Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Hardcore in Patty ... 11/2018

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
BlackKnights Harcore in Pattaya....

Da ich davon überzeugt bin, dass man sich in einem Forum am Besten mit einem Bericht vorstellt, hier meine Erlebnisse vom November 2018; 2 Wochen Pattaya, 1 Woche Bangkok ....

Na dann Grüsse ich mal alle hier mit meinem Einstiegsbericht....

Zu mir: Komme aus Süddeutschland, bin 45 Jahre alt, nicht verheiratet keine Kinder . Seit 7 Jahren wieder sehr aktiv in Los unterwegs; 3-4 Mal im Jahr wenn der Job es zulässt. Davor hatte ich beziehungsbedingt 10 Jahre pay6 Pause; aber keine Los Pause, da meine Ex auch Asien/Los Fan war... Davor war ich recht jung, aber doch auch 1- 2 mal im Jahr in Asiens pay6 Szene unterwegs. Ich bin ein Genussmensch in allen Dingen des Lebens.

Ich möchte hier eigentlich immer einen Livebericht (mit diesem dann halt nicht 555) einstellen, da ich sonst zuviel vergesse und somit am Ball bleiben kann... Fotos werde ich nicht einstellen, da ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Ich hoffe das alles ist soweit ok für euch ; ich freue ich auf Anregungen, Kritik und Infos, soweit sie konstruktiv und nicht Beleidigend sind.

Let the show begin:

Abflug ist Samstag Nachmittag von ZRH, mit Swiss Nonstop für 599,-- ; bestimmt schon 3 Jahre her, dass ich Swiss letzte geflogen bin. Mal schauen wie es sich mit Swiss wieder angeht.

Ich werde gute 2 Wochen in Pattaya sein, und ne knappe Woche in Bangkok. Das ist mein dritter Urlaub dieses Jahr, nach 3 Wochen im April und 3 Wochen im Juli in Los...

Bin mehr der ST Typ, dafür 2-3 am Tag... ich liebe die BJ/ST Bars, da die am frühen Nachmittag schon öffnen und du immer nach oben, hinten verschwieden kannst für bumbum; bzw. Liveaction in der Bar hast, für den der daran Spass hat....

WS ist, bis mal aufs Windmill, nicht so mein Ding, eher dann soi 6, Lenkee, Metro, etc. und sehr gerne die BR...

Mein Hotel ist das April Suites jetzt zum dritten mal und ich bin soweit sehr zufrieden (AS war schon ausgebucht)...

Pläne versuche ich keine zu machen, da das eh nie was wird. ZIEL meine Urlaubs:

- geiler Sex
- gutes Essen
- Spass mit Bekannten, etc. haben
- uuunnnddd relaxen

.... dann bin ich schon glücklich...;):hut
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Ich weiss... mea culpa und Asche auf mein Haupt

:weinen
Sooolllyyyy
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Attackeeeeee......

Packen -> Auto -> vielleicht bald neue Mausi am Airport checken-> Flug -> Movies, Essen, Trinken, Schlafen -> Susidingsbums -> Cherry Taxi -> Pattaya, April Suites -> Duschen, Futter ====== > Blow Job....Yeahhhh...

Und jetzt steige ich ein...

Die Ankunft

Nach geilem Futter... also erst was rein, muss jetzt was raus... und das ist halt mein fucking cum... und das heisst: keine Experimente, La poste BJ Bar in der Lenkee.... und unerwarteter Weise noch einen Nicht FK dort/heute eingeführt...

Pla's rimming Künste sind für mich unbestritten... fast ganz tiefes DT... so geil... und die kleine Mausi läuft so geil aus und wird horny beim lecken Hölle.... hab den ganzen aufgestauten Samentsunami abgeballert und sie liess nicht zu, es irgendwo anders als in ihrem Mund zu platzieren ... meine Güte das war echt viel.... BK give me water Tsunami, she tell....:bbs72

Danach erst mal : Duschen, Thaifood bei Tan, court um die Ecke des August Suites, und dann bin ich mit Kollega die 6/1 Und die 6 abgelaufen..... ich blieb aber in der KK , wo heute 10 süsse Ladys waren:hut...grosses Hallo Jubs, etc. bin dann aber zügig mit Nan verschwunden, da viele Ladys gut mau waren... Nan hat sich als Fickoffenbarung rausgestellt.... DT bis zum Anschlag... plussylecken hoch dramatisches Gejaule... und vögeln wie ein Tier.... Jungs , das Mädchen ist ein echter Tipp... Sie kannte mich, ich sie nicht; jetzt aber schon... habe dann glücklich aber platt um 23 Uhr die Zelte abgebrochen...

