Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Habe einen Issan-Palast gebaut, für meine heutige Ex

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Darfst jetzt aber auch nicht sagen :confused: bin ja wieder Single und es gibt schon noch ein paar Damen, welche so einen Dackel :eek: suchen, welcher...

schade dass Mama Merkel nicht 1.3 Mio Frauen eingeführt hat. So ne schnucklige Süsse aus Syrien wäre auch was gewesen.

Tja. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Suchen nach einer Frau. :)
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
@Hammer1963

Hammer Hammer Bericht .

Endlich mal jemand der ganzen LKS Brüder die ausgezogen sind ein Haus im Isan zu bauen , der sich traut vom Häuslebau zu berichten .

Leider hast du mit deinem Invest wie die Meisten Schiffbruch erlitten . Irgendwie ist der Isan nicht dafür gemacht uns Farangs zu beherbergen .



cimg3757c1s6f.jpg


Wie hast du es bloss in diesem Supermarkt ausgehalten ? Das ist doch der blanke Horror . Gegen einen Baumarkt mit Männerspielzeug habe ich nichts einzuwenden und kann da auch manche Stunde verbringen , aber zwischen Tellern und Pfannen..... nein danke .

Da fehlt so eine Bespassungscouch mit ein paar Autozeitschriften (Motorrad tuts auch ) und einem Espresso .


Besser als auf deinem nächsten Bild kann man die Gegensätze Thai - Farang nicht kommentieren . Würden wir da pennen können und beim umdrehen nicht runter fallen ?


haus_innen_arbeit_relr0swg.jpg



Für mich kommt in Thailand jedenfalls auf Grund der Unsicherheiten mal nur eine Mietbasis eines Hauses oder Condos Inbetracht .
Wenn's nicht läuft oder die Nachbarn anfangen zu stören , Tschüss !
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Gut gemacht von dir - Ja, alles passt - nach Thai Verständnis, ich hatte auch mal angefangen mit einen Haus - aber meine Dame Starb, mir unter denn Händen weg, offene TBC. Es war nicht angenehm und ich durfte oft zur Untersuchung in Deutschland ins Krankenhaus. Dieser Krug ist aber zum Glück an mir vorbei gegangen. Man muss auch 1 mal im Leben etwas Glück haben. Habe damals viele Hausruinen dort gesehen und so wird es mit meinen angefangenen Haus auch Ergangen sein. Ach - kurz die Unkosten - Land 100 x 200 Meter = 50,000 Baht, Haus Stahlträger und Dach fertig = 30,000 Baht Weitere Forderungen sind an mir nicht gestellt worden.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Vielen Dank für ihre Geschichte!!! Ich möchte ihnen trotz Unbekannter weise, einen guten Rückflug in die Heimat wünschen!
Vielleicht mal wieder in diesen Hallen würde mich Freuen!!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
So jetzt bin ich vom letzten Trip zurück und es gab reichlich Bewerberinnen.
Ein kleiner Ausschnitt kommt mal hier.

Es sind aber nicht nur Ersttäterinnen dabei.
Manche hatte schon öfters das Vergnügen oder die Last der Qual mit dem älteren Herren.
Und alle waren immer für Longtime bereit.
Aus der Soi 6, ebenso den A-Gogos der LK Metro und der Walking Street.
Barfine hab ich nur für insgesamt 4 Tage in dem Zeitraum vom 22.12.2017 bis zum 28.01.2018 gezahlt.
Die meisten haben einfach Day-Off genommen, oder haben gemeint, dass Wir uns nachher ausserhalb treffen.
Die Preise für die Prinzessinen lagen einfach zwischen 1.500 Baht und 2.500 Baht wo ich jeweils am nächsten Tag zu löhnen hatte.
Von zweien wurden höherer Preise gefordert, aber angesichts der Wirtschaftlichen Lage in Thailand waren Sie auch mit dem Höchstsatz von 2.500 einverstanden :bigsmile ist ja besser wie nichts.
Und es gab jetzt nur eine im komplette Gesamtpaket, welche bei mir keinen Unterschlupf mehr finden wird.
Alle sind natürlich nicht abgebildet.
Einige wollten gar keine Bilder machen lassen, einige wollten Bilder nicht im Internet haben und mir war auch nicht wichtig von allen nun ein Bild zu knipsen.

