Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Hardcore in Patty ... 11/2018

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Wow das klingt nach den reinsten Paradies, geht abet auch nur mit massig Erfahrung und guten Freunden dort, die einen kennen, die einen kennen, die einen...

Auf was beziehst du das? Auf alle Erlebnisse oder nur ein bestimmtes....?

Aber in einem hast du natürlich recht, so ein Urlaub kostet immer Kohle;)
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
....Gesucht , gefunden... sexy Shauna aus... keine Ahnung; schwarz Afrika... Anfang soi 7... setzte mich zu ihr, 2 Bierchen... ST will sie 2000 ich biete 1000 und schon waren wir auf dem Weg ins Hotel...;)

...ID abgeben und aufwärts... Sie ist 25yo, süssen Wuschelkopf, dicke Lippen , ziemlich Titten und runden Knackarsch... das Konterprogramm...555...
:bigsmile
Bisher musste ich meinen Blackys immer klare Ansagen machen... also auch hier: z.B. Licht bleibt an, gemeinsam duschen, dort auf den Knien anblasen, tropfnasse Pussy lecken... Stellungen checken... manchmal etwas anstrengend und zickig... wenn ich sie aber leckend erwische, fällt die Maske und es läuft von alleine(sowohl als auch)... dann wird das eine klasse Session; bei den bodys ist das auch nicht überraschend....:p

Genau so war es eben auch mal wieder bei Shauna, vor allem die Doggy Leute bei dem Arsch...herrlich:oops:... mit cif kam der Anschluss und das süsse Gesicht war spermiert...:bigsmile

Sie wollte dann über Nacht bleiben... Scheisse meine ST Ambitionen manchmal, wäre vieleicht nicht schlecht geworden; aber: Bye bye und thx...:bbs72

Heute steht noch mein SOL in Patpong2 auf der to do, aber dazu später mehr

(Zwischenspiel BJ Bars:

Kasalong ist für mich derzeit objektiv erste Wahl und meine erste Empfehlung bei den BJ Bars in der Area.... absolut!!! upload_2019-3-12_7-43-59.gif

Subjektiv bin ich jetzt öfters im Loitas gewesenen wegen meinem Ex La poste Pattaya Fischchen (Pla)... ist ne echt Liebe und kann eben auch was....

Und ganz aktuell: Pla ist schon wieder nicht mehr im Lolitas---> Ladys no good... hab ihr wieder die BJ Bar Liste gegeben:laugh.... jetzt sucht sie sich ne neue Bar... )
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Na dann mal wieder auf die Zielgerade upload_2019-3-12_12-44-46.gif in BKK...

.... erst Pedicure und Fussmassage (habe ich im double shot bekommen, während es das 2te mal in 3 Wochen aber so richtig regnete):confused:....etwas vorpacken (Sonntag geht es um 9.30 Ortszeit zum Suvarnabhumi, Abflug ist 13 Uhr, dann wäre ich so gegen 19 Uhr im kalten ZRH)...:mad:

- Pedicure und Fussmassag in / bei der soi 8 und deshalb:

Hat sich mein Arschi schon auf mein Fischchen im Loitas gefreut, inclusive Abschiedsvögelung:bigsmile... Klasse Mausi, absolut!!! Sehr genial wieder... big Thx und weiter alles gute an Pla ---> wünscht dir dein Glücksbringer...(Ach ja, sie hatte13.000 THB gewonnen)...:D

Etwas Futtern, online einchecken, und dann:

Wie gesagt:

Heute stand mein SOL in Patpong2 auf der to do. ALSO BTS interchange bei Siam in die silom line und bei Sala Daeng raus...

- Was gibt es zum Star of Light zu sagen... ist wohl die älteste BJ Bar in BKK und echt versaut....:daumen

(Mein Vater hat mir als Kind in den 80zigern von einer Bar in BKK berichtet, an der "Mann" an einer wellenförmigen Bar sitzt; in der Welle auf einem Barhocker, der Vorhang geht auf und man wir mit dem Mund von einer Frau drunter verwöhnt während man mit seinen Kollegen redet, säuft isst, etc.; ja ich weiss meine alter Herr war pädagogisch fragwürdig:dancing..555... aber er nannte mir auch den Namen der Bar, die sich mir als Kind uns Gedächnis brannte...das: Star of Light "SOL")... :hut

...heute gibt es diese Barform und die Idee dahinter so "leider" nicht mehr.... auch als ich die Bar 1993 zum ersten mal besucht hatte war das Interieur anders als von Vati beschrieben...:dancing

Deshalb, auch schon aus nostalgischen Gründen, gehe ich immer mindestens einmal hin, wenn ich in BKK bin....:daume

