Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Supermarkt mit Lieferservice.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
3 März 2009
234
113
1.123
Mal hier mal dort, Eurasien und immer Pattaya.
Naklua. Wer kennt einen Supermarkt mit Lieferservice ins Condo?
Bisher wurde alles nach vorheriger Online Bestellung vom Lotus geliefert, aber bei der letzten Lieferung kam vom Fahrer die Aussage in Zukunft nur noch bis vor das Gebäude.
Schubkarre / Sackkarre habe ich aber nicht um den Kram dann ins Condo zu schaffen. Gibt es noch andere Supermärkte die liefern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.219
7.065
Tops und Big C Extra!

Wrnn du Pattaya meinst. Liefern bis in die Wohnung.

• Like
Reaktionen: wiwowa und Suffkopp
Cosy Beach Club

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.173
1.795
Thailand
Bestellt ihr auf den Seiten der Supermärkte direkt oder via einer App, z.B. LineMan?

Ich kaufe immer selbst im BigC Extra ein, da ich auch frische Sachen, die kühlungsbedürftig sind, kaufe. Ab 1.000 THB lieferfähiger Einkäufe (inkl. Alkohol, ohne kühlungsbedürftige Lebensmittel) kann man sich am Folgetag kostenfrei bis ins Condo liefern lassen (wenn man vormittags einkauft manchmal auch am selben Tag). Bei Alkohol muss man die zeitlichen Verkaufsbeschränkungen beachten.

Die kühlungsbedürftigen Lebensmittel (z.B. Fleisch, Joghurt, Käse) schleppe ich selbst nachhause.

Mit der Big C Kundenkarte erhält man neben Punkten manchmal auch Rabatte, was oft vorher angekündigt wird. Kürzlich habe ich 120 THB für einen Einkauf ab 1.000 THB (ohne Alkohol) erhalten. Der Rabatt wurde mir per SMS angeboten.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.152
7.937
2.315
Der "Rabatt" wird bei jedem Einkauf im BigC angerechnet!

Manchmal sagt die Kassiererin von sich aus,das Du einen Rabatt von ***** THB hast,manchmal einfach nachfragen!

Lohnt sich wirklich! Bei der Nachfrage,musst Du Deinen Thai Führerschein vozeigen! Damit kein anderer Deinen Rabatt bekommt ;-)

Wenn nicht vorhanden...??? Nachfragen !

System deutlich besser als beim LOTUS!