Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hammam (türkisches Bad) in Bangkok oder Pattaya?

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes türkisches Bad in Bangkok oder Pattaya? Mir geht es nicht nur um das Dampfband sondern auch darum ordentlich die Haut abgeschrubbt zu bekommen.
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.704
1.843
CH-ZH
Naja, scrub wäre besser, gibt es vielerorts, aber besser (und etwas teurer, weil professionell) in einem dafür vorgesehenen Lokal. War schon länger nicht mehr, darum keine aktuelle Adresse, such nach einem SPA in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: YoungFarang

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Es muss überhaupt nicht türkisch sein. Wichtig ist mir nur dass man ordentlich abgeschrubbt wird. Bin vorher zwei Wochen im Süden und will ehrlich gesagt etwas bräune loswerden.
 

Ähnliche Themen