- Draussen Sitz Rabitt so 28, schlank, dafür grosse Titten... na dann mal rein in die Bar. Drin sitzt ein Asiate auf dem Sofa. Ich mit Schnuffi an die Bar, SML und LD... sie fängt auch gleich an mit ihrem Ärschchen meinem Schwanz zu bearbeiten:bbs72...was mir auffällt ist dass sie doch echt klein ist---> GEIL:dancing... Sie fragt ob ich in den Toiltteabstellroom möchte... nix da! Live Performance im SOL !!! Sooooo kenn ich das!!!! Der Asiate wohl weniger und ist erstaunt abet auch fasziniert wie ich an der Bar geblasen werdepopcorn...555....:elefant

Also bum bum muss mit Mausi her... und das geht dann doggy im stehen. Sie leicht behaart, Tittchen swingen rhythmisch:give five...sehr geil... Glaube der Asiate sabbert... und lässt sich durch seine Hose von einer Mausi wixxen... ich sage wenn er kommt und ich auch dann macht er Ring the Bell für only Ladys... er: HI !!! Geile Sau....lol...:trinken

Vom Reiten auf der Coach mit Schatzi, wo er sich stehend an uns aufgeilt... wechsele ich wiedef in die Doggy stehend:burger... lange geht das ich und ich sage me cum soon, Shooting load Lady face...ok? HI !!!... gesagt getan, ziehe raus, drehe Lady um, sie geht auf die Knie, da ballert mir der Saft raus...Nase, Lippen, Stirn... alles besaftet:hyaenen...

...während ich gesäubert werde geht Asia Mann an die Glocke, leutet heftig, gibt mir Daumen hoch bezahlt und geht, bevor ich meine Hose noch angezogen haben:daumen

...Irre hier wieder mal 555 und nicht zum ersten mal... Ladys happy, rennen rein, 7 Lds, alle happy...:frech .... ich mach auch Ring the bell:bbs72... und weiter geht sie östrogen Party :bigg

Aber auch klar, HALLO!!! BK ist doch Glücksbringer....:laugh

- Dann fehlte mir ja noch die Woodbar soi 7/1 als meine alte Wirkungsstätte (damals aber noch das Dr BJ upload_2019-3-12_12-44-46.gif )

Und da hatte ich dann consultant Z und K.... ja Mama erinnerte sich noch gut an mich und Kevin immer noch zugedröhnt im Eck am Lappi... manche Dinge ändern sich nicht 555...:frech

Mäuse waren absolut mehr Optikfick; sie meinten ich halte das mit 2 keine 10 Minuten aus...na dann mal schauen... alles soweit gut mit Anleitung halt...DT, Eier lecken, ZA, Lesbian Kiss, Nippel lecken, dann mit mir zu dritt, vorne BJ hinten ass lick und dann wechseln, schön auf die Gesichter gespritzt und verteilt... :hutam Anfang wollten sie ins Handtuch spucken, aber da haben sie gemerkt, dass das keinen Sinn macht so schnell wie ich wechsle ...... wie gesagt mit Anleitung... glaub die waren danach platt... hab gesagt ich komme Abends wieder zum bum bum--> beide hatten plötzlich Men:dancing.... lol.... na ja ich war hart aber fair und lieb ... nach einer Stunde inclusive 2* Waschung... es gab aber auch gutes Tipp von mir und alle happy....:daumen

- wenn ihr mal nach Arabien/ Persien entführt werden wollt, dann ab in die Soi 3... Hammer wie sich alles und vor allem das Publikum schlagartig ändert... Kein Asiate oder Falang beim durchlaufen!!! Wahnsinn... und etwas Chicken Rice gegessen...

- und um meinen Schwanz dann noch ganz zu vernichten:laugh bin ich zum Abschiedsfick ins Kasalong und hatte das 2te oral Jelly drin .... Fan seit 8 Wochen da, Japananstyle, fickt + bläst ihre Sache gut und---> sehr lieb; keine Porno Maus, aber das ist beim Abschied auch gut so...

