Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Hat es mich erwischt ?

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
guter und ehrlicher Bericht.:)

Ich würd Dir mal empfehlen, in Deinem "fortgeschrittenen Alter" die Dinge nicht so an dich ran zu lassen, das Grübeln kostet einfach zu viel Zeit.
(ich hoffe das kommt nicht zu vermessen rüber). Geniess einfach dein Leben.

Zur Sache selbst: Ich hätte es vielleicht so arrangiert, dass ich mir vorort ein Appartement gemietet hätte um eine Zeit lang in Ihrer Nähe zu sein, um sie (und auch Thailand v. a. die Thai-Mentalität) live näher kennen zu lernen.
Mit der Zeit hättest Dir dann schon eher ein genaueres Bild über die ganze Geschichte machen können, als hier zu Hause über Theorien zu grübeln und im Line zu tackern.;)

Zum Mädel: Immerhin, sie ist 'ne Massagelady. Die sind in der Regel eher verhaltener im Vlg. zu den Bargirls oder den Gogos/Puffgirls.
Der klare Kopf/Plan (Absicherung / "you take care me...") und das Gefühl (tatsächlich auch Liebe) ist bei den Thai (auch bei den älteren) untrennbar mit einander verbunden.
Ich für meinen Teil mag dieses semiprofessionelle Verhalten der Thaigirls, da kannst zum Business beliebig Gefühle mit einstreuen und bekommst auch immer welche zurück. Du musst halt eben immer rechtzeitig den Knopf drücken, damit es dich nicht zum Urlaubsende umhaut. Da bin ich anfangs auch regelmässig in den roten Bereich gerutscht - sagte ich anfangs?:rolleyes:
Falls die Geschichte für Dich abgeschlossen ist und Du Land und Leute doch gerne magst, geh nochmal hin, bleib cool und geniess die Tage/Nächte.
Hier kommst jeden Urlaub früher oder später mit einer zusammen, die die vorherige (letzter Urlaub:rolleyes:) in den Schatten stellt. Naja, vielleicht mal nicht ganz, aber doch immer so, dass Mr. L. Kasper dir gefährlich im Nacken hängt.:bigsmile

ps. Dein Urologe ist mir unheimlich...

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
@rabitt47

Du willst geliebt werden, ohne selbst zu lieben? Wie selbstsüchtig ist das denn? Hier und bei anderen Themen sollte ein Umdenken stattfinden, sonst findest du nirgends dein Glück, noch nicht mal in Bayern.

Deine Idee ins Kloster zu gehen, ist gar nicht mal so schlecht, denn Thailand ist voll von Traditionen, Philosophien und Handlungen, die ihren Ursprung in der Religion haben.

Und dann solltest du dich entscheiden, ob du im Pattayapuff eine Partnerin suchst, die dich liebt und nicht dein Geld, was ein Ding der Unmöglichkeit ist. Oder du suchst andernorts, wo du eine hübsche findest.

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
.. wieso schaust du in deinem Alter darauf, was deine oder ihre Familie will? Bist doch schon erwachsen, oder? Ist ja wie im Kindergarten. Flieg nach Thailand, lass es dir gut gehen (ob mit oder ohne der speziellen Dame ist doch egal). ENTSCHEIDE GEFÄLLIGST DAS WAS DU WILLST!

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.181
1.913
64
Koblenz
Davor ist keiner sicher . Diesmal hat es mich ziemlich heftig erwischt und ich bin ja inzwischen ca 25mal in Thailand unterwegs . Mal gespannt wie das weiter geht . Vater und Mutter Tod ,raucht und trinkt nicht ,geschieden , 2 Kinder beide über 20 und ich habe keine Kohle trotzdem takecare vom allerbesten .

mfg franz44

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Das mit dem Misstrauen ist so eine Sachen. Ich wünschte ich könnte an die Sache noch so Illusionär rangehen wie beim ersten Trip. Das Misstrauen kann einem schon zerfressen, da wird jede Kleinigkeit hinterfragt und so ausgelegt/interpretiert das sie gewisse Pläne schmiedet oder absichten hat. Ich wusste am Ende nicht ob ich mir selbst trauen kann bei all den Misstrauen und Verfolgungswahn. Einfach nach der Devise fahren: Ich schicke kein Geld und ja sie bumst sicherlich andere Vorort. Allein ich habe 3 Girls aus Discos abgeschleppt die Sponsoren hatten, wie sie sogar selbst zugaben. Und eine wurde mit allen Drum und dran versorgt (Auto, Condo, Lebensunterhalt) selbst das ist nicht genug. Bzw selbst da wird der Falang noch als Customer gesehen. Also einfach mitspielen, das schöne daran genießen oder es ganz sein lassen.
Ich habe meiner gleich gesagt es interessiert mich null ob du mit Customer gehst, du kannst machen was du willst, in der Tat weiß ich das du viele Männer hast. Natürlich kam das "I wait you, i not go other men" usw, da können sie gar nicht anders reagieren.

Ein Member hat in einen Reisebericht geschildert wie er eine für 1000Bt LT von der Straße abgeschleppt hat, ihre Bedingung war das er sie telefonieren und videotelefonieren lässt wann immer sie möchte, den sie ist verlobt mit einen Deutschen.

