Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hat Jemand Hotelangestellte gebaggert und Erfolg gehabt?

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Nein, ich schreibe immer nur, dass sie soooo toll aussieht und ich sie gerne mal auf einen drink einladen würde... Es sei denn sie schreibt in ihrem profil schon rein, dass sie customers sucht... ;)

...klar sind viele keine prosituierte sondern auf der suche nach 'real love'... Da liegt es dann an dir ob du sie gleich blockst oder ihr das Gefühl gibst dass du das auch suchst und sie so 'rumkriegst' (funktioniert fast immer) und dann halt nach ein paar tagen dich wieder 'trennst' weil es halt doch nicht passt... ;) letzteres ist natürlich moralisch grenzwertig aber ok, man muss dann halt das schlechte gewissen mit entsprechenden abfindungszahlungen ruhig stellen... ;)

Also nicht viel andres wie bei zuhause :D:D:D:D

Schreibe die letzten Tage extrem auf Thaicup ( war mir einfach das Geld wert einen Monat)
bei 5 süssen Mädels schaut´s so aus als ob die tatsächlich einfach ins Hotel kommen wollen.
Wollte eigentlich Album reinstellen aber schaut nicht so aus als ob das gehen würde hier als fast Neuer USer :eek:
Probier das ma bei uns in D oder Ö da kriegst gl:D:D:Deich eine Anzeige .
Werds aber eher lassen da ja ESKALATION seit heute angesagt ist .

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Ich hab mal in einer billigen Absteige in Patty die Putzfrau her gewienert.
Das war gleich nach dem Einchecken, als sie mir ein reklamiertes frisches Handtuch brachte.
Die war zwar von der Geisterbahn, aber ich war schon bei der Anreise total notgeil.

Ich hab ihr dann zum Schlüpferstürmen ein nettes Kompliment gemacht, worauf sie zugänglich wurde.
Hat mich aber darauf hingewiesen, dass es schnell gehen muss.
Also Zimmer abgeschlossen, ihren Schlüpfer gezogen, mit heruntergelassener Hose eingelocht und sofort abgesamt.

Ehrlich – das hatte auch was für sich.Ich fand es einfach total geil !!!
Und sie hat für diesen Service sicher den dicksten Putzfrauen-Tip ihres Lebens bekommen.

:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile Wirst du dann merken wenn du in ihrem Hotel eincheckst das Sie sich erarbeitet hat :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
hatte auch schon das Vergnügen,aber erst beim nächsten Aufenthalt wo ich im GHPC war und von meinen Aufenthalt davor die Rezeptionistin des Hotels wo ich genächtigt hatte wieder getroffen hatte bzw sie rausgestürmrt kam und mich fast über den Haufen rannte

@glupperer

bestens!Solche Situationen haben ihren Reiz!!!

• Like
Reaktionen: glupperer

Spasssucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2016
29
8
418
47
Passt vielleicht nicht ganz hier rein: aber ja, schon mal mit Erfolg gemacht. Aber nicht in Thailand sondern in Russland ))). War danach aber irgendwie komisch, jedes mal als ich an der Rezeption vorbei gegangen bin...

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
853
2.861
3.145
Einmal eine wunderschöne Rezeptionistin, nicht direkt aus meinem Hotel sondern aus einem in dem ein Freund gewohnt hat.
Habe dort öfters abends auf ihn, in der Lobby gewartet, und mich dann immer mit ihr unterhalten.

Irgendwann mal, war dann das Eis gebrochen, und wir gingen miteinander aus.

War im Vergleich zu einem Barmädel eine richtig anständige, also eher eine mit der man zum relaxen auf eine ruhige Insel fahren, oder
heiraten hätte können.

Beim Sex was sie eher unerfahren, aber das hatte auch seinen Reiz, außerdem gab es den erst nach dem dritten Date.

Danach folgte noch im selben Urlaub, eine aus einem Englischen Hotel/Guesthouse, die aber so wie sie mit Gold behangen war, bestimmt einen festen Sponsor hatte.

Danach kam noch eine 7/11 Verkäuferin dran.

Ob ich mir damals was beweisen, oder mich nur mal wie Dieter Bohlen beim Teppichkauf fühlen wollte, weis ich heute auch nicht mehr.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.469
4.343
2.615
Südbaden
Lange ist es her, Olympische Spiele in Barcelona - 1992. Ich war dort in einem kleinen Hotel in Tossa untergekommen. Da hat es 2x mit dem Zimmermädchen geklappt und ich hatte den ersten spanischen Länderpunkt errungen ... ja, damals waren wir jung und hübsch :D

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
160
469
703
Aus dem eigenen Hotel? Käme mir nicht in den Sinn mir das anzutun

• Like
Reaktionen: walli

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Hotelangestellte auf Phuket angebaggert ja, aber nicht alle möchten Sex. War mit einer mehrfach im Kino und am Strand, aber sexuell ist nie was gelaufen, weil Sie einen Ausländischen Freund hatte und diesen auch geliebt hat. Also man kann nicht alle Frauen auf Phuket zumindest kaufen.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
Ich meide die Hoteldamen bewußt , aus den vorgenannten Gründen, moeglicher späterer Stress mit "Mitbringseln".

Ein Bekannter von mir hat allerdings fast den Hatrik geschaft, 3 von 4 Zimmerdamen in seinem Hotel flachgelegt, die letzte hat sich geziert bzw der selbe Herr ein Geschwister Quartet, das Er nur deswegen nicht "voll" bekommen hat, weil eine Schwester in Hongkong war :D
Aber sehr funny das Ganze , ich habe meinen Hut vor ihm gezogen :wgaf