Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hat Jemand Hotelangestellte gebaggert und Erfolg gehabt?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Hat schon mal jemand von euch erfahrenen Thai Urlaubern eine Hotelangestellte (Rezeption,Putzfrau) an gebaggert und auch Erfolg gehabt?Oder sind sie meistens so Alt oder Hässlich das man nicht mal auf die Idee kommt ?
Ist es bei diesen Damen (wenn sie natürlich nach was aussehen :bigg ) auch nur eine Frage des Geldes?

Klar geht das, im eigenen Hotel ist aber davon abzuraten.
Kommt es raus, droht ihr die fristlose Kündigung.
Ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Branche, dass sich das
Personal nicht sexuell mit den Gästen einzulassen hat.
Darum glaubt man ja auch der Schwatten in den USA, dass der Finanzchef
sie vergewaltigt hat.

Auch im privaten Bereich würde ich davon abraten, denn es ist leichter (für mich jedenfalls :baeh)
eine gute Ficke zu finden als eine gute Putze.

Die fühlt sich nämlich hinterher nicht degradiert,wie die Ahnungslosen hier

behaupten, sondern aufgewertet sprich zur Madam befördert.
Putzen will die hinterher nicht mehr.

Ich habe mich einmal in der Dom Rep. auf den Scheiss eingelassen, habe der klar gemacht, dass
das ein einmaliger Ausrutscher war und ihr "Schmerzensgeld" dafür bezahlt.
Das hat sie zwar angenommen, war aber nicht damit zufrieden und ich habe ihr daher den Arbeitsvertrag
gekündigt. Sie kam trotzdem jeden Tag vorbei und ich schickte sie jedesmal freundlich wieder weg.
Nach einer Woche nervte mich das und ich war daher nicht mehr so freundlich.
Nach einer Stunde kam sie dann mit zwei Polizisten wieder und machten mir klar, dass
ein mündlicher Vertrag zum Putzen zwischen ihr und mir bestehe, der nach den hiesigen
Gestzen immer für einen Monat gilt.
Ich müsse ihr also egal wie, die Anfahrtskosten und den Restlohn bis Ende Monats bezahlen,
erst dann werde die Kündigung wirksam.
Bevor sie noch mit Schlimmerem kamen, habe ich schnell zugestimmt und ihr das Geld gegeben,
was sie natürlich unbesehen mit den Polizisten später teilen musste. ;)
Die gaben mir auch die Garantie, dass mich die Dame danach nicht mehr behelligen wird.
So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mich nochmals an einer meiner Putzen vergreifen werde. :baeh

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Für dich nicht mehr:bück dich:bigg

Game Over;):baeh

Das Überangebot besteht weiterhin an jeder Ecke, bloß ob ich es nutze oder überhaupt möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Gedanklich steht mir der....:bück dich...auf jeden Fall zu, denn aus seiner Haut kann niemand schlüpfen.

Es ist zwar im Moment nicht geplant, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass auswärts essen der Liebe durchaus förderlich sein kann...:bigg
Natürlich wird die Zeit es zeigen und es bleibt abzuwarten, ob auch langfristig der Himmel voller Geigen hängt. Sollte es irgendwann einmal Trommeln werden, dann wird auch wieder aktiv gewildert.

superingo, danke für den dezenten Hinweis..:bück dich
Übrigens Leichenstarre in der Hose kommt man nur, wenn der Dödel länger unbenutzt in der Gegend herum hängt..:frech
Also mache etwas dagegen..

• Like
Reaktionen: Gast_5 und superingo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Das hat mit Ego nichts zu tun,das ist ganz einfach nur Kopfkino,sie arbeitet nicht in einer Bar sondern hat einen Normalen Job(was nicht bedeutet das sie nicht versauter ist),wie Gesagt das ist Kopfkino und wenn sie nett aussieht würde mich das reizen.

So isses. :daume

Das ist doch auch nicht anders mit der anständigen Masseurin, korrekter wäre Masseuse :bigg
oder die Bedieung im Restaurant oder die Kassiererin oder die vom 7/11 oder.....
Alles besser wie eine aus der Bar oder Agogo. :k
Keiner fragt sich aber, warum die oft mehr Sponsoren haben als eine Gogo-Tante. :bigg
Das ist etwas für Doofies, die sich selbst belügen.
Die olle Putze im Duck hatte einen deutschen Rentner als Sponsor, die kleine Drogentöle an
der Rezeption einen schwedischen.
Was JoergN als Degradierung ansieht, sehen die als Beförderung an.