Schlafen...

Ach ja, BTW,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... wieder " zu Hause"; endlich... ich will alles, mehr davon und das ist viel zu wenig ... mehr

..... Aaaattacke!!!!!...:weg

(In der soi 6 war es gestern unerwartet sehr ruhig sau wenig .... was mich überrascht hatte.... allerdings in der KK war es gestern ein ständiges kommen und geh von Customern .... ich musste mit Nan auch zum ersten mal gaaaaanz nach oben, weil alle Zimmer belegt waren.... freut mich für chicken. Die wollte mich noch auf ne Party mitnehmen, meinte da wären heisse girls für mich...Hiiiilfffeeeee...)
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
484
1.203
Wirklich schade, dass keine Bilder kommen werden. Nicht mal von Einkaufszentren, Restaurants etc....
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und LoS

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
..... Ohhhhh mein Budda.... was war das für ne Nummer.... ich versuche es mal zusammen zu bekommen....555....
:confused:

Mittag habe ich nach 1jähriger Abstinenz den FK wieder getroffen ... yeha... zu ner Suppe (sensationell) im DD (drunken Duck LK Metro)... hatten uns so einiges zu berichten... da ich aber mächtig unter Druck war , wollte ich mich noch in der La Poste von Pla stempeln lassen, weil sie sich heute selber gebarfined hat und nicht da ist war das dann nix .... Pla ist wie gesagt für mich klasse und ich liebe halt wenn sie mich rimmt....;)

Nach Kohle wechseln und Excite Shirt anziehen.... ging es dann ins Excite, wo Kollega schon wieder mächtig musikalisch aufgelegt hat. Ae da, Yinluk da, mächtig viel Neues... Ae hat sich gleich um mich gekümmert...:p

ABER:

Was sehen BKs geile Äuglein da:bigsmile...shy auf einem Hocker ganz alleine sitzen????

Oy, babyface nicht super schlank, 23 Jahre ... aber Leute, Kollega, sei ehrlich, ich habe selten so einen ultra festen knackigen Hintern, Schenkel, etc gehabt.... Hammer das Fitness Girl.... damit sie auf Betriebstemperatur kommt gab es erstmal ordentlich Tequilla und Whisky...

....dann ging es aufwärts und da gab es das GF6 Programm vom Feinsten .... Take Care beim Duschen so süß... BJ ist (noch ) nicht so ihres, aber hey das wird auch noch durch hoffentlich eure Unterstützung:D.... beim Lecken ging die Maus ab wie die Sau:p... Glaube ich habe sie 15 Minuten geleckt... Sie hat so geil geschmeckt und das Löchlein ist sooo eng...
Missi, Doggy waren ok, aber das Reiten, ja das Reiten ist ihres:rolleyes:... immer wieder hat sie sich die Pussy gewischt mein kleiner Tsunami... Höllen genial... hab meine Nachkommen auf den Tittchen platziert und laut Info der Jungs waren wir wohl echt ne Weile weg.... Oy hat ne klasse Massage drauf ; hat wohl 2 Jahre lang im Massage Shop gearbeitet... Wer nicht....lol...

Danach hat es noch ordentlich gekracht mit Exsaufen, Münzen werfen, Kohle verlieren und gewinnen... wobei die Mäuse echt ungern verlieren und die Kohle rausrücken....555... :D

Ich war da schon total formatiert.... deshalb hat mir Kollega etwas Informatorisch auf sie Sprünge geholfen...