wife_0001qssje.jpg
Blauhaar aus früheren Tagen ist jetzt Grünhaar.
Die Silikon Hupen sind aber steinhart.
Schon öfteres Gastspiel bei mir aber keine Heiratskanditatin

wife_00025rsjm.jpg
Tja, sehr geil gewesen. Wiederholungsfaktor nicht ausgeschlossen, allerdings zu große Familie im Issan, darum keine Traumhochzeit.
Unterhaltskosten wären zu hoch :cool:
Und ist eine Freundin von Grünhaar

wife_0003a4snv.jpg
Wie gerne wäre ich jetzt Muslim. Ich sollte wohl konvertieren zum Islam

wife_0004ijsmc.jpg
Auch Wir hatten schon öfters das Vergnügen in den letzten Jahren.
Immer sehr angenehm und lustig.
Familie und 2 Kunder lassen Sie aber aus dem Suchraster total rausfallen.

wife_0005mesmn.jpg
Wir hatten sehr viel Spaß.
Aber da müssen Wir noch ein paar Tests durchziehen.
Was positiv war, keine Kinder und auch keine weitere Familienangehörige :D das wäre jetzt nicht so teuer.
Mal schauen ob Wir uns in ca. 8 Wochen wieder treffen und da noch etwas tiefer graben können.

wife_0006bksqh.jpg
Ein Traum, junge 23 Jahre, keine Kinder. Nur 1 Vater :)
Die Titten sind original von Mama mitgegeben worden, einfach geil
Ich glaub ich werde schwach :ausziehen

wife_0007jgsxp.jpg
Super, absoluter Traum.
Erneut den kompletten Urlaub mit Ihr verbracht, wie auch im juni 2017 schon über 3 Wochen
Sehr aufgeschlossen für eine weitere Partnerin :bigsmile
Wäre die 4-jährige Tochter nicht, sofort ab aufs Standesamt.
Aber in meinem Alter will ich mir jetzt auch keine Plage mehr zulegen, wenn ich in absehbarem Zeitraum das Rentenalter erreicht habe und tun und lassen kann, was ich will.
Da wäre dann ein schulpflichtiges Kind nur "im Weg" :(
Schade

wife_0008o2s2c.jpg
Tja auch hier und aus der Route 69 gab es Bewerberinnen.
In der Candy Bar sah ich nur eine, allerdings war ich schon mit einer Kollegin aus der Route 69 für diese Nacht liiert :bigsmile
Ja, diese 3 Bars sind meist Freitag Abends mein Wohnzimmer, da diese unter der Verwaltung eines Kumpels stehen
Genauere Bilder bring ich jetzt hier nicht, da vor kurzem ein Idiot (kein sorry) mit Bilder welche ich mal im Internet veröffentlicht habe, in eine der Bars gestürmt ist, und es der entsprechenden Braut erzählt hat und auch gezeigt.
War jetzt allerdings nicht das größte Problem für Sie, aber ich durfte Ihr deswegen ein paar Ladydrinks zahlen, und Ihr erneut ein Schlafplätzchen anbieten.

wife_00093dslq.jpg
autsch, die 2 sind echt, da hat kein Arzt seine Finger dran gehabt.
Kinder und Familie vorhanden.
Wir sehn uns Baby

wife_0010c4sag.jpg
Da kam jetzt Prinzessin vom Bild zuvor auf die Idee, eine Freundin mitzunehmen und mal etwas Abwechslung rein zu bekommen :bigsmile
Aber ich glaube die haben so etwas noch nie gemacht.
Hätte jetzt gedacht das dies was wird, da sie sich gegenseitig ausgewählt haben, aber war nichts.
Die links auf dem Bild wird auch keine Wiederholung erleben, auch nicht im Einzelpack, da ihr nach 3 Stunden eingefallen ist, dass Sie nach Hause zu den 2 Plagen muss.

Kambodscha, tja was soll ich sagen.
Es war nichts in Phnom Penh
Aufgerufen wurden fast überall 100 US Dollar, wobei in den 4 Nächten ich jeweils zwischen 40 und 60 Dollar abgedrückt habe.
Allerdings sind die so Sackdoof da, dass eine Wiederholung für das Land komplett ausgeschlossen ist.
---------------------------------------
Die Bestellung 1 Draft Beer und 1 Sprite konnte selbst mit Bildern in fast keiner einzigen Bar erfüllt werden
2016-12-2723.38.282vsfg.jpg

20180118_2217080hsnz.jpg
2 Beispielbilder, das mit dem Draft Bier hab ich wohl gelöscht

Dann bin ich umgestiegen auf Southern Comfort mit Coke, aber erst nachdem ich das Getränke auch im Regal gesehen habe.
Es wurde einfach nicht verstanden, da wahrscheinlich so selten dies bestellt wird.
Die Krönung war aber, ich ließ mir eine Getränkekarte geben.
Da gab es 5 Spalten mit Getränke drauf
Southern Comfort war in Spalte 2. Hab es dann dem Dackel gezeigt.
Sie hat dann den Finger da drauf gehalten, auf Southern Comfort, hat die Karte hoch genommen und ist zur Bar gelaufen.
Als Sie dort ankam, war ihr Finger ganz rechts auf der Karte und im unteren Bereich.
Ich hab natürlich irgendeinen Scheiß zum trinken bekommen
Affen sind bedeutend intelligenter, 100%
---------------------------------------
Und auf dem Markt vorm Harmony Hotel sind in der Nacht Ratten herum gerannt, welche größer als manche Katze waren.

