Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hat Jemand Hotelangestellte gebaggert und Erfolg gehabt?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Hat schon mal jemand von euch erfahrenen Thai Urlaubern eine Hotelangestellte (Rezeption,Putzfrau) an gebaggert und auch Erfolg gehabt?Oder sind sie meistens so Alt oder Hässlich das man nicht mal auf die Idee kommt ?
Ist es bei diesen Damen (wenn sie natürlich nach was aussehen :bigg ) auch nur eine Frage des Geldes?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Ja habe ich. Aber kann nur davon abraten. Gibt spätestens wenn du mit ner neuen

Schwutte am anderen Tag einfliegst Ärger. Habe ich schon öfters erlebt. Bin schon

alleine deshalb zweimal ausgescheckt vorm Urlaubsende.

Hatte damals mal eine von der Rezeption. Ging 3 Tage lang gut. Hatte dann

fürchterlichen Stress mit ihr, als ich ne andere mitbrachte. Die hat sie so beschimpft,

das meine neue sofort wieder abgehauen ist. Und was auch genervt hat, die hatte

einen Generalschlüßel. Wenn sie Nachtdienst hatte, hat sie mich

immer Vergewaltigt :bigg

Lass es am besten sein. Ich bin da abgezockter. Ich Vögel ab und zu mal das

Zimmermädchen. Wenn ich Abends keine Schwutte mitgebracht hatte, haben

sich die Mädels auf meiner Etage oft selbst angeboten.

Morgens nachdem ich mein Zimmer verlassen habe, haben sie mich angesprochen.

Oh, Mr superingo you have last night no Lady. I like you. I am horny.:bigg

Da habe ich des öfteren mein Frühstück verschoben. Aber nur aus mitleid habe

ich meinen Körper zur verfügung gestellt:bück dich

Einmal wollte mich eine mit ihrer Tochter zusammen überreden. Aber damals war

ich noch anständig und habe es sein lassen. Bereue ich immer noch. Aber wie gesagt,

als neuling lass die Finger davon:echt

Ich bin ein Schwein, aber ein Geiles:bigg:hut

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.199
3.515
pöser Superingo :D

mich hat im Januar eine Rezeptionslady massiv angegraben..die war auch recht schnuckelig.. hab dann auch kurz überlegt aber es gelassen schliesslich muss man da ja immer vorbei wenn man mit einer anderen aufs Zimmer will

und wer die Ladys kennt weiss da ist Stress vorprogrammiert und wer braucht schon Stress im Urlaub..

:daume

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Mir fällt beim besten Willen kein triftiger Grund ein, weshalb ich sowas machen sollte. Wieso auch, wenn es massenweise Mädels vor der Haustür gibt, die ich stressfreier haben kann und die meistens auch noch deutlich besser aussehen? Das ist doch einfach nur wieder Egokacke!

• Like
Reaktionen: Stalker

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
@superingo
Ich meinte jetzt eigentlich nicht Dich, sondern die Tatsache, dass es Leute explizit darauf anlegen Hotelangestellte oder die Verkäuferin im 7-Eleven flachzulegen. Wenn mich jetzt ne supersüße Hotelangestellte anbaggern würde (die Initiative also von ihr ausgeht) und es ergibt sich halt einfach so, kann ich mir das auch vorstellen, aber es übt keinen besonderen Reiz auf mich aus. :hut

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Das ist doch einfach nur wieder Egokacke!

Das hat mit Ego nichts zu tun,das ist ganz einfach nur Kopfkino,sie arbeitet nicht in einer Bar sondern hat einen Normalen Job(was nicht bedeutet das sie nicht versauter ist),wie Gesagt das ist Kopfkino und wenn sie nett aussieht würde mich das reizen.
@Superingo,das mit dem Zimmermädchen ist es :echt oder nur daher geredet?Gibt es da keinen Stress wenn du ein Zimmermädchen oder eine von der Rezeption so ein Angebot machst? Ich will ja deswegen nicht rausfliegen vom Hotel ;)

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
@superingo
Ich meinte jetzt eigentlich nicht Dich, sondern die Tatsache, dass es Leute explizit darauf anlegen Hotelangestellte oder die Verkäuferin im 7-Eleven flachzulegen.

Wenn du mich damit meinst liegst du falsch,wie schon geschrieben ist es reine Neugier,das bedeutet nicht das ich es darauf anlege.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Natürlich meine ich Dich! Du warst noch nie vor Ort und machst Dir gleich mal Gedanken darüber, ob Du Hotelangestellte flachlegen kannst. Passt aber zu Deinen restlichen Fragen hier! :k

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Larry

So sehe ich das auch. Und so wars ja auch. Nicht ich habe die Mädels angegraben.