... in der Kink LK Metro war es auch cool, hatten dann zügig 2 Mäuse auf uns sitzen... wurden mächtig abgezüngelt und konnte geil Fingern, während diese Plattform immer rauf und runter fährt....

Weiter waren wir in der Billabong... und nachher wohl in der Duck... keinen Blassen mehr...Sorry... war wohl mächtig spitz überall ...
:bigsmile

Also FK du darfst gerne korrigieren oder/und ergänzen...

Fragt nicht nach der Kohle, die gestern auch mächtig war:confused: musste noch im Hotel während der Excite session nachtanken... aber ich bereue nix und würde wieder jeden Bath so investieren ... ach und meine Brille ist auch weg upload_2019-3-4_13-20-21.gif ...so muss es sein....

Heute bin ich tot... nach einer Portion Nudeln Gung war ich wieder ein normaler Mensch... heute ist tötliches Sabai!!!

Nehme mich einen Tag aus dem Rennen.... upload_2019-3-4_13-20-21.gif .... Lesen relaxen Massage und Bericht schreiben... mehr geht nicht...
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Ach so... also no worry, wenn ein Bericht hier ohne Bilder nicht gewollt wird, stelle ich das sofort ein und spare mir die Mühe...
... wie gesagt, kein Problem... nur war mir das dann nicht klar und wurde in den Foreninfos so für mich nicht kommuniziert.... also no worry... up to you....:)
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
In diesem Fall mache ich gerne weiter....

  • Heute ist echt schnell erzählt ... habe mir, weil ich so faul und fertig war, ne Massage Maus aufs Zimmer bestellt, arbeitet bei dem Foodcourt um die Ecke des August Suites ... Pedicure und Ölmassage... alles nackt... bisschen shy am Anfang, normal ... sehr sexy das mal so zu machen...;)

....bei der Ölmassage hat sie ihre Fingerchen gekonnt in mir versenkt und einen guten BJ abgeliefert:) .... Respekt ... mit Finger in ihrem, und meinem Arsch , habe ich dann abgeballert... sehr geil... nur war aber echt zu faul für bumbum ....

...nach 2,5 Stunden ist sie happy los und ich bin dem Thaifood fremdgegangen ... es musste was deftiges her nach dem Suff... ich traue es mich aber nicht zu schreiben....lol

Ein Smoothi, etwas Pomelo, etwas lesen, das ist mein Abend heute weil morgen:
HALLOWEEEEEEEN.... BUHHHHHH... Kollega, welche Partys machen wir denn da???? Excite doch sicher, Oder????:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Mensch Leute, ich habe 2 blaue Flecken oberhalb meines Schwanzes .... Meine Fresse die kleine geile Oy hat mich blau geritten :p

Ach ja, Wäsche holen und abgeben, ein Süppchen am Morgen vetreibt böse Geister... 555... dann zusammen mit Kollege----> Lage Nach- und Vorbesprechung... und jaaaaaaa FK hat meine Sonnenbrille gesafed.... thäääänk You!!!!:danke

Danach gab's ne gute entspanende Ölmasse mit einem spannenden BJ von einer leicht chubby aber süssen Maus... in der Buakaow. Nach einer duschenden ENTÖLUNG ging es für mich ab ins Excite zur:

HALLOWEENPARTY... wurde schon vorher mit heissem Bild der girls von FK versorgt und damit aufgegeilt.... hatte ja gehofft, dass die BJ Massage mich etwas beruhigen kann... aber so ... keine Chance...thx an DI....lol

Im Excite angekommen kam gleich mein süsser Hüpffloh Oy zu mir... nach etwas aufwärmen wieder upstairs... sehr geil wieder beim Reiten, Missy, Doggy und Lecken und das mit dem BJ lernt sie echt schnell.... Jungs das wird... und meine blauen Flecken auch:daumen

Kollege hat wieder geil aufgelegt; es war ein richtiges wildes Treiben mal wieder mit vielen Customern... extra Lob mal an J., den Gastgeber...ein super Typ... An (sein Weibchen) komplett abgeschossen, so soll alles sein 555... :frech

Ach ja zum Futtern gab es tolles Schweinchen, Chicken und Reis... aaaallleeessss gut!:daume