...etwas Melancholie schwingt sowieso immer bei mir mit.... Sie streichelt mein Köpfchen und ich bin happy, glücklich und sehr zufrieden...:ueber 18

Taxi zum Airport( null Verkehr in 35 Minuten da!!! Sonntag halt) alles gut geklappt, einchecken und Ausreise ebenso zügig.... Reissüppchen und ne Massage zum Abschluss bevor 13.05 Uhr Ortszeit Abflug... heul....:(

Fazit mache ich noch gesondert.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
  • Und wieder in Kummerland

    Yooo, Fazit:

    - Hotels waren genial! Beide... absolut!...:)

    - Flüge mit Swiss unerwartet gut und P/L mehr als ok...:)

    - Futter der Hammer! Winner: the food pattaya--- big thx an Toni und wife...;)

    - Sex war super!... ohne echte Ausfälle.... GF6 zum Teil vom Feinsten..... Winnerin Nii aus der DD!!!...:p

    - Location Sieger aus unterschiedlichen Gründen: 1. Drunken Duck DD, 2. Excite, 3. King Kong Bar...!!!:bigsmile

    - Keinen Durchfall, Erkältung, Fieber, etc. BUDDA hat meinen geilen Arsch beschützt...lol...:D

    - Entäuschung vom Feinsten: LT in BKK!
    :(

    ABER:

    ====> Das aller genialste jedoch, sind die super lieben und wertvollen Menschen mit denen ich Zeit verbringen durfte... ihr seid unbeschreiblich GENIAL!!! BIG THX AN EUCH ALLE!!!

  • :danke:danke

    After Post:

    Wie geht es weiter für mich?

    Habe ne Mausi bei Lovoo kennengelernt 2 Wochen bevor ich nach Los geflogen bin; keine Kinder, 25 Km weg von mir, 7 Jahre jünger, hübscher Arsch, Titten und Face, klingt bisher lieb, cool vernünftig und lässt mir (bisher) alle Freiheiten... ich glaube ich ich versuche es mal wieder mit GF... zumindest bis März/ April...weil da:

    Geht BKs Hardcore in Los wieder weiter und er wird wieder driften!!! 555

    Schreibt bitte fleissig, irgenwie muss ich die Zeit ja rum bekommen. Bei Fragen fragt. Für respektvolle und konstruktive Kritik, Informationen und Anregungen bin ich immer offen...

    HAB EUCH ALLE LIEB, HABT FUN, TAKE CARE, CU SOON UND: KEEP ON FUCKING

    EUER BK
:elefant:elefant:elefant:elefant:Asterix
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Nee, ich denke nicht.... meine 2 Kumpels sind da nur schon sehr lange und haben da wohl etwas erweiterte Rechte. ..:).... (obwohl, ich weiss es natürlich nicht???:bigsmile... ist aber doch eher eine ungewöhnliche Konstellation....;))
 

Merlot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2019
7
5
313
Solche Special Nummern sind ja genau mein Ding. Würde ich mir auch was kosten lassen wenn es richtig schick und geil ist! Vielleicht noch so ne Marktlücke. Wobei gibt ja zB das 102 - und soooo hoch scheint da die Nachfrage von weitem betrachtet nicht zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Dann möchte ich mich mal für das grosse Interesse an meinem Bericht im Pattayaforum bedanken, vielen Dank dür eure Likes und die Feedbacks....

Macht echt Spass hier bei euch!!!!

Wie gesagt, nach ist oft vor dem Urlaub, bei mir zumindest ... würde denn ein Interesse an einem live Bericht besten, wenn ich vom 30.3 - 19.04 in Pattaya und Bangkok bin?
:hut
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich habe deinen Reisebericht gerne verfolgt.Interesse an einem Livebericht wäre bei mir auf jedem Fall vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Sooooo... keine 2 Wochen mehr.... KDC (@khundiatcoke) ist nach einjähriger Abstinenz eine Woche vor mir am Start und ich freue mich die coole Coke wieder mal zu sehen....

Leider werden wir MD @MrDeeJay i HT sehen, da der etwas später aufschlägt...

Vieleicht treffen wir ja wieder den einen oder anderen Member des PF, TAF, BW7, LS, PA, BA, etc... und was es noch alles für Foren gibt....:D

Wieder mal möchte ich meinen Urlaub unter das Motto stellen: "Fuck LKS; ein Hoch auf die ST"...:bigsmile

Hoffe es wird mir wieder gelingen;)...

Na dann auf in die 2 letzten Arbeitswochen...:hut
 

Mayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
11
11
313
40
Unfassbar gut geschrieben. Zu recht steht "Hardcore" im Titel ! :D

Danke für deinen Bericht. Da freut man sich um so mehr, falls es einen Livebericht geben wird.

Viel Spaß und geilen Urlaub !
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Habt Ihr eine aktuelle Gentleman Club Empfehlung in Pattaya ... Girls, ST Zimmer, Essen, Pool... so ähnlich wie das Kinaree (meine letzte aktuelle GMC Erfahrung), ein Kumpel fragt mich gerade danach... im neue Heaven war ich noch nicht? Weiss da einer was ? LG BK:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen