Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Hardcore in Patty ... 11/2018

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Und dann kam der Papa....:eek:

Jooo Jungs, was war das für ein Papa Start und wieder geiler Abend mit euch.... upload_2019-3-5_18-39-33.gif :)
...jetzt sitze ich im Domcil2, (schreibe noch was dazu), bei Salat, frischem Mettbrötchen und Tee uuunnnddd muss erstmal reflektieren.....:bigsmile

Danke an MD der auch schon fleissig war, während ich faule Socke noch geschnarcht hatte....

Gerade nochmal an MDs klasse Zusammenfassung orientiert und da setze ich auf.... upload_2019-3-5_18-39-33.gif

Von der Duck in die Excite. Meine Oy hat ne Woche frei. Mein big mill Schatzi nicht da. JaJa auch von Doietschen besetzt...

... also was Neues... neue süsse Ex soi6 Langhosen Schnuffi oder: Paew, 24, Skinny, kein Kind klasse straffe Tittchen, kleine Nippel und Vorhöfe.... Typ : geiles Cheerleader... upload_2019-3-5_18-39-33.gif :p

... Entscheidung gefallen, Cheerleader muss her!!!.. hab sie mit Blödeln, LD mit MD, HM und Paeng aufgetaut... heute waren die babes irgendwie dermassen horny und gleich mau; Peng und paew haben null Ruhe gegeben... deshalb upstairs... upload_2019-3-5_18-39-33.gif ;)

..duschen Take Care... grooooosse Schamlippen und Clit für diese zierliche Person...Hammer....Hammer war auch das Räckeln, und mein Gesicht mit geilen auslaufenden Pussy zu ficken!!!!... Vögeln war tief, genau wie der BJ, voll dagegen gehalten in doggy, Missy... aber Reiten, Reiten Jungs... eine Ausdauer, variabel heftig (2 blaue Flecken mehr upload_2019-3-5_18-39-33.gif ).... keine Ruhe gegeben bis cim... kuscheln , streicheln, duschen, etc... GENIAL!!!:bigsmile

Unten noch bisserl easy trinken, aber girls wollten uns nicht gehen lassen ... gar nicht so einfach. upload_2019-3-5_18-39-33.gif ... essen im Steak und Co war super gut ( schreibe noch was)... dann von Papa kurz in die Chayapoon entführt worden, wo wir von Papa und seiner Massageperle mit 2 Wilkommensdrinks umsorgt worden... heftig sexy seine Perle...:Lek

Mit Umweg übers Hotel AS, weil ich Geld holen musste, dann in die Bulldog wegen : Tuctic Situation...... Klasse ST Bar! Das wird mal auf meine, Liste klar aufgenommen... upload_2019-3-5_18-39-33.gif :bbs72

Ja, und dann kam King Kong und Vollgas Papa... Strippend der Gute mit 2 girls an der Pole Stange, public BJ Situation; Papa wollte von MIR keinen geblasen bekommen :D upload_2019-3-5_18-39-33.gif upload_2019-3-5_18-39-33.gif hätte auch nicht gezahnt, gelle HM upload_2019-3-5_18-39-33.gif ......:eek:

... der Rotwein lief, der Laden bums voll...MD=Music...singen Tanzen , Lecken, Massieren, Pussys und Mill checken, Saufen --- so geil ... netten Österreicher kennengelernt, ca.2 Meter und 150 Kg... der war total von Nan geflasht... Glaub die heiraten heute!!! Alles gute euch.... upload_2019-3-5_18-39-33.gif :elefant

...ja, Papa hat dann schwerst gekämpft, vor allem mit Rotwein; ABER : ER HAT GEWONNEN:dancing:hutChicken hat ihm dann in Weiser Voraussicht "Lady bodyguard" an die Seite gestellt!!! Big take care was auch nötig war ---- hat sich auch die Nacht wohl gekümmert...astrein..:daumen

Joo, ich bin dann upstairs, sehr geiles vögeln lecken, blasen---> GF6 intensiv und pur....:burger:poppen:penis

... muss wohl wieder etwas überzogen haben, da alle weg waren bis auf Chicken Boss und mich... 2 Drinks... bisserl Boss geknutscht; Chicken und Boss hatten sich gewünscht, meinen immer noch harten Farang Schwanz mal genau anzuschauen und mal anzufassen; null Probleme, :hammerseeehr gerne --- alle happy ...:trinken

Bin dann bei leichten Regen, der Erste seit ich hier bin, ...lol... über den seven, wo ich 2 Phat Krapao mitgenommen habe, glücklich, blau und gut gevögelt heimwärts .... was für ein Höllen Tag/Abend!!!.... danke an die Girls und die Jungs...jub jub

:danke

upload_2019-3-5_18-39-33.gif
 

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
jDanke für den Bericht bis dahin :) ,nur mir schwirrt der Kopf von den vielen Abkürzungen ( Hmm scheint wohl am Alter zu liegen das ich das nicht verstehe, damacht sich einer die mühe schreibt nen tollen Bericht und nimmt sich aber nicht die Zeit alles auszuschreiben :) )
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Ihr Armen.... manche scheinen von meinem anspruchsvollen Pamphlet hier echt brain gefuckt zu sein....:dancing.... habt weiter Spass:hut
 