Finds aber gut, dass die mehrheitliche Meinung hier für Finger weg ist.
Der Stress und Äerger ist vorprogrammiert, wenn man soetwas macht.

• Like
Reaktionen: newbi1111

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Hat schon mal jemand von euch erfahrenen Thai Urlaubern eine Hotelangestellte (Rezeption,Putzfrau) an gebaggert und auch Erfolg gehabt?Oder sind sie meistens so Alt oder Hässlich das man nicht mal auf die Idee kommt ?
Ist es bei diesen Damen (wenn sie natürlich nach was aussehen :bigg ) auch nur eine Frage des Geldes?
Wennst Dich drauf einlässt, dann wünsch ich jetzt schon "Viel Spaß" :bück dich ! Was machste dann den lieben langen Tag, wenn sie Dienst hat ? Kannst ihr ja sagen, ich geh mal schnell in die Soi 6, nur schauen :ironie !

Solltest dann nach ein paar Tagen drauf kommen, das vor der Tür ca. 375 - ???? geilere Lady´s, nur wegen Dir :bigg, rumstehen und mit ihr Schluss machen, dann wird´s interessant :echt ! Ich leide zwar nicht unter Paranoia, aber glaub mir, die kann, nach solch einer Aktion, auftreten !

Zu berücksichtigen wäre auch noch, das sie ihr Gesicht verliert, wenn Du sie abservierst und evtl. täglich mit einer (oder zwei, drei) anderen in Richtung Zimmer latscht !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Vielen Angestellten ist es schon von Haus aus untersagt, sich mit Urlaubern einzulassen.
Dies kann sogar unter Umständen ein Kündigungsgrund sein. Wer sich allerdings mit jemandem privat, fern ab des Arbeitsplatzes trifft, ist dann schon etwas auf der sicheren Seite.

Warum schreibst Du eigentlich so gut wie immer dasselbe wie ich?

So langsam kommt mir bei Dir der Verdacht, dass Du echt Ahnung von der Materie hast. :daume

Waage geht bei Dir seltsamerweise auch wieder.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Entwickelt sich ja echt gut dieser Thread:daume

Komme garnicht mehr zum Arbeiten:bigg

So muss ins Meeting. Macht weiter hier.

Gruß Ingo der heute keine Waagen mehr verteilen darf:teuflisch

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Finds aber gut, dass die mehrheitliche Meinung hier für Finger weg ist.
Der Stress und Äerger ist vorprogrammiert, wenn man soetwas macht.

Na da ich keinen ärger und Stress will und brauche im Urlaub werde ich auch die Finger lassen,wie gesagt mich hat es interessiert und eure Argumente sind ja auch richtig.
Danke nochmals

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Kolati schrieb:
aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass auswärts essen der Liebe durchaus förderlich sein kann...:bigg
Ich kannte das mit auswärts bis grad nur vom Appetit :k Danke für die Weiterbildung :bigg Aber in jungen Jahren war´n wir ja wöchentlich in den McDrives und als alter Sack lässt man mittlerweile liefern ;), wenn die Alte ned kochen kann :bück dich:frech!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Fällt mir eben noch eine Story dazu ein, die ich am liebsten ungeschehen machen würde.

