Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hat Jemand Hotelangestellte gebaggert und Erfolg gehabt?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Fällt mir eben noch eine Story dazu ein, die ich am liebsten ungeschehen machen würde.

Es war auf meiner zweiten Tour.
Wir hatten wieder im Wongamat eingescheckt, .

das kannst du net mehr unGEschehen machen, auch wenn es der ein oder andere hier im newbiethread es net weiß, wogamat ist in n****** :bigg, dem zentrum des spasstourismus :ironie.

p.s. ich denke, du würdest es auch GErne unGEschehen machen, dass du dich am 23.11.08 um 21.59 uhr inne jokerbar, als hoffenheim modefan GEoutest hast und nach stundenlangen verhandlungen dat cyber GEnervt die 20 baht für dein armbändchen abGEdrückst hat :yc:ironie.
unGEschehen ist leider bis zum heutigen tage nix :bigg.

bis die tage, gruß cyber.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
Seid ihr alle Dominique Strauss Kahn! :bigg:echt

Besser. ;)
Übrigens hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen ihn heute eingestellt.
Der hat zwar zugegeben, dass sie ihm einen geblasen hat, wollte sich aber damit
wohl nur wichtig machen. :bigg
Die Schwatte hatte sich in Widersprüche verstrickt, war wohl nur Trübsal, was sie geblasen hat
und das ist auch in den USA nicht strafbar.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Keine Rezeptionistin arbeitet 24 Stunden am Tag. ;)
Daher gibts auch in solchen Fällen noch Möglickeiten. :bigg

Genau,wenn sowas passieren sollte dann sicherlich nicht während der Arbeitszeit:bigg

Dumm ist es nur wenn sie die Tage danach Nachtschicht hat:dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
Ausserdem kann ein nicht Pauschallist jederzeit das Hotel wechseln, war bei mir
ja auch mal der Fall, als sich jemand vom Hotelpersonal an mir vergriffen hatte. :teuflisch

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Sehr laaange her der letzte Eintrag. Da muss ich mich mal einklinken :)
das war vor 4 Jahren , wie sieht es den heute aus was das Hotelpersonal betrifft . Hat sich was geändert ??

neun11turbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
25
29
373
...also ich hab über TF, Badoo, Tagged und WeChat mindesten 20 Mädels (eher mehr) kennengelernt die sich gerne mal was dazu verdient haben... Problem sind halt oft die Arbeitszeiten...

Ich wohne allerdings im Condo... Mit Falangs aus dem Hotel in dem sie arbeitet sind die die ich kenne extrem vorsichtig, das wird zumindest bei den besseren Hotels nicht geduldet... Ich war mal ein paar tage mit einer aus dem Royal Cliff zusammen und wollte sie eigentlich da zum Frühstück einladen, das hat sie aber entsetzt abgeleht... Also baggere lieber eine aus dem nachbarhotel an... ;)

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
...also ich hab über TF, Badoo, Tagged und WeChat mindesten 20 Mädels (eher mehr) kennengelernt

Bei TF, Badoo, Tagged und WeChat fragst di da direkt und sagst ihnen was sie bekommen. Bei TH beispielsweise kommt immer nur . i am looking for married" nervend !!!!

Edit by TT
Vollzitat gekürzt

neun11turbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
25
29
373
Bei TF, Badoo, Tagged und WeChat fragst di da direkt und sagst ihnen was sie bekommen. Bei TH beispielsweise kommt immer nur . i am looking for married" nervend !!!!

Edit by TT
Vollzitat gekürzt

Nein, ich schreibe immer nur, dass sie soooo toll aussieht und ich sie gerne mal auf einen drink einladen würde... Es sei denn sie schreibt in ihrem profil schon rein, dass sie customers sucht... ;)

...klar sind viele keine prosituierte sondern auf der suche nach 'real love'... Da liegt es dann an dir ob du sie gleich blockst oder ihr das Gefühl gibst dass du das auch suchst und sie so 'rumkriegst' (funktioniert fast immer) und dann halt nach ein paar tagen dich wieder 'trennst' weil es halt doch nicht passt... ;) letzteres ist natürlich moralisch grenzwertig aber ok, man muss dann halt das schlechte gewissen mit entsprechenden abfindungszahlungen ruhig stellen... ;)

• Like
Reaktionen: einfachich

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Ich hab mal in einer billigen Absteige in Patty die Putzfrau her gewienert.
Das war gleich nach dem Einchecken, als sie mir ein reklamiertes frisches Handtuch brachte.
Die war zwar von der Geisterbahn, aber ich war schon bei der Anreise total notgeil.

Ich hab ihr dann zum Schlüpferstürmen ein nettes Kompliment gemacht, worauf sie zugänglich wurde.
Hat mich aber darauf hingewiesen, dass es schnell gehen muss.
Also Zimmer abgeschlossen, ihren Schlüpfer gezogen, mit heruntergelassener Hose eingelocht und sofort abgesamt.

Ehrlich – das hatte auch was für sich.Ich fand es einfach total geil !!!
Und sie hat für diesen Service sicher den dicksten Putzfrauen-Tip ihres Lebens bekommen.