Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Harrys Place vs. Harrys Apartement

tocra80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2012
148
57
658
Hi Leute

Ich bin gerade bei der Hotelsuche für meinen nächsten Aprilurlaub in Pattaya und habe zwei gute Gästehäuser mit Restaurant gefunden:

Harrys Place in der Soi Honey:
| At Harry's Place

Harrys Apartement Bar und Restaurant in der Soi Diana:
http://harrys-bar-restaurant.allpattayahotels.com/de/

Preislich nehmen sich beide Unterkünfte nicht viel, der Harry in der Soi Diana wirbt mit Frühstück inklusive.
Von den Zimmern her gefallen mir beide Hotels, die Lage in der Soi Honey gefällt mir aber etwas besser.

War jemand von euch schon mal dort untergebracht und kann mehr dazu berichten?

Danke im voraus, LG tocra80
 

tocra80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2012
148
57
658
Hat niemand was dazu zu sagen?
 

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
488
985
1.343
Nicht EU
Ich war schon 2 mal dort ! Einmal war das Zimmer nach "vorn" in die Soi Honey....und das andere mal nach "hinten" raus ! Die Koffer schleppt mann oder ein Girl vom Harry :p ...die Treppe rauf...Und wenn einem das Girl gleich gefällt ....:bigsmile
Leider hatte ich mir auch eine sehr schmerzhafte Schulter-"Erkältung" zugezogen ! Weil die Klimaanlage genau auf das Bett bläst :( !
Aber wenn mann mal dort "wohnt" ....so eine "art" Soi6 feeling :cool:
Und der Harry ...ein guter Belgischer Kumpel ! Weiss jetzt nicht ....ob er immer noch die "Hochsee-Fischerei" anbietet ? !
Und ich glaube mich zu Erinnern...das man nicht durch die Bar muss um aufs Zimmer zu kommen...not sure 100%....
mehr kommt mir jetzt nicht in den Sinn von diesem Hotel....
....Frühstück / Nachtessen habe ich NIE in diesem Gästehaus eingenommen :)
 
  • Like
Reaktionen: tocra80

tocra80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2012
148
57
658
Danke für eure Antworten.
Welches Zimmer könnt ihr bei Harrys Place empfehlen, wo es ruhiger ist zum schlafen?
Hat deses Gätehaus eigentlich einen Pool, auf einer Buchungsseite war davon die Rede bzw es war auch ein Bild drinnen?
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.133
2.295
1.813
Bremen
Habe mir die Zimmer im Harrys Place Soi Honey mal angesehen vor ein paar Jahren - da war das Zimmer mit dem King Size Bett voll ok - ist aber nicht zu vergleichen mit April Suites oder August Suited - es ist halt ein Guesthouse - das kosten die Zimmer denn im April ?
 

tocra80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2012
148
57
658
Habe mir die Zimmer im Harrys Place Soi Honey mal angesehen vor ein paar Jahren - da war das Zimmer mit dem King Size Bett voll ok - ist aber nicht zu verg...
Hi, ich zahle jetzt ca. 19€ die Nacht, kommt sicher drauf an wann du buchst und ob es Angebote gibt..