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
243
613
Berlin
ich bin für eine klare Linie - die Frau fürs Leben suche ich in Thailand nicht,.......:)

so habe ich auch mal gedacht
alles gepoppt was mir vor die Flinte kam, in mehreren Thailandurlauben
2004 hat es mich dann aber in Bangkok erwischt,total verliebt,schnell mal übers Wochenende zur großen Liebe geflogen und nicht nur im Urlaub
Sie 3 mal nach Deutschland eingeladen,war alles kein Problem mit dem Visa
2005 dann Nägel mit Köpfen gemacht und bis heute immer noch glücklich verheiratet,und es nie bereut,wenn meine Frau auch 25 Jahre jünger ist
wenn es passt,passt es eben,man sollte es nur nicht mit aller Macht erzwingen wollen

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Selten funktioniert es, wir sind jetzt bald 30 Jahre verheiratet und stehen zueinander ... durch dick und dünn. Das war aber zu Beginn mehr als nur ne Zangengeburt, die ersten zwei, drei Jahre waren für beide schwer.

Für mich war es sehr schwer, Sprache und Kultur zu lernen, für meine Frau, einen eigenwilligen, sturen und streitsüchtigen Deutschen ertragen zu müssen, ich wollt ja immer recht haben und alles ausdiskutieren. Zum Glück hab ich einen sehr guten Thaifreund, der mich an die Hand nahm und mir die Thaiart lehrte.

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
40
Sehr interessanter Bericht.

Genieße dein Leben und fahre wieder hin. Du solltest deine Zeit und die Geld nutzen.

• Like
Reaktionen: rabitt47

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Erstmal toller Bericht.von rabitt 47
Ich bin cirk. im gleichen Alter und fahre schon mehr als 30 Jahre nach Thailand meistens nach Pattaya.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das die Mädels in Pattaya die in den Massagesalons,Bars,Go Gogs usw.arbeiten überwiegend aus den Isan kommen und das Geld brauchen für Ihre Familie und Kinder zu unterstützen
Das sollte man zuerst immer bedenken wenn man sich mit einer einlässt,und eigene Gefühle erstmal nach hinten anstellen.
Wenn mir eine gefällt und ich Sie als LT nehme spiele ich immer mit offenen Karten erzähle Ihr das ich nicht heiraten möchte und bezahle Sie auch immer anständig so was vorher ausgemacht wurde.
Somit habe ich nie Probleme Sie macht Ihren Job take care ich hab meine Ruhe,und bin beim nächsten Urlaub immer wieder gerne gesehen so wie ich möchte.
Es ist doch klar wenn Die erstmal merken das man Gefühle zeigt nutzen Sie das aus um in der Zeit mehr Kohle zumachen.
Die sprechen sich doch untereinander auch ab wie man am besten die Langnasen abzocken kann.
Deshalb fahre weiter nach Thailand und habe Deinen Spaß.
Zahle der Lady die Dich gefällt einen Lohn der Ihr vorher ausgemacht habt und Du bist dann immer wieder gern gesehen.
Du hast keine Probleme und Deine Ruhe.

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
254
953
1.273
Also jetzt bin ich ja aber sehr erstaunt, das immer noch Antworten auf den Thread kommen, ist ja schon eine Weile her, wo ich ih n startete.

Das auch Gleichaltrige darunter sind, freut mich um so mehr, nicht, daß ich hier der einzigste Grufti bin. (Dazu später ein Link).

Was ist denn eigentlich dabei, wenn die Mädchen (ich spreche jetzt nicht von den Bargirls, Freelancers oder Happy End Massage Damen ) mehrere Eisen im Feuer haben, die sie NICHT bezahlen !Machen wir Männer denn das hier nicht genauso ? Na gut, im Alter sicher nicht, aber in jungen Jahren ? Ich hatte in meiner Studentenzeit 3 Mädels, die im gleichen Wohnheim wie ich lebten,, die eine zum "Frühstück", mittags die nächste und in der Nacht die dritte. Keine wußte von der anderen ! Da hab ich ja fast noch die Thailadies in den Schatten gestellt . 555 !

Ich bin über die Sache, obwohl ich die Line gelöscht habe, immer noch nicht drüber weg und ich glaube, ich habe den Kontakt viel zu früh abgebrochen. Sie hat mich weder nach Geld gefragt noch war es wirklich klar, ob da jemand anderes im Spiel war. Nachträglich wäre es doch völlig wurscht gewesen, die Sache stand ja so ziemlich am Anfang.

Was mich tatsächlich völlig aus der Bahn geworfen hatte, war die Reaktion meiner Familie ! Letztlich hat mich das und natürlich auch viele negative Berichte hier zum Abbruch gebracht.

Hier der Link zum Film. Es handelt sich um einen 63 jährigen Mann, der eine 35 jährige Thailänderin geheiratet hat und noch nie in seinem Leben so glücklich ist. Er hat riesen Ärger mit der Tochter, er wäre ja schließlich schon übewr sechzig, ob er es noch immer nötig hätte (habe ich auch von meiner Schwester gehört) , ob denn die Thaifrau ihn wirklich schön finden würde (alter Grufti) und sie es doch nur auf das Geld abgesehen hätte.Also alles Diinge, die man kennt.

Happy Link wird leider nicht eingefügt, googlet mal und schaut happy und thailändische Frau nach

Leider läuft hier der Film (noch) nicht und ob er hier gezeigt wird, ist zweifelhaft. Aber den Trailer finde ich schon gut.

Ich habe in der Tat vor, zwischen dem 16. Mai und 6.Juni wieder nach Thailand zu fliegen, sicher nicht nach Pattaya (oder doch ?) Kommt jemand mit :) ? Die Flüge sind ja in dieser Zeit sehr preiswert. Im Sommer steigen sie wieder an !