Danach habe ich den gerade ankommenden M2 kennengelernt... auch toller Typ!! Und da ich gemerkt habe, dass er die dann nacktbusige süsse babyface Oy gut fand; gleich vermittelt, kann ja teilen...555... trotz Ankunftstress war er dann mit ihr zügig upstairs... ja und ich dachte ich hätte meine Ruhe...:dancing

....Aber: Rechnung ohne Ae gemacht (@ khun R. : 555) Die hat mal wieder Vollgas gegeben und mir direkt an der Bar angefangen meinen Schwanz zu blasen... Höllenweib... alles voller Kunden und Sie Lutscht mir einen auf den Knien:bbs72

... sie wollte mir wieder Ihre Schwester als Doubbleshot unterjubeln wie im Juli... ich wollte aber, wenn 2er, was Neues, also checkt sie ne chubby liebe Milf aus ( Name : unbekannt)... hinter die Vorhänge mit den 2 und los ging die wilde Action... beide sind auch ein eingespieltes Team...sehr professionell.... abwechselnd Eier lecken, blasen, Rimming, Fingern, Titten lecken, und niemals war eine Pause (Hat mich an frühere Zeiten im Devils Den; oder/ und Eden in Bangkok erinnert) ... die Übergabe meines Schwanzes an die jeweilig andere, war echt von beiden gekonnt und ziemlich gelenkig die Süssen :bigg... habe Milf und Ae dann brav die Gesichter benetzt ---> alle happy....

Nur einer war mehr als happy... ICH ... war echt am Arsch ... völlig ausgefickt, ausgesaugt, leer und mal nicht tötlich blau....!!!!... also die Chance genutzt, die Jungs und Girls verabschiedet und über ne Spaghetti Olio Gung heimwärts... sehr genial wieder mit euch Jungs... big Thx
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
wenn ein Bericht hier ohne Bilder nicht gewollt wird, stelle ich das sofort ein und spare mir die Mühe...
... wie gesagt, kein Problem... nur war mir das dann nicht klar und wurde in den Foreninfos so für mich nicht kommuniziert....

So isses nicht.
Fotos sind kein zwingendes Muss in Berichten.
Es gibt aber vorrangig zwei Gruende, die dafuer sprechen.

1. Es liest sich besser, auch wenn es nur unverfaengliche Bilder sind.
2. Die Maedelz hier sind verwoehnt. :bigsmile
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Danke dir auch noch mal; teletubbi hat meine Frage schon beantwortet, deshalb habe ich weiter gemacht...:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Gestern bisschen verlümmelt... bin dann aber doch noch aufgestanden....lol

... kurz ins Central, Khao man Gai eingepfiffen + Smoothi und dann... für nen drink und ne Zigarre in die Duck.... dort die Jungs getroffen und erfahren, das FK nen Halbmarathon noch vor hat und Kollege HM sich die Birne rausvögeln will....555... Hardcore die Jungs... upload_2019-3-4_16-43-46.gif upload_2019-3-4_16-43-46.gif ;)

... ich hab mir über Wechat ne ST + Massage ausgesucht... crazy Lady aus dem Isaan, wer hätte es gedacht... klein, geil, süss, schlank.... upload_2019-3-4_16-43-46.gif

Massage war gut... das Leichtgewichtig zu vögeln aber auch... Doggy und Reiten hat sie nicht voll gegen gehalten. BJ und Missy ok und einen geilen kleinen feuchten Kitzler... spritzen auf den Body... insgesamt eine solide Nummer, aber auch nicht mehr und: wenig GF... was solls, war ok.... upload_2019-3-4_16-43-46.gif :)

Essen war ich mal im Butchers Arms... Irish Pub: Prawn Cocktail, Cottagepie, extra mash... Klassiker halt...

upload_2019-3-4_16-43-46.gif
Danach dachte ich mir, walk mal auf alten BK Pfaden...soi7 und soi8... lange nicht mehr da gewesen... rolling live immer noch genial, aber zu laut und: ach ja, alte Zeiten... ->> Scheisse, bei mir: gut das der Mist vorbei ist...555... upload_2019-3-4_16-43-46.gif

Die BR ist ab der so soi 10 echt leer, da die Arbeiten hinter dem Sichtschutz die Nacht über gehen.... von der WS bis zu soi 10 standen einige Ladys....

