Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Handy @ Philippinen

volle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
17
1
213
Grüß Euch,

Ich überlege beim nächsten Urlaub für 1 Monat ein Handy unten zukaufen mit Wertkarte. Könnt ihr mir Shops empfehlen? Wie teuer ist eine Wertkarte+Handy? Sind die Handys auf Englisch einstellbar ? :)
Wo funktioniert das Handy überall?

Ich bin 2 Wochen Philippinen
1 Woche Thailand
1 Woche Myanmar

Danke und schönes weekend!

LG
volle

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Kannst doch dein Handy von hier benutzen und eine SIM karte von den entsprechenden Ländern kaufen und benutzen.

In Burma wirst du aber keine SIM Karte bekommen, kannst dort evtl. die Deutsche benutzen. Preise für die Phils und Thailand weiss ich nicht mehr so genau. Auf den Phills glaube ich 200 Peso Gebühr für die Karte und dann mit 300 oder 500 Peso aufladen. Preis in Thailand ist ähnlich.

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
die 200 pesokarte bekommst du in jedem groesseren hotel oder in jedem oertlichen reisebuero, keine registrierung noetig, doch die karten sind zeitlich limitiert, d.h. nach drei monaten (oder 6?) funzen sie nicht mehr

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn man die nicht aufläd, verfallen sie nach drei Monaten, das ist aber
in Thailand auch nicht anders.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Auf den Phils verfallen endgültig die Karten erst nach 6 Monaten. Nach 3 Monaten sind sie zwar "tot" aber man kann sie durch Aufladen innerhalb von 3 weiteren Monaten wieder "lebendig" machen.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
man kan Roaming freischalten und sich 2 oder 3 Rubbelkarten holen und von D aus aufladen , da kann man die Karte ewig nutzen :yc

Handys gebraucht ab 500P neue einfache Nokia ab 2000P zbin der SM in AC in den Fields gibts genug an&verkauf von gebrauchten Handys ....

English ist in allen Handys dort mit drin ..... Karte kannste ja denne wechseln wenn Du in Thailand bist ...

MfG

volle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
17
1
213
Super vielen Dank für eure Antworten!!:yc

Cosy Beach Club

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Hauke kauf dir ne Globe oder Smart Karte wenn du da bist.
Soviel ich weiß kostet ne SMS ins Ausland 15 Peso, Gespräch nach Deutschland 22 Peso pro Minute soviel ich weiß.
Nach Thailand habe ich schon öfters telefoniert, weiß den Preis nicht, war aber nicht sehr teuer.
Außerdem gibts in der Nähe vom Stampede nen Laden mit Overseacalls für 5 Peso die Minute