Xaver1625

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2019
48
38
648
Wow, du machst uns das mitlesen wirklich nicht einfach ;)

Trotz den vielen Abkürzungen macht deine Schreibweise Spaß.
Mach weiter so, ich häng mich dran :D
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Heute war auch klasse, weil ganz anders und ruhig:) upload_2019-3-6_12-35-20.gif ...
Glaube ich habe den Rythmus für mich im Moment gefunden mit 1 Tag Party, 1 Tag Dabei, 1 Tag Party... sonst wird mir das to much, so wie wir das hier abfackeln (oder ich Esel halt 555 upload_2019-3-6_12-35-20.gif ):bigsmile

Essen im Domicil2... Wäsche abgeben und holen, Zigaretten kaufen, Geld wechseln, am Pool lesen das üblich bei Sabai.... upload_2019-3-6_12-35-20.gif :)

Wieder bei Massage Mausi in der Strasse direkt gegenüber des Hotel AS, vor dem Malmalute Cafe... sie ist echt lieb. Hat eine klasse Massage drauf! Hab sie mal 20 Minuten nur bei Problemzone Steissbein bearbeiten lassen... sie sieht meine neue blauen Flecken am oberen Schenkel und fragt upload_2019-3-6_12-35-20.gif ... ich sag ihr echt hätte gestern zu viel und zu heftig gefickt mit Lady... sie lacht...ich lache... wir lachen... ---> Aber das war halt kein Witz sondern: the truth 555:bigg

....aber nich nur da, auch die Problemzone Schwanz wurde mit nackter komplett behaarter Pussy, (bisschen chubby Schatzi ---->aber sexy), oral geil bearbeitet... Sie macht nicht nur cim, sondern schluck auch wirklich alles... :elefant

überlege sie auf loom mal zu shorten????

Abends hab ich mal wieder bisserl Streetfood getestet, Fuits mitgenommen und Lesen bis----> SCHNARCHEN...

Morgen vielleicht Fussball in der Duck ? Mal schauen was die Jungs so sagen...:p

Jap.... geil war es....

Früher Mittag ins Redpoint... soi6, Namen der Lady sind leider mal Schall und Rauch, LD, ST... alles gut...Redpoint kann man immer mal wieder machen...

Danke an HM bezüglich Tipp: soi6 ab 14 Uhr ... total easy...

MD in der Duck getroffen und mit Papa- Lage checken.... Papa zum walken, wir zum Vögeln dann ins:

Excite meine süsse Prawe willig gesoffen... Spass 5555... Performance wieder klasse... aber ihr müsst sagen was geht, sonst übernimmt Sie!!! ... UND beim BJ habe ich aufgepasst: sie erzeugt so nen geilen Unter Druck... muss mich da echt beherrschen.... kein DT, aber heftiger BJ.... nach bum bum dann Sperma mit Unter druck freien Lauf gelassen...sehr geil!!!

Unten mit den Ladies Party gemacht während MD seine Maus 10 Stunden upstairs totgevögelt hat...lol...

Von einem Deutschen habe ich noch Kohle fürs Musik machen bekommen... so witzig denen hat die Party gefallen...

The food Pattaya!!! ist so geniales Futter... ich schreibe noch extra drüber...Toni ein echt Lieber und seine Frau erst....

Ruckizuki zu Werner in die Smurf ... zu ihm muss ich hier im Forum ja nichts mehr sagen ausser: feiner und extrem lieber Mensch und toller Gastgeber... das Fussballspiel war passend zu dem Tag; einfach klasse!!!! (der Jack Soda übrigens auch)

Big Thx an The Food und Dauer big THX and den Schlumpf und sein Team!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
...Und damit biege ich auf die Zielgerade in Patty ein.... Morgen geht's nach BKK... was in Patty passiert bleibt in Patty...555... upload_2019-3-6_19-27-58.gif

Das heisst heute Abschiedstour ....angefangen mit Süppchen in der Duck, (girls dort Bye bye, jub jub, come back sure) ab wo mich MD begleitete auf meinem harten Weg.... und wie das bei Abschiedstouren so ist...der Weg mit steinig... upload_2019-3-6_19-27-58.gif

Wir haben uns locker auf den Weg in die soi 6 gemacht...Chicken noch nicht da, draussen gesessen, Zigarre geraucht, gelabert und unsere wilden Jungs getroffen...555... oh ihr.... bin dann upstairs auf nen wilden GF6 Abschiedsfick mit cim... während MD "Lab(?)" in mouth hatte.... upload_2019-3-6_19-27-58.gif upload_2019-3-6_19-27-58.gif

Auf dem Weg ins Excite change shirt und Rillos, dann chicken Döner und rein ins Vergnügen.... upload_2019-3-6_19-27-58.gif

Dort war meine Prawn besetzt durch einen Gast, der aber nur etwas fummeln und saufen wollte upload_2019-3-6_19-27-58.gif ... Sie mega nervös, weil sie upstairs mir mir wollte... upload_2019-3-6_19-27-58.gif ;)

Ich auch nervös und steigend wilder werdend, weil Ae mich mit ihrem Arsch geil tanzte und auf der ersten Pole Bo (29 yo, ein Kind, nicht skinny aber sexy, sillis und fein gemacht, sexy Arsch) mich optisch ficke...