Fazit zu Kambodscha:
Da kann es nichts zum heiraten geben und aufgrund der Zustände wäre das komplette Land jetzt von mir für Kimi und Trump als Atombomen Testgelände freigegeben.


Fazit zur Brautschau:
Ich bleibe Single :bigsmile und baue keinen Palast mehr, zumindest mit den Erkenntnissen der diesigen Reise.
Aber am 30 März 2018 bin ich ja wieder in Pattaya :bigsmile da können die Karten ja wieder neu gemischt werden

Warum werden die Bilder hier um 90 Grad verdreht angezeigt?
Bei dem Bildhoster sehen die so aus
warumr7swj.png
ich achte da schon drauf, dass keiner Genickprobleme beim betrachten bekommt :bigsmile
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.141
61.477
4.515
Jever
Prima Bericht, allerdings eine Herausforderung mit der Telekom zu lesen.
Bei mehr als 5 Bildern wird's zur Qual.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
allerdings eine Herausforderung mit der Telekom zu lesen.
Also bei Erstellung des Berichtes, also in der guten alten Zeit :bigsmile war auch ich noch bei der Telekom und da ging es eigentlich recht gut :bigsmile

Du weißt aber, das es heute auch bessere Hardware gibt, als das was Du womöglich noch Zuhause rum stehen hast
2019-10-11 12.08.55.jpg

:ironie
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Interessant wäre zu sehen, wie der Palast heute aussieht.
Kann Dir ja mal die Daten geben, dann kannst vorbei fahren :bigsmile
Aber interessieren würde es mich auch :D
Ebenso wie die andere 2 Häuser, welche Sie hat.

Eins in Udon Thani und ein weiteres in Khon Kaen.
Das in Khon Kaen ist an einen Engländer vermietet.
Auf lange Zeit und zu etwa 20.000 Baht im Monat.
Allerdings ist da mein Kenntnisstand aus 2015.

Leider habe ich da keine Adressen dazu

Bei Ihrem Sohn hab ich auf Facebook nur das Bild von meinem bezahlten Palast gefunden
2016-09-26 15.28.42.jpg
Da ist halt irgenwie noch ein Zaun vorne angebaut worden, Adresse bekannt

Das ist das Haus in Udon Thani, keine Adresse
2015_08_21_UdonThaniHaus.jpg
sieht schön aus, Adresse unbekannt

und hier Haus 3 in Khon Kaen
Khon_Kaen_Haus_2013_10_12_1.jpg
Adresse ebenfalls unbekannt, aber wie aus Ihrem e-Mail Verkehr aus 2014 und 2015 zu ersehen war, vermietet an einen Engländer für 20.000 Baht und der genehmigung, dass er das Haus modernisieren darf/durfte.
Er wollte das Bad komplett neu machen und neue Bodenfliesen legen, sowie Innen und Außen neu Streichen.
Hat Sie Ihm damals gestattet
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Ach ja, meine Garage hat ohne Inhalt 10.800 Euro gekostet und hat absolut ein Standard-Maß.
3 Harleys und etwas Werkzeug passen gerade so rein

Findest Du nicht auch, daß die grüne Werkbank im Hintergrund deiner Garage im Vergleich zu den drei Motorrädern zuviel Platz einnimmt und beengend wirkt?

Hat nicht interessiert, in diesem Fall war Sie die Chefin und hat bestimmt was gebaut wird, und ich gezahlt

Zitat:
"Auf jedem Schiff das dampft oder segelt, ist einer, der die Putzfrau vögelt" (Guido Westerwelle)
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Findest Du nicht auch, daß die grüne Werkbank im Hintergrund deiner Garage im Vergleich zu den drei Motorrädern zuviel Platz einnimmt und beengend wirkt?

och eigentlich nicht, den wenn ich was zum schrauben hab, stehen mir ein paar Quadratmeter mehr zur Verfügung
2017-04-22 13.43.32.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.907
5.565
zu Hause
Jetzt weiss ich weshalb du 3 Harleys hast, 1 zum Fahren und 2 auf der Bühne :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok