Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Habe einen Issan-Palast gebaut, für meine heutige Ex

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Also bei Erstellung des Berichtes, also in der guten alten Zeit :bigsmile war auch ich noch bei der Telekom und da ging es eigentlich recht gut :bigsmile

Du weißt aber, das es heute auch bessere Hardware gibt, als das was Du womöglich noch Zuhause rum stehen hast
Anhang anzeigen 1526951

:ironie
Sowas hatte ich damals selbstgebaut um meinen c64 mit meinem Wählscheben Telefon zu verbinden
Gab damals im computerclub eine anleitung
erste datex P
 

ritschi

Neuer Member
    Neuling
3 April 2024
4
2
163
Tja so war es damals in der guten alten Zeit :bigsmile

Wenn Du alles von Anfang an mit gelesen hättest oder vielleicht hast, Fing der Hausbau mehr oder weniger 2009 an.
Und da wir im April/Mai und dann im September/Oktober in Thailand beim Palastbau, bzw. Fertigstellung anwesend waren, ist es doch verständlich, dass Wir im nächsten April, also von damaliger Sicht aus, April 2010 erneut bei der Familie auftauchen.

Wo war da jetzt was falsch :confused:
Super "Gschichtle", fantastisch beschrieben und illustriert. Mein Kompliment von Schwabe zu Schwabe (bin aus HN). Seit 2 Jahren Witwer mit 0 "stays" in LOS oder anderweitig Asien. Bin gerade in der Vorbereitungsphase für Trip und lese
mich hier im Forum ein. Auftauchende Fragen bis jetzt nur meine "Rauchersucht" (ca. 40 St/Tag). Welcher "Hotelbalkon" u.a. Örtlichkeiten machen das ohne Probleme mit.