Papa auch da, und in schwersten Verhandlungen für nen Dreier, mmf, mit Pattayafan der später kam...;)

Es kam wie es kommen musste...Bo kam zu mir, Prawn noch besetzt, Bo hat mich direkt in der Bar auf Knien angeblasen; total überzeugendes Bewerbungsgespräch; alles gröllt und wir---> UPSTAIRS!!!... so sexy wild und durchgeknallten GF6 gehabt... blasen sehr geil... beim Lecken hat sie 3 mal das Lacken geflutet... japsen, stöhnen schreien...das gleiche beim Ritt...Höllenbraut.... doggy ballere ich ab... Sie macht alles sauber... leckt, saugt-> sauber und will : you come two, because me come many time.... verrücktes Babe!!! :eek:
Also beim BJ mit Finger in meinem Arsch und Fingern in ihrem Arsch und Pussy, brüllend nochmal alles im Mündchen abgeladen... sooo geil!!! Beim Duschen und anziehen immer wieder geblasen worden...echt irre... upload_2019-3-6_19-27-58.gif upload_2019-3-6_19-27-58.gif :oops:

Unten war Pattayafan endlich da, Papa noch in Verhandlung und da ich wusste, das Bo genau Pattayafans Typ war. Sie vorgestellt, übergeben und mit take care Wunsch entlassen...habt Spass...Sie war überrascht, aber hat auch gleich losgelegt:bigsmile... ich kann ja teilen 555... Pattayafan und Papa zum BJ... HM nimmt die Zeit... lol... MD und Paeng wieder da; alle happy ausser Pawn-- sooollyy next time promise...:D

... 2 LDs noch und dann musste ich mich Verabschieden... sonst heul ich noch:weinen...

...also bei allen Anwesenden Tschüss gesagt und meinen MD feste umarmt... daaaaanke für alles!!!! Es war so ne geniale Zeit mit euch!!!!!! IHR SEID SUPER...

:danke

Bin dann heimwärts... tief durchatmen...mein Patty... Cu sooon.... hopefully!!!!:daumen
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Leaving Pattay:(....

Aber:

:welcome

BANGKOK

Na dann mal los BK: Aufgestanden, Wäsche geholt, Geld wechseln und Frühstück: Panini Käse/Schinken + Smoothi im Mamalute Cafe gegenüber den August Suites... super Futter!!! Und super Cafe!!!... upload_2019-3-7_7-35-47.gif
:)

Packen, Check this out, aber driver war wirr; wartet am August und nich im April...also rüber getrabt... sehr nett, jung aber er spielt mir zuviel am Handy:mad: ... als er es neben sich legt, schnappe ich es von hinten und sage: you Take Care me 2 hours, i Take Care mobile 2 hours.... ;)

Pattaya Taxi Service Thailand. Start 1000฿. – Cherry Taxi Service

upload_2019-3-7_7-35-47.gif überrascht, lacht und akzeptiert es... habe es dann offline gesetzt...der braucht nen Sekretär....555 upload_2019-3-7_7-35-47.gif :rolleyes:

Alles super geklappt, einchecken im Galleria 10 suk soi 10, ging schnell

Boutique Hotel Sukhumvit | 4 Star Hotel in Bangkok

....danach zügig mit meiner LT ihre Schwester besucht, die ein Cafe in den Aussenbezirken BKKs hat. Klasse Geschäft; sie wollte wieder viel von mir wissen, gerade wegen weiteren Business Synergien( Coffee an Blowjob to go;)).... upload_2019-3-7_7-35-47.gif :p

Dann sind wir 4 ins MK... mega fun alle Futtern zu sehen, das ist echt immer ein Happening!!!... und ich hatte noch meine geniale Ente dazu upload_2019-3-7_7-35-47.gif upload_2019-3-7_7-35-47.gif upload_2019-3-7_7-35-47.gif

MK Restaurant : Thailand MK Suki Restaurant - ช่วงเวลาแห่งความอบอุ่น

Gegen Abend mit dem Taxi zurück ins Hotel... Geiles LT gevögle...na ja kennen uns jetzt schon 6 Jahre...:D Ihr BJ ist seeeehr saftig und sie ist ein squirter beim lecken; d.h nieeeeee das Handtuch vergessen, sonst Tsunami im Bett:bigsmile:bigsmile555... ficken nimmt sie jeden, auch harten Stoss komplett in sich auf...ach ja... geil... :elefant
(Glaube sie hat etwas zugenommen .... lol ... aber das muss gerade ich sagen:eek:....)... bin gut ausgevögelt....

heute mal alleine schlafen, morgen versuche ich es mal wieder mit Übernachtung mit Ihr...:)

Mal schauen, morgen gibt's im Lumpini Stadion einen Muai Thai Profi Titelkampfes eines Bekannen von uns...:D