Und da sitze ich mal wieder seid Ewigkeiten im shooters, soi 8... Rechts von mir drei junge Japaner, die 2 Cola zu 3 trinken, ja das gibt es wohl auch ... die werden schwer von den babes beackert .... links ein Russenpärchen ( ca. mitte 30) das zunehmens Stress bekommt... alles beim Alten..

Ich denke mir was soll's und hole mir die sehr süsse, apfelärschige camboida Maus Nimm auf den Schoss von der Bühne.

Unterhaltung schwierig, aber das ist auch nicht was ich will... ihre Bewegungen auf mir sind geil und gekonnt; ihr Ärschchen wedelt wild meinen Schwanz an...
:oops:
...dann eskaliert das Russenpärchen! Er brüllt, wirft was an die Wand, stürmt raus und war entschwunden ... Sie heult... Dramen... ach was soll's... ich bestelle ihr nen doppelten JD auf Eis.... Sie heult lacht und setzt sich zu uns.... während meine kleine, 23yo, immer noch rhythmisch wedelt mit Arschi.....:oops:

Russin heisst Ewa und spricht gut englisch; schniefend und rotzdend fragt sie mich was wir Männer an "Diesen" Weibern so gut finden; ihrer geht ihr wohl fremd (Hey Kollega, anders als Opa mit Wife im Excite, wo sie BJ Anweisungen für die Girls an ihren Alten gibt 555)... ich denke Fangfrage??? Versteckte Kamera... also sag ich ihr das was ich glaube jede Frau hören will in dieser Situation:

BABE, IF I HAD GIRLFRIEND, WIFE LIKE YOU, I WOULD NEEEEEEVER BE DOING THIS. I WOULD TREAT YOU LIKE PRINCESS... :bigsmile

Alter Hund BK, ich kann es noch... 555... meine süsse rückt ab, weil Russin anrückt... so blödel ich mit ihr rum, sie lacht es läuft, was sonst WODKA... den mag sie nicht, findet es aber jetzt witzig weil doch alle Russen Wodka saufen;)und überrascht mich echt mit: tonight, i no go home; Sleep beach; blablabla.... you sleep me, i tell... sie weiss wie es geht schaut von unten nach oben wie ein Kätzchen in einer Schuluniform: suuuure, you no wife??? No wife, me monk.... lachen...:D

optisch bedient sie das osteuropäische Klischee voll, aber wirklich hübsch mit blondirtem Pferdeschwanz, superenges Tiger Top, c - cup und dem etwas zu kurzem Röckchen... sehr sexy...

Wir trappeln dann eng umschlungen ab ins AS, nicht über die Flipper Lodge, ihr Hotel:oops:... Leck mich am Arsch, hat das Mädel sich die Wut, Entäuschung und Geilheit aus der Seele gefickt:confused:.... war eine Russennacht für mich (und mal wieder eine Übernachtungsmaus hier.... na ja, muss sagen, es geht.....)

Glaub so gegen 8 sind wir aufgewacht... Nur ihr war die Situation wohl todespeinlich, völlig aufgescheucht die Ewa ... ich konnte sie auch nicht beruhigen. Keine Dusche (kein Morgenfick, oh Wunder ... lol) ---> nix; Kuss auf die Backe; xfach sorry und weg war sie, die Ewa:eek:.... was für ne Nummer... (hoffe ich treffe das Kaliber von Freund nicht und sie bekommt keinen Ärger---> eher unwahrscheinlich:mad:...)

Hey Ewa wenn du das hier liest: Spasibo za zamechatel'nyy vecher!

upload_2019-3-4_16-43-46.gif

(sorry für non pay6 offtopic, aber auch das gibt es dann und wann mal ...lol...)

