:keine Ahnung
Bin ja Grad Ho Chi min. Und da ist sprichwörtlich Scheisse. Kein Pattaya Feeling.

Das ist oftmals das eigentliche Problem solcher Negativ wirkenden Aufenthalte Pattaya gewohnter Member in anderen Destinationen. Gesucht und genossen wird nicht der jeweilige Aufenthaltsort sondern es wird nach Pattaya gesucht.

Ich denke Saigon kann Man/n inzwischen in fast allen Bereichen ganz gut genießen, es bietet viel, als Saigon mit dem dortigen Angebot, nicht als Pattaya Ersatz.

Meine eigenen Erfahrungen mit der Stadt liegen leider zu lange zurück nach allem was ich aber an Bildern und Storys aus jüngster Zeit aus dem Bekanntenkreis kenne Bedarfs da einer Auffrischung, es hat sich extrem viel getan in der Stadt inzwischen.