Lumpinee Boxing Stadium - #1 Muay Thai Stadium in Bangkok

To be continued....o_O
 

Merlot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2019
7
5
313
„Thailand on the Rocks“ 555 sehr schön. Den PT Teil kannte ich noch gar nicht ist also der Directors Cut hier :::
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
....Vormittags liebe ich ja diese Möglichkeit im Lolitas einen BJ zu ziehen... Mein Fischchen(Pla) aus der La Poste in Patty arbeitet ja seit ein paar Tagen dort... upload_2019-3-7_18-26-6.gif Dienstag hat sie aber day off, weil Take Care Mama im Hospital...:)

... ich teste mal ein neues babe, bisher hart ich die noch nicht gesehen, mit Milf Fakor---> Gan... scharfe Figur und liebes Gesicht schätze 30yo... BJ wie immer hinter den Vorgängen auf den Sofa im 1. Stock upload_2019-3-7_18-26-6.gif ... ich lasse die Mädels immer alles ausziehen, was sie auch sogleich macht... lange Nippel, kein Moi, Pussy im stehen kurz anlecken... sehr geil... BJ ist gut, kein DT, nicht saftig, aber auch kein Handtuch spucken upload_2019-3-7_18-26-6.gif ... ich krabbel immer mal wieder an ihr herum... rrrr geil milfig 555... Sie leckt mir die Eier und auf Nachfrage meinen Anus...Respekt... schiesse ab! upload_2019-3-7_18-26-6.gif ... aber da kommt das towel dann doch noch ins Spiel...lol... 25 Minuten später sind wir unten beim LD für sie und Soda für mich --- und dann war BK auch schon wech ....
Daumen hoch für Gan aus der Frühschicht des Loitas... upload_2019-3-7_18-26-6.gif :bigsmile

Gegen 12 kam Schatzi LT und streckte mir erstmal ihr Ärschchen hin...verdammt dann halt doggy;) upload_2019-3-7_18-26-6.gif ...zum Glück gibt es Kamagra oral Jelly für solche morgendlichen Blitzstarts.o_O..555... Sie weiss schon wie sie mich bekommt... sie meint today no big sperm in my pussy... ähm jaaaaaa:bigsmile... das hatte ja auch schon Gan upload_2019-3-7_18-26-6.gif ... dieses unbedeutende Detail habe ich aber mal besser nicht erwähnt ... Sie ist nämlich auch etwas kiiiiii hueng.... vor allem wenn mau!!! upload_2019-3-7_18-26-6.gif :eek:

Mit LT Schatzi dann im Terminal mal Handys checken ... ihres ist komplett am Arsch (hatte ich ihr vor 3 Jahren gekauft) und Hunger habe ich auch... mal was Neues....lol.... denke ich werde ihr wieder eines sponsoren für 4000 THB; sie hatte Anfang November Geburtstag und ich sowieso noch kein Geschenk....

(...ach ja, ich gebe ihr pro Tag 2.000,-- THB, was für sie mehr als ok ist... und heute halt noch mal 2000 ,-- mehr fürs Handy... wenn ich da bin kann sie freimachen wie sie möchte, und damit entfällt für mich die BF... upload_2019-3-7_18-26-6.gif

....bringe aber Boss immer was mit (diese mal 1 Liter Jägermeister) und verbringe auch immer wieder dort Zeit mit Drinks, Party mit den Ladys und jetzt auch Poolbilliard...)

Essen waren wir im :

Old German Beerhouse in Bangkok

Aber Vorsicht; alles ändert sich... das OGB ist jetzt komplett neu mit grosser Bar in Ende der soi 13!!!!... (In der soi 11 wird umgebaut und ich bin mal gespannt wie weit sie sind, wenn ich Mitte April in BKK aufschlage:))

Dort gibt es gerade auch für die Ladies super Thaifood; und sowieso geniales Farangfood sowie immer mal wieder Bieraktion! Riesen Bierauswahl!!!:D

Bevor es zum Kampf ging, noch ne wilde Zimmerdoogy im stehen;); dann aber los ins Lumpinee Stadion... Anfahrt dauert schon etwas bei Traffic... 500 für Thais und 1000 für Farang:eek: ... da wir aber 4 Freikarten vom Kollegen hatten, alle happy... :p

Alles schön gross und übersichtlich... 9 Kämpfe.... ja was soll ich sagen, 50% geht es um Sport, 50% ums zocken; also Wetten.... und da war ich wild dabei.. 555... 4000 verloren und 7000 gewonnen:elefant... das war eine mega Atmosphäre....so geil... die Thais sind da ja so wettverrückt:bigg...

Unser Kumpel hat gegen einen Franzosen, der einzigste Farang Fighter, an dem Abend gekämpft... ich hab auf den Franzosen gesetzt, und gewonnen, weil der unserem Kumpel das Knie gebrochen hatte:devil.... oh man, arme Sau...:(

Ein Unentschieden und 4 KO's...Rest Punktsiege.... das war die Hölle....lol...

Mit Taxi dann ohne Probleme zurück.... GF6 and Sleep...555... was für ein geiler Tag:)....
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Heute Nacht habe ich scheisse geträumt, scheisse geschlafen, morgens zickt LT upload_2019-3-8_15-11-16.gif :mad:

...oh man, das ist nix für mich und Urlaub upload_2019-3-8_15-11-16.gif ... ich ändere meine Pläne und schicke sie arbeiten... natürlich war sie null happy...

