Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geburtstag Happy birthday Kolati

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
Äpfele, :bigg

auch von mir alles gute.
seit du wieder regelmäßig verkehr hast, lässt dich nicht mehr so oft im forum blicken. Lach021
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche bedanken und werde euch natürlich nach und nach mit der Sternchentaste belohnen.
Einen gewissen Teil habe ich schon abgearbeitet, aber die Foren-Software setzt mir doch Grenzen.

Jahrgang 56 und auch 56 Lenze habe ich nun auf dem Buckel und habe das Gefühl langsam überreif zu werden...:bigg


@party hat die Sache mit dem regelmäßigen Verkehr schon sehr richtig erkannt, aber auch dieser lässt sich regeln und es muss noch Zeit für andere Dinge bleiben. Bin zwar Sexyman aber keine Sexmaschin...:bigg:bigg
Habe aber zur Zeit noch alles im Griff.

Zur Feier des Tages hatte ich mit Freunden in der Düsseldorfer Altstadt standesgemäß gespeist.


Einen Trost habe jedoch.
Auch ihr werdet jedes Jahr ein Jahr älter.

Nochmals meinen Dank...:zwink
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
56 Lenze ,selber Schuld ,wärst schon am 29 Feber rausgeflutscht ,wärst erst 14
:frech
von mir auch die besten Wünsche ,alter Ritzenkiller ,wie isn so das Eheleben ?
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Danke franky,

aber die Vorstellung als 14 jähriger im Körper eines 56 jährigen zu stecken, würde mich auch upturnen...:bigg

Ist schon alles richtig, so wie es ist.

Gewisse Körperteile altern Gott sei Dank nie...:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Den Nachzüglern auch meinen Dank.

Immerhin über 20 Gratulanten sind schon ein erfreuliches Geburtstagsgeschenk...:daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
ich zuegel auch noch mal nach...
Glueckwunsch auch von mir hier, schoen, das es noch Member gibt, die ein Jahr vorsprung haben :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.842
7.065
:hbd1:Alles Liebe und Gute zumm Burzeltag und noch viele:hbd2: schöne Jahre!:hbd3:
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
geburtstag-smiley-66.gif
geburtstag-smiley-59.gif Und viel Spaß beim Feiern geburtstag-smiley-78.gif
 

Anhänge

  • geburtstag-smiley-66.gif
    geburtstag-smiley-66.gif
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • geburtstag-smiley-66.gif
    geburtstag-smiley-66.gif
    69,2 KB · Aufrufe: 0
  • geburtstag-smiley-59.gif
    geburtstag-smiley-59.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 0
  • geburtstag-smiley-59.gif
    geburtstag-smiley-59.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 0
  • geburtstag-smiley-78.gif
    geburtstag-smiley-78.gif
    43 KB · Aufrufe: 0
  • geburtstag-smiley-78.gif
    geburtstag-smiley-78.gif
    43 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Kolati

Ähnliche Themen