@ die Jungs... wie war die 6er gestern ? Alles fit im Schritt? Sorry, habe es viel zu spät gelesen...:rolleyes:
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Heute morgen mal english breakfast mit 3 Spiegeleiern, 5 Bacon und 2 Toast gesündigt.... 3 Tee, Wasser und die Zigarre mal wieder + neue Infos von DI und der 6er.... upload_2019-3-4_17-41-19.gif

Dann mein Fischchen besucht in der Post... aber, es geht eine Ära zu Ende upload_2019-3-4_17-41-19.gif ..:eek:.

Der Boss hat ihr wohl das doppelte für den day off abgenommen und da hat es wohl gekracht. Sie besucht einmal die Woche ihre Mutter im KH in BKK... sonst wollte Boss wohl nur 1000... na ja... nicht gut ... denke morgen ist sie weg. Hat mir erklärt dass es ja leider keine BJ Bars in BKK gibt upload_2019-3-4_17-41-19.gif ....555[... dann hab ich sie mal aufgeklärt, und ihr hättet die Erleichterung sehen sollen als ich das sagte... hab ihr ein paar Adressen gegeben ... mal schauen wo sie hingeht.... upload_2019-3-4_17-41-19.gif ;)....ST war aber trotzdem nicht for free:bigsmile

Abends waren HM, DI und ich im Cherry zum Futtern, all you can eat Sparerips, Salat, Dessert... und ich muss mal ne Lanze brechen, das Cherry ist echt klasse für die Preis / Leistung...350 fürs Essen bei der guten Qualität!!!! ( haben 2 Flaschen Rotwein gekillt, aber auch fairer Preis; genial, wirklich wahr....) echter Tip:

Danach ging es auf dem Weg liegend ins Excite... schon wieder geile Stimmung (ein Ami hat ordentlich was springen lassen; unter anderem auch einige Mädels;))... Weibchen haben heftig wenigst bekleidet Vollgas gegeben; gerade an den neuen Stangen, gelle J...;)

Irgendwann kam Tam zu mir, 27, süss und riesen Titten.... gleich mal Oberteil aus, kleine Oy auch und: Tittencheck gemacht... Tams Boobies sind kein Fake und stehen stramm; bisschen an 4 Brüsten der 2 Ladys gelutscht; ach ja, ein echter Männertraum....LDs, logisch... die Mädels haben mich wirklich wieder heiss gemacht, und als Tam mich an der Bar angeblasen hat, waren die Jungs wohl genauso gut drauf wie ich....(langsam wird anblasen an der Bar im Excite zum Standart 555) .... um mich jedoch war es geschehen... Upstairs mit Tam Babe...

Tam hat Erfahrung, bläst tief und feucht, DT läuft, Pussy so süss und geil saftig; kein Kind straff und totzdem weich und weiblich ... doggy war genial ihre Titten im Spiegel swingen zu sehen... Missy ok; aber das Reiten wieder mal... so heftig... 3 mal und dann schwitzend auf meinem Brustkorb zusammengebrochen... wollte aber nicht aufhören... so süss... gespritzt habe ich zügig beim Tittenfick; bei den Möpsen keine Kunst... kurz kuscheln, streicheln, duschen, lachen ....---> das war sehr genial !!!! WDH----> super sicher...

... noch 2 Drinks gezogen; DI ist mit Pam los und ich bin mit HM heimwärts (Bist du doch...oder....lol)... super Abend... Thx Jungs
:)

upload_2019-3-4_17-41-19.gif

upload_2019-3-4_17-41-19.gif
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Und der Liebe FK, Kollege, Kollega, DI ist dann:

(MD) MrDeeJay:lool:danke

Weiter geht es....