...aber nach 6 Jahren kenne ich sie und sie mich...und ich muss sagen: IRGENDWAS STIMMT MIT IHR ( DA ) NICHT!!!...:eek:

Da ich aber werder die Lust noch die Zeit habe dem auf den Grund zu gehen, werde ich das Thema so lösen...:p

Keine Ahnung, kennt einer das: als sie aus der Tür war ist mir ein Stein vom Herzen gefallen... verrückt...:bigsmile

Bin dann erstmal was essen und ne Zigarre rauchen...:elefant

... im Kasalong habe ich mich von Mih schön anblasen lassen (no cum), weil ich mein Fischchen (Pla) im Lolitas um die Ecke upstairs ST belücken wollte... die Kleine flippt komplett aus als sie mich sieht, weil ich ihr geholfen habe nach BKK zu kommen;) ----> (Sie findet es viel besser weil: Die BJs im Schnitt nur 5- 12 Minuten gehen, sie nicht vögeln muss, sie ihre Titten/ Pussy beim LD nicht zeigen muss, sie mehr vom BJ und LD bekommt und nur 25 Minuten zur Arbeit braucht...also: alle happy....
:D

Sex mit ihr ist wieder Spitze, Take Care sowieso und ZA:eek::D macht sie einfach klasse... cool, mein Pla ist angekommen...
Hab mit Cashier geredet, sie auch sehr happy mit ihr ist --> in dieser kurzen Zeit; eine Woche!!! Die Zeit wird es zeigen... Take Care und Hau rein Pla!!!:daumen

Hab mal Nachmittag Japanese Massagen gecheckt "Maasage". Alle sehr nett, nur doch wieder im : Akane gelandet

Fashion Massage Akane

Alles wie gehabt und ich choose: Sarina (sonst in Chidlom heute in der soi 33, aber Chidlom ist dicht; fand soi 33 Phrom pnong eh besser).:)

28 Jahre aber gleich sehr sympathisch.
Hübsche b-cups sieht man leider auf dem Foto nicht wirklich und die Dinger stehen richtig süss ..... Umarmung, Küsschen, THX you choose me.....etc.
Schon bei Waschung gibts heisse ZK und Fingeranal vom Feinsten!!!!!:oops:

Was dann folgt zeigt mal wieder die Vorzüge des "Alters"; "goldene Regel" im Akane: FO mit Gummi...

... Ja nen Scheiss nen alten. Sie bläst, mein Ding richtig saftig ohne durch, mit allem drum und dran, Eier lecken na klar, aber ein Zungenanal.:bigsmile:bigsmile:bigsmile.....oh mein Budda, die hing mir richtig drin und machte sensationelle Fickbewegungen mit Ihrer Zunge, während ich auf allen 4 war; danach wieder DT und die volle Ladung in den Mund. Sie macht keinen Zucker (nur hmmmmmmm) und weg waren meine Nachkommen.:bbs72

Sie nur: Now i have your baby in stomach... geiles Mäuschen. Heisse ZK mit meinem Sperma und dem Versprechen: next time i bumbum you....geil, mein Dödel wird jetzt beim schreiben schon wieder hart!!!!!
:hut
upload_2019-3-8_15-11-16.gif
Menue : S1, 60 Minuten 1.200 glaube ich ....
Akane ist immer einen Checker wert..:dancing

upload_2019-3-8_15-11-16.gif
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Was für ein verrückter Tag...so geil... nach Futter und Wäscheabgabe in der soi 13 ins Hotel.:):D

Seid gestern sind mein lieber Arbeitskollege und sein Mann (mein Freund) in BKK, von Samui kommend... beide gay, Ende 50 total lieb und seit 25 in Thailand unterwegs (Sie kennen mich seit ich ein Kleinkind bin (der Mann, mein Freund) meines Arbeitskollegen war lange Zeit mein Babysitter); er hat sich für unsere Kleinstadt entschieden und mich zog es raus aus der Kleinstadthölle damals)...:)

... beide wissen, dass ich weder gay noch bi bin... ich mag sie aber total gerne wegen ihrer easy, lieben und fürsorglichen Art!!!!:D

Seit Jahren gehen sie mir auf die Nüsse (555), dass wenn ich in BKK bin doch mal IHR GEILES HotelSpaFKKClubGay Teil besuchen soll mit Ihnen...heute hatte ich nix vor also ab 15 Uhr ins:

Bangkok Gay Hotel | Bed & Breakfast Babylon Bangkok Thailand - 5 SENSES

[Inzermezzo:
Und die "Grab App" ist so geil, gerade auch in einer Metropole wie BKK....easy, klar, transparent, fair... Daumen hoch!!! (THX MD, jub jub)...]

Mann man, BK im Gayclubfkkspahotelsauna, dass ist auch für mich mal Neuland!!!.. alles super schön und stilvoll und sehr hochwertig !!!
Am Eingang wurde ich vom Kollegen in Empfang genommen; ich bekam einen grünen Bändel----> alles auf den Check der Jungs!!! BIG THX.... Wahnsinn!!!
:bigsmile
Ja, ich war mir schon echt unsicher...lol... als ich drin war kam sein Mann mit 2 süssen, sexy Ladys auf uns zu!!!!