Es war auf meiner zweiten Tour.
Wir hatten wieder im Wongamat eingescheckt, gingen sofort auf die Pirsch
und mein Reiseleiter und ich kamen mit zwei netten Hasen aus der Marine Bar zurück.
Man wollte aber von uns 500 Baht :k Joinerfee, was ein Jahr zuvor noch nicht der Fall war.
Also den Mädels Taxigeld in die Hand gedrückt und alleine aufs Zimmer und alles wieder eingepackt.
Am nächsten Morgen dann diesen ungastlichen Laden verlassen und ins White Rose Hotel umgezogen.
Das war Anfang November und wir waren die einzigen Gäste.
Abends sind wir dann gleich wieder auf die Pirsch, ich hatte noch nicht so den Blick für Perlen
wie mein Kumpel, brauchte daher immer etwas Zeit.
Der schaute nur mal durch die Bar, sagte die Schwarzhaarige :bigg passt und liess die von
der Mamasan vorbeibringen, wenn sie nicht in der Nähe war.
Danach ein Aufbaugespräch von maximal 10 Minuten und ab in die Koje.
Ich war auf eine ganz bestimmte fixiert, baggerte auch mit ihr, leider hatte die aber schon ein Date
mit so einem perversen Holländer, der mit ihr Longtime :kmachte und sie täglich
gegen Mitternacht an der Bar abholte.
Der bliebe aber nur noch 4 Tage und dann wäre sie frei.
Was sonst noch so in der Box stand gefiel mir halt nicht ganz so gut und als mein Kumpel
drängelte, bin ich halt alleine mit ihm zurück.
Habe mit ihm dann noch ein Bierchen an der kleinen Hotelbar genommen, danach wollte er
aber auf die Buden.
Der hatte ja andere Prioritäten als Frust zu saufen.
Es war noch recht früh am Abend und ich wollte nicht ins Bett, also habe ich mir noch ein paar
eingeworfen.
Nach zwei Stunden kam mein Kumpel und wunderte sich, dass ich da immer noch rumsass.
Er zog noch ein Bier, erzählte mir, wie klasse sein Mädel war und dass er mit der
entgegen seiner sonstigen Art nochmals eine Nummer schieben wollte.
Danach käme er aber nicht mehr raus.
Ich solle doch nochmals aus Naklua rausfahren und mir auch einen Bettwärmer besorgen.
Dazu war ich aber meines Erachtens schon zu besoffen und auch zu bequem.
Also zur Verbesserung meiner Bierlaune noch ein paar von den Dingern eingeworfen.
Bedienung war eine 49 jährige aus der man zwei Paule hätte machen können,
mit potthässlichem Gesicht. Die war da Oma für alles, neben der Bar auch für die
Reinigung der 15 Zimmer zuständig.
Die merkte meine Depression und kam mir näher und als ich auf dem Tisch einpennte,
hat sie mich dann geweckt und ins Bett gebracht.
Nett wie sie war, zog sie sich auch aus, legte sich daneben, ich wollte noch etwas dagegen sagen,
fiel aber sofort in Tiefschlaf.
Ein paar Stunden später wachte ich auf, Licht war aus und ich spürte, dass jemand an mir rumspielte
und da ich eine super Bierlatte hatte, rollte ich mich über sie, loggte ein und missionierte.
Gegen 13 Uhr wachte ich auf, mir war hundelend und als ich sah, wer da neben mir im Bett lag,
ging mirs noch schlechter.
Ich weckte sie auf und erzählte ihr mit schwerem Kopp, dass das gestern ein einmaliger Ausrutscher
von mir war.
Sie solle auch mit niemandem darüber sprechen, dafür bekäme sie von mir jetzt auch einen Nelson.
Üblich waren damals für ST 200 Baht.
Das sagte sie auch zu und machte danach das Zimmer.
Am Abend hatte ich dann eine Hübsche mit und machte den Fehler wieder einen Absacker in der Bar nehmen.
Die Bedienung wechselte ein paar Sätze mit ihr und eigentlich hätte ich mich wundern sollen, denn mit
den Mädels meines Kumpels verlor sie kein Wort.
Leider war die Hübsche ein Totalausfall und die nächste war auch nicht sonderlich bemüht.
Dann war endlich der Holländer weg und ich bekamm mein Objekt der Begierde.
Diesmal ging ich gleich mit der auf die Bude und hatte meine erste super Nacht.
Der Kleinen sagte ich, dass ich LT mit ihr machen will und die freute sich echt darüber.
Ich klopfte meinen Kumpel raus und ging frühstücken, die Maus liess ich im Zimmer noch
ein bischen schlafen.
Als ich zurückkam, war mein Zimmer gemacht, aber die Maus war weg.
Ich dachte, die kommt wieder, hatte ihr ja kein Geld gegeben, dem war aber nicht so.
Also am Abend bei ihr an der Bar vorbei und abklären, was Sache ist.
Sie sagte, sie mag mich, aber meine Frau ist dagegen, dass ich mit ihr gehe.
Ich habe ihr ihre ST Heuer gegeben, habe sie aber nie mehr mitgenommen, da
das Verhältnis zwischen uns durch die alte Krähe belastet war.
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, die alte Vettel vom Hotel macht mir
also alle Hühner madig.
Sofort zurück und mit der Tacheles geredet.
Die meinte nur, sie meine es nur gut mit mir, das wären alles Huren und gut für mich sei nur sie.
Darauf sagte ich, mit Frauen, die ihre Versprechen nicht einhalten, habe ich nichts am Hut,
ich habe Dir 500 Baht gegeben, damit Du die Klappe hältst, aber Du erzählst das überall rum.
Das ist nicht gut und darum ist die Freundschaft mit Dir nun auch für immer vorbei.
Bin dann weg, ein anderes Hotel suchen, war ja seinerzeit auch kein Problem da.
Mein Kumpel war zwar nicht sonderlich erfreut darüber, dass wir wieder umziehen,
verstand aber natürlich die Problematik, als ich ihm beichtete, was ich angestellt habe.
Da der Pool aber etwas grösser war und ich denselben Preis ausgehandelt hatte, machte er mit.
Die nächsten zwei Tage hatte ich dann endlich wieder ein erfreuliches Sexualleben in Pattaya,
dann sind wir wie immer für den Rest des Urlaubs nach Patong.