Sooo, heute nach genialer Suppe, einen kleinen Ausflug Richtung Jomtien gemacht----> Gentelman Club Kinaree.... MD wollte es so.... Klasse Buffet mit astreinem Fleisch und Haaaaaamer Käsekuchen!!!!.... ist ne coole interessante Atmosphäre dort... upload_2019-3-4_19-14-29.gif

http://www.kinnareeplace.com

Nachdem dem Essen Emy gewählt; und da voll war, mussten wir auf das freie Zimmer etwas warten ---> haben uns auf dem Sofa vergnügt... upload_2019-3-4_19-14-29.gif :)

Knutschen Fummeln, sie ist süss, 30yo.... rotes Zimmer bekommen... alles sauber und ok.... Tittchen nicht mal unklein und ein süsses Strichchen an Busch.... nach zusammen duschen und anblasen, ging DT auf dem Bett mal in der 69 weiter, wobei sie mir klasse die Pussy ins Gesicht gedrückt hat und ich mich mit leichtem facefuck revanchierte upload_2019-3-4_19-14-29.gif .... Reiten und Missy; leckere Sache, aber sie ist ein Doggy Fan!! Und grds.: Ich hatte selten so ne Mausi die sich so super schnell und heftig bewegt hat... Sie bekommt von mir den Nickname: das Maschinen Gewehr :D
unglaublich!!!!! Cim, war sehr gekonnt und ab damit ins Handtuch... duschen und nach 1 Stunde und 6 Minuten war ich wieder bei HM der mit eben verklickerte: 1.06....555...

MD war auch los und noch nicht wieder da... etwas chillen und dann heimwärts, und bei Ammm in der DD Fussball Location für Abends reserviert.... ach ja beim verlassen des Kinaree habe ich Emy umgezogen und verschlafen getroffen die mir gesagt hat, dass sie nach unsere Session nur noch geschlafen hat und jetzt heim geht :rolleyes:.....555

Top Plätze bekommen in der DD; HM stiess dann auch noch zu uns!!! Hab erst was gegessen (Spicy...lol... ja ja ich weiss MD) und angefangen mit Mi zu shakern während die Buli lief. Mi ist Typ: GF von nebenan, aber sowas von:bigsmile.... total süss, praktisch kein Englisch, aber ein echtes take care babe. Und so war es auch; ich habe ihr immer wieder in der Zeit von 3/4 Spielen einen LD ausgegeben. Sie hat mich, wenn sie Zeit hatte: massiert, gekuschelt, geknutscht, geküsst---> oh man Jungs Fussbal ist so gut 555;

Weibchen, Bierchen, Futterchen und Fussball, BK Herz was wilkst du mehr? NIX:daumen .... gegen Ende hatte ich mein Köpfchen an ihren Tittchen, Bäuchen und das hiess dann: upstairs!!:poppen

Wer eine Profi, Porno Maus sucht ist falsch bei ihr. Sie ist absolut die Mausi von neben an. Girlfriend pur. Nervös, unerfahrener, ungestüm, sanft, neugierig...

ABER: egal was ich ihr gezeigt habe, sie hat es schnell, wissbegierig und leidenschaftlich umgesetzt; ein: nööööö, gab es nicht.... durch die Zutraulichkeit den Abend über konnte Sie sich auch beim lecken komplett fallen lassen und ist mörder, in meinen Hände gekrallt jammernd, gekommen und ausgelaufen.... das hat ihr echt gefallen!!! Egal welche Position, sie war voll da, dabei und klasse dagegengehalten, bzw mich tief in ihr versenken lassen....
:penis
... so wild süss und ungestüm, stöhnend, leidenschaftlich.... ich habe selten eine so feuchte Pussy gehabt mit trotzdem so gutem Grip; Gleitmittel total unnötig .... cim habe ich ihr nochmal erspart:ueber 18es wurde come on body.... schwitzend, hechelnd, sich räckelnd lag sie kuschelbereit vor mir, was wir beide auch gleich noch umgesetzt haben ....

Mörder Girlfriendfeeling... bin mir sicher aufgrund Ihrer fehlenden Erfahrung hat sie das gegeben was sie kennt und kann; und das ist keine abgezockte Show!!!! Dicker Daumen hoch für das babe; "du wirst viele Customer, die das suchen heftig happy machen!!!"
:daumen

So gegen 3 Uhr war dann Sense; ich war echt platt (auch emotional von Mausi) und habe den DJ/ MD bei:

In My Mind https://g.co/kgs/TZ1jxF

... mit 3 girls im DD verabschiedet!!!! MD, fettes DANKE auch mal an dich für diesen geile Tag, Grab, etc.....!!:elefant
 

Ähnliche Themen