HALLO!!!!!... grosses Hallo total genial... die hatten echt für mich Babes geordert im Gayclub!!! Wie irre ist dass denn!!! ... jetzt hatte ich keinen Schiss mehr.... 555...
Ich habe gefragt ob das HIER ok geht???
:confused:
Die Jungs sind seit Öffngung des Babylon hier und lassen wohl jeden Tag zwischen 20k und 30k liegen. Dementsprechend gelten eeeetwas andere Regeln für Sie....

Manager hat mich auch gleich begrüsst, war mega nervös, weil er die Girls ausgesucht hatte und sich nicht sicher war , ob sie mir gefallen...Baa und Kan im Bikini: Baa, grösser mit etwas mehr Arsch und dicken Sillis ; Typ "Stute"; Kan eher zierlich frech, süss, a-cups; Typ Gazelle ...
...habe mich mega bedankt und gefreut; sofort wich seine Anspannung ... er sagte sinngemäss alles geht nichts muss; bitte keine Hemmungen... und ihr kennt euren shy BK ja, da ging einiges:

- der Pool.... nicht gross, aber oasenmässig und intim... konnte und wurde geil befummeln und beknutscht von meinen Ladys im Wässerchen

- 2×Essen... Klasse Gerichte, auch Thai... sehr hochwertig alles

- der Darkroom... fragt nicht ... Glaube als Gay oder Bi ist das dass Paradies; total hemmungslos und: DUNKEL... Leck mich am Arsch geht da was... ich wurde von meinen Engeln gut abgeschirmt, geblasen + den Arsch von der anderen geleckt bekommen.... hoffe ich 555 .... geiles stehendes doggy und Missy aber keine Ahnung welche zu erst, weil ---->>> dunkel

- Das Dampfbad... auch da volle Action und Schatzis immer an mir dran ....

- Massage.... sau gute Ölmassage bekommen und eine Hotstone hatten sie mir auch gebucht... echt heiss die Dinger... und die Mädels: immer in der Nähe...

- zwischendurch immer wieder relaxed auf der Liege am Pool, gelesen, geknutscht, Smothies und Getränke und Wind zu gefächert bekommen, massieren, streicheln, blödeln, lachen---> fun halt...

...hab wieder den Japaner gemacht, blödeln halt ... Mörder Take Care von Baa und Kan.... die die Liegen links und rechts von mir hatten...:)

... habe mich aber auch viel mit dem Jungs unterhalten, auch wegen unserer Firma und dem Job... Firma Quo Vadis sozusagen;)... die 2 waren aber auch immer unterwegs... was die wohl so gemacht haben 555... wurde jedoch immer wieder von Ihnen gefunden...:D

- Die Disco.... diese gays können echt feiern.... wir mit drin im Tanzgetümmel, schwitzende Laiber, alle praktisch nackt, sexy oder sehr leicht gekleidet und ich mit SML in der Hand vögelnd und BJ bekommend von meinen Ladys glücklich dabei..:eek:

- in einer gemieteten Lounge gab es Sake und Whiskey bis zum abwinken, ca... 10 Jungs und ich mit 2 Mädels und ---> Vollgas Karaoke!!! So witzig und geil...:p

- In einem VIP loom hatten wir dann auf dem höllen grossen Bett mächtig fun... glaub die wollten mich mal ficken sehen lol... die Jungs hatten 2 Asiaten dabei und ich die Mädels also waren wir zu 7 auf dem Bettteil... was echt mehr ne Spielwiese war... Leinwandporno lief, chillig Musik, Whiskey, meine Fresse ging das ab... mehr sag ich nicht....555:elefant

==> um 24 Uhr war ich gegrabed wieder im G10 zurück.... und somit war ich 9 bzw. netto wohl so 8 Stunden dort... Keine Ahnung was sie für mich abgedrückt haben, aber für die Mädels waren es wohl schon 10k... die habe ich aber nicht mehr mitgenommen sonst wäre das im im Desaster geendet, da mein Schwanz wohl abgefallen wäre... 555...

Jetzt liege ich geduscht im Bett, mein Schwanz ist feuerrot (Bebanten Salbe ist schon dick drauf), bin total ausgevögelt fertig.... aber auch sowas von happy und zufrieden...:hut

... ebenso geflasht von der toleranten, lieben, umsorgenden Art meiner 2 Jungs, der Location und natürlich meinen 2 Guardian Angels !!! HAMMER, hab noch nie sowas erleben dürfen...völlig überwältigt.... und am Arsch....
Good Night... heute kann mich Budda holen, und ich wäre ihm nicht böse
:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Was für ein verrückter Tag...so geil... nach Futter und Wäscheabgabe in der soi 13 ins Hotel.:):D

Seid gestern sind mein lieber Arbeitskollege und sein Mann (mein Freund) in BKK, von Samui kommend... beide gay, Ende 50 total lieb und seit 25 in Thailand unterwegs (Sie kennen mich seit ich ein Kleinkind bin (der Mann, mein Freund) meines Arbeitskollegen war lange Zeit mein Babysitter); er hat sich für unsere Kleinstadt entschieden und mich zog es raus aus der Kleinstadthölle damals)...:)

... beide wissen, dass ich weder gay noch bi bin... ich mag sie aber total gerne wegen ihrer easy, lieben und fürsorglichen Art!!!!:D

Seit Jahren gehen sie mir auf die Nüsse (555), dass wenn ich in BKK bin doch mal IHR GEILES HotelSpaFKKClubGay Teil besuchen soll mit Ihnen...heute hatte ich nix vor also ab 15 Uhr ins:

Bangkok Gay Hotel | Bed & Breakfast Babylon Bangkok Thailand - 5 SENSES

[Inzermezzo:
Und die "Grab App" ist so geil, gerade auch in einer Metropole wie BKK....easy, klar, transparent, fair... Daumen hoch!!! (THX MD, jub jub)...]