Sondern sie mich. Ich fühle mich auch nicht von dir angegriffen;) Wir kennen

uns ja schon hier ne ganze Zeit. Aber ich bin auch nicht aus Zucker. Jeder soll

hier seine Meinung vertreten.

Habe seit zwei Jahren ein super Verhältnis ( Freundschaft) mit ner Lady von der Rezeption im Flipper.

Sie spricht Deutsch und hat den A1. Sie gräbt immer bei meinen aufenthalten dort.

Aber ich trenne da Geilheit und Vernunft. Und so bleibt das Verhältnis Platonisch.

Und das hat was mit Respekt zu tun. Ich stecke ihr immer mal nen 1000er zu, weil

ich sie mag. Obwohl sie eine sehr hübsche Maus ist, werde ich sie hoffendlich niemals

in mein Bett zerren. Und wenn doch, dann ist es um mich geschehen. Dann würde

daraus wohl mehr entstehen.;)

• Like
Reaktionen: ale und Larry

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Passt aber zu Deinen restlichen Fragen hier! :k

Wie du schon schreibst,Fragen,es sind nur fragen aus neugier,soll man hier im Forum nur lesen?als ein neuer hat man auch fragen,deswegen habe ich auch geschrieben das meine frage an die Erfahrene Thai Urlauber geht.Sorry wenn ich dir zu nahe trete oder in deinen Augen die Falschen fragen oder Themen ins Forum stelle,ich werde mich bessern und nichts mehr fragen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
@Superingo,das mit dem Zimmermädchen ist es :echt oder nur daher geredet?Gibt es da keinen Stress wenn du ein Zimmermädchen oder eine von der Rezeption so ein Angebot machst? Ich will ja deswegen nicht rausfliegen vom Hotel ;)

Lese meinen Post nochmal.:licht
Nicht ich habe sie gefragt, sondern sie haben mich angegraben. Und ja es ist :echt.
Oder meinst du, das ich mir hier die Mühe mache und was schreibe um euch zu unterhalten.

Mache ja öfters mal einen Scherz und nehme den einen oder anderen hier hoch. Aber das wierd

sofort aufgelöst.

Gruß Ingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Sorry wenn ich dir zu nahe trete oder in deinen Augen die Falschen fragen oder Themen ins Forum stelle,ich werde mich bessern und nichts mehr fragen.

Jetzt werde mal nicht zur Mimose:echt Wenn du hier öfter liest, wirst du sehen, das man auch mal
kritische Sätze vorm Kopf gehauen bekommt. Also stell dich nicht so an, wenn mal einer von uns was schreibt, das

dir nicht past. Das wirst du wohl noch öfters erleben. Ich empfinde deine Frage nicht als nervend:echt

Also Frage weiter:hut

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Jetzt werde mal nicht zur Mimose:echt Wenn du hier öfter liest, wirst du sehen, das man auch mal
kritische Sätze vorm Kopf gehauen bekommt. Also stell dich nicht so an, wenn mal einer von uns was schreibt, das

dir nicht past. Das wirst du wohl noch öfters erleben. Ich empfinde deine Frage nicht als nervend:echt

Also Frage weiter:hut

Meine Antwort galt ja nicht Dir,aber schon ok,ich habe kein Problem mit Kritik und kann auch jede Menge spass verstehen,ich hoffe wenn ich einige von euch im November kennenlernen sollte werdet ihr es auch sehen,also nichts für ungut :eek:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Hat schon mal jemand von euch erfahrenen Thai Urlaubern eine Hotelangestellte (Rezeption,Putzfrau) an gebaggert und auch Erfolg gehabt?

Wie immer im Leben ist nichts unmöglich, aber für die Regel halte ich es nicht.

Vielen Angestellten ist es schon von Haus aus untersagt, sich mit Urlaubern einzulassen.
Dies kann sogar unter Umständen ein Kündigungsgrund sein. Wer sich allerdings mit jemandem privat, fern ab des Arbeitsplatzes trifft, ist dann schon etwas auf der sicheren Seite.

Ich hatte nie das Bedürfnis meinen Charme bei einer Angestellten spielen zu lassen, um sie dann eventuell ins Bett zu bekommen.
Wie schon bereits sehr richtig geschrieben, gibt es ein Überangebot an Girls, an jeder Ecke.

• Like
Reaktionen: Paul