• Like
Reaktionen: giorg und franky

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Ich dachte immer, das Bankerinnen die bevorzugte Beute abseits der Barladies waeren. :echt

Sind sie auch nach wie vor, von denen hats aber nicht sooo viele.
Darum werden immer mehr Gefilde entdeckt, wo auch anständige Mädels arbeiten. :echt
Irgendwann wird es so weit sein, dass wenn einer der sagt, meine hat früher in einer Bar gearbeitet,
er die extreme Ausnahme sein wird. :bigg

Hatte den Disput letztes Jahr mit meiner Mia, weil es in den Massagen immer mehr huebsche Maedels
hat und die Bars in dieser Hinsicht immer mehr abbauen.
Ihre Erklärung: Massage ist ein seriöser Job, Bar und Agogo nicht.
Da die Farang das auch so sehen, geht deren Trend eindeutig zur Massage.
Dass eine dann schlecht oder gar nicht bläst oder beim Ficken einschläft, stört die Farangs nicht,
die wissen nämlich alle das das bei dem meisten anständigen Thai-Frauen die Normalität ist.

Hier sollten die Szenen-Kritiker mal anfangen zu boykottieren, nicht wegen 500 Baht mehr oder wenige.

1000 Baht für Massage mit Wixen, die haben sie doch nicht mehr alle. :k

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.112
16.442
4.165
Alpenrepublik
Das hat mit Ego nichts zu tun,das ist ganz einfach nur Kopfkino,sie arbeitet nicht in einer Bar sondern hat einen Normalen Job(was nicht bedeutet das sie nicht versauter ist),wie Gesagt das ist Kopfkino und wenn sie nett aussieht würde mich das reizen.
Und was meinst du warum sie einem normalen Job hat mal darüber nachgedacht? Vielleich hat sie einen Ehemann und Kinder, die nicht wollen daß sie als Prostituierte arbeitet. Und mal abgesehen davon, in vielen Hotels ist die ihren Job los, wenn sie mit Gästen etwas anfängt. Übernimmst du dann die Lohnfortzahlung?
Nur mal so als kleiner Denkanstoss.:zwink

Pattayareise

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Larry

So sehe ich das auch. Und so wars ja auch. Nicht ich habe die Mädels angegraben.

Sondern sie mich.

is aber kein Wunder :bigg, Säxii Mään ,dann vielleicht noch mit Mütze:bigg

Aber ich trenne da Geilheit und Vernunft...

genau .dass ist der Puntus Knackus........

Und wenn doch, dann ist es um mich geschehen. Dann würde

daraus wohl mehr entstehen.;)

So sieht das ein Profi :daume,ich muss wissen ,ob ich Spass haben will ,oder ne Beziehung suche.

ich liebe die ganz schlauen ,die ein Hotelmädel "verführen" ,denn die ist ja nicht so eine ,und dann wirds richtig teuer......:bigg:teuflisch

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Paul ich lach mich weg über deine Geschichte:bigg

Ähnliches ist mir im Suff auch mal passiert. Nur das sie ne eigene Bar in der WS

hatte. Als ich morgens aufwachte, dachte ich, scheiße eine aus dem Altersheim

erwicht. Hätte echt meine Mutter vom Alter her sein können. Und die wollte mich

garnicht mehr weglassen. Aber die Geschichte habe ich schon mal hier gepostet.

Muss nach deiner Geschichte wieder daran denken;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Ich hab mal auf Kuba mit dem Zimmermädchen rumgemacht, das war aber auch eine Ausnahmeerscheinung (schlank, dicke Titten, schönes Gesicht), in Thailand bisher noch nicht.
Ich würd auch eher dazu raten lieber die Finger davon zu lassen, meist ist der Ärger hinterher grösser als der - kurze - Spass.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
In Rio hat mal das Zimmermädchen zu mir gesagt warum ich jeden Tag verschiedene Mädchen dabei habe.
Und ich hab aus Spaß gesagt, weil keine dabei ist die mich perfekt bedient.
Und ich verheiratet bin.
Aha, hat sie gesagt.
Kam dann am anderen Tag und hat mal gezeigt das die Cariocas am besten bl... :hut
Als sie ging hat sie noch gesagt, so jetzt siehst das die normalen Frauen in Rio die besten im Bett sind.:echt