Mann man, BK im Gayclubfkkspahotelsauna, dass ist auch für mich mal Neuland!!!.. alles super schön und stilvoll und sehr hochwertig !!!
Am Eingang wurde ich vom Kollegen in Empfang genommen; ich bekam einen grünen Bändel----> alles auf den Check der Jungs!!! BIG THX.... Wahnsinn!!!
:bigsmile
Ja, ich war mir schon echt unsicher...lol... als ich drin war kam sein Mann mit 2 süssen, sexy Ladys auf uns zu!!!!

HALLO!!!!!... grosses Hallo total genial... die hatten echt für mich Babes geordert im Gayclub!!! Wie irre ist dass denn!!! ... jetzt hatte ich keinen Schiss mehr.... 555...
Ich habe gefragt ob das HIER ok geht???
:confused:
Die Jungs sind seit Öffngung des Babylon hier und lassen wohl jeden Tag zwischen 20k und 30k liegen. Dementsprechend gelten eeeetwas andere Regeln für Sie....

Manager hat mich auch gleich begrüsst, war mega nervös, weil er die Girls ausgesucht hatte und sich nicht sicher war , ob sie mir gefallen...Baa und Kan im Bikini: Baa, grösser mit etwas mehr Arsch und dicken Sillis ; Typ "Stute"; Kan eher zierlich frech, süss, a-cups; Typ Gazelle ...
...habe mich mega bedankt und gefreut; sofort wich seine Anspannung ... er sagte sinngemäss alles geht nichts muss; bitte keine Hemmungen... und ihr kennt euren shy BK ja, da ging einiges:

- der Pool.... nicht gross, aber oasenmässig und intim... konnte und wurde geil befummeln und beknutscht von meinen Ladys im Wässerchen

- 2×Essen... Klasse Gerichte, auch Thai... sehr hochwertig alles

- der Darkroom... fragt nicht ... Glaube als Gay oder Bi ist das dass Paradies; total hemmungslos und: DUNKEL... Leck mich am Arsch geht da was... ich wurde von meinen Engeln gut abgeschirmt, geblasen + den Arsch von der anderen geleckt bekommen.... hoffe ich 555 .... geiles stehendes doggy und Missy aber keine Ahnung welche zu erst, weil ---->>> dunkel

- Das Dampfbad... auch da volle Action und Schatzis immer an mir dran ....

- Massage.... sau gute Ölmassage bekommen und eine Hotstone hatten sie mir auch gebucht... echt heiss die Dinger... und die Mädels: immer in der Nähe...

- zwischendurch immer wieder relaxed auf der Liege am Pool, gelesen, geknutscht, Smothies und Getränke und Wind zu gefächert bekommen, massieren, streicheln, blödeln, lachen---> fun halt...

...hab wieder den Japaner gemacht, blödeln halt ... Mörder Take Care von Baa und Kan.... die die Liegen links und rechts von mir hatten...:)

... habe mich aber auch viel mit dem Jungs unterhalten, auch wegen unserer Firma und dem Job... Firma Quo Vadis sozusagen;)... die 2 waren aber auch immer unterwegs... was die wohl so gemacht haben 555... wurde jedoch immer wieder von Ihnen gefunden...:D

- Die Disco.... diese gays können echt feiern.... wir mit drin im Tanzgetümmel, schwitzende Laiber, alle praktisch nackt, sexy oder sehr leicht gekleidet und ich mit SML in der Hand vögelnd und BJ bekommend von meinen Ladys glücklich dabei..:eek:

- in einer gemieteten Lounge gab es Sake und Whiskey bis zum abwinken, ca... 10 Jungs und ich mit 2 Mädels und ---> Vollgas Karaoke!!! So witzig und geil...:p

- In einem VIP loom hatten wir dann auf dem höllen grossen Bett mächtig fun... glaub die wollten mich mal ficken sehen lol... die Jungs hatten 2 Asiaten dabei und ich die Mädels also waren wir zu 7 auf dem Bettteil... was echt mehr ne Spielwiese war... Leinwandporno lief, chillig Musik, Whiskey, meine Fresse ging das ab... mehr sag ich nicht....555:elefant

==> um 24 Uhr war ich gegrabed wieder im G10 zurück.... und somit war ich 9 bzw. netto wohl so 8 Stunden dort... Keine Ahnung was sie für mich abgedrückt haben, aber für die Mädels waren es wohl schon 10k... die habe ich aber nicht mehr mitgenommen sonst wäre das im im Desaster geendet, da mein Schwanz wohl abgefallen wäre... 555...

