Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hainan und Guangzhou

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Wer war schon mal auf der Chinesischen Insel Hainan und wer schon mal in Guangzhou ?

War gibt es dort am Abend zu "erleben" ?????
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
oioi Liggi, glaube nicht, daß hier die richtigen Ansprechpartner gefunden werden.... :bigg sind doch nicht die einschlägigen Destinationen des Klientels hier *gg*

das einzige was ich beitragen kann ist, daß ich mal ein Verhältnis mit ner Filipina hatte, deren englischer Ernährer in Guangzhou einen Golfplatz baute und betreute - und als er dahinterkam mir am Telefon mit den chinesixhen Behörden drohte, sollte ich sie besuchen kommmen wollen - der Trottel der Arme...:p war noch in den frühen 90ern dürfte wohl Briefe von ihr abgefangen haben....

Herbert
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
@Herbert

Es ist in der Tat schwer an Infos, besonders über Hainan (Sanya) zu kommen.

Die wichtigen Fragen sind halt:

Welche Hotels gestatten Übernachtungsgäste

Wo trifft man die Schwutten

Einzige Quelle die ich bisher habe ist der International Sex guide.
 

Ähnliche Themen