Jetzt liege ich geduscht im Bett, mein Schwanz ist feuerrot (Bebanten Salbe ist schon dick drauf), bin total ausgevögelt fertig.... aber auch sowas von happy und zufrieden...:hut

... ebenso geflasht von der toleranten, lieben, umsorgenden Art meiner 2 Jungs, der Location und natürlich meinen 2 Guardian Angels !!! HAMMER, hab noch nie sowas erleben dürfen...völlig überwältigt.... und am Arsch....
Good Night... heute kann mich Budda holen, und ich wäre ihm nicht böse
:hut
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Boah... heute mal easy... d.h soi of death artist... 555... sehr guter authentischer Grieche hier:

https://www.avrabkk.com

Klasse Tsaiziki (nochmal nachgeordert) und Souvlaki... aber auch hier: Restaurant voll, aber nur mit Asiaten...
;)
Und wenn ich schon mal da bin : Love Teen Massage getestet... ja... alles ok... ca 10 Mädels zur Auswahl... 60 Minuten BJ 1000... der war ok, aber nicht mehr...:confused:

...deshalb bin ich wieder in die Akane... Rei wieder da, und sie hat es mit ZA, Zungenfick und Prostatemassage echt drauf;)... für alle die, die es mal versuchen wollen ist das von mir ne echte Empfehlung! Von Body to Body mal abgesehen, was auch gut war... und der Waschungssitzschemel, der Brüller; habt Spass dabei...:bigsmile

"Zwischenspiel mit meiner LT:

Da meine LT ja nicht mit der Sprache rausrücken will, wollte ich das anders lösen, weil mich interessierte was geht... warum ist sie so anders....:D

Also Cheffin angehauen und erzählt vom Problem mit LT... Sie weiss von nix 555 ... oh Wunder ... ich sage, wenn sie mir nicht die Wahrheit sagt komme ich nicht mehr (was sie bestimmt nicht überzeugt hätte) aber auch meine 2 Studienfreunde, die seit 15 Jahren in BKK leben + arbeiten und so 1 mal die Woche da sind, würden nicht mehr kommen... habe noch ein pic von uns 3 beigefügt zur Motivationsunterstützung... siehe da, 2 Minuten später:

LT hat einen Thai boyfriend. Er ist verheiratet, hat 2 Kinder, er will sie gerne immer ficken, sie will eine Familie und Liebe für sich und Ihre Tochter----> jetzt... absolut verständlich... nur ich will es wissen, warum ich auf einmal technisch und untakecare abgefertigt werde jetzt weiss ich es!:)

Alles Gute fürs erste für sie und ihre Tochter... kein Bedauern, keine Ärger, kein Drama... No worry , thats Life....":)

- Heute Abend mal nen Ausflug in die SC gemacht... Tilac, Sharks, Baccara---> barfine 2.000 und nur nach 24 Uhr Alle verrückt hier!... LD 180, Bier 180....na ja....:confused:

- Thermae sollte ihr auch mal rein...Freelancer stehen in Reihen dort und wir Customer laufen durch...aber sehr viele Asiaten... und die Girls zielen eben eher auf dieses Publikum ab;)

- soi 7 beergarden.... viele Freelancer; aber vor 10 Uhr und nach 23 Uhr ist die Auswahl nicht mehr der Brüller nach meiner Erfahrung... ausserdem hat sich Eingang soi 7 eine kleine ebony Szene gebildet mit zum Teil echt heftig süssen girls...:p

- NEP ist laut, busy und geil... meine Fresse was da abgeht... mir war es etwas zu hektisch... aber hey, jeder wie er mag... Lucky Luke Bar am Eingang EG, die früher meine Stammkneipe war, gehört jetzt zur Bar gegenüber; könnte man immer klasse schauen wer kommt und geht... alle ST rooms dort sind zugunsten Gogos verschwunden, zu meinem Leitwesen... Schade das war für mich immer praktisch als Stler

- Die Suk zwischen Asoke und Nana auf der Sofitelseite, ist immer noch ein kleiner aber feiner Strassenstrich mit viel Bewegung und Umschlagshäufigkeit...

- Nachmittags war ich bei Pla in der Lolitas. Sie total ausser sich, weil sie wohl in der Lotterie gewonnen hatte... wusste nur nicht genau den Betrag, aber wohl 10.000 up... völlig aus dem Häuschen die kleine Süsse, auch beim Ficken, Blasen und ZA... Sie ist der festen Überzeugung, dass ich IHR Glücksbringer bin seit dem sie mich kennt und sie lässt sich auch nicht davon abbringenhttps... also ist BK jetzt auch noch Glücksbringer...

- Wäsche abholen, noch mal Geldwechseln und im OGB essen...easy going... denke ich werde mich heute mal Blackyen... mal schauen ob ich was süsses finde.
 

Tweener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2019
3
3
363
Wow das klingt nach den reinsten Paradies, geht abet auch nur mit massig Erfahrung und guten Freunden dort, die einen kennen, die einen kennen, die einen kennen....

....und wenn man natürluch selbst mit heftig schotter nachhelfen kann, nehm ich an. Aber dein Bericht ist echt Hammer :)
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Ähnliche Themen