Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hab noch alte Bilder gefunden

Brandon

BVB Fan
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 Januar 2015
102
24
748
56
Schleswig- Holstein
Ich bin mir nicht sicher zu welchem Ort die Häuser dort oben auf dem Berg gehören, man schaut auf jeden Fall Ban Rak (hoffentlich richtig geschrieben) runter
 

Brandon

BVB Fan
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 Januar 2015
102
24
748
56
Schleswig- Holstein
War während der Regenzeit da [/url].340926"] bild_064.jpg [/URL]

Hier mein Mietwagen
.340925"] cimg0211.jpg [/URL]

Big Buddha hier schon mit dem hässlichen Wagenrad dran ich fand ihn vorher schöner
.340924"] bild_167.jpg [/URL]

Das müsste Fisherman´s Village sein wenn ich mich nicht täusche
.340923"] bild_168.jpg [/URL]

Standard Touri Aufnahme
.340919"] cimg0187.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das müsste Fisherman´s Village sein wenn ich mich nicht täusche
.340923"] bild_168.jpg [/URL]

Könnte hinkommen,
1996 war von der Strandstrasse vom Anlegesteg noch der Blick frei aufs Meer,
dann so um 2000 fingen sie an, die ersten Häuser auf den Strand zu bauen,
(langsam und vorsichtig, weil es ja kein normales Chanot Land war, sondern Strand, den man nicht bebauen durfte,
und man riskierte, wenn der Beamte im Land Department abgelösst wird, dass man die Häuser wieder wegreissen muss.
Aber es klappte, und so standen 2005 bereits 4 Häuser auf dem Strand,
2006 wurde vorne am Steg gebaut,
20615606854a60f006727fe5e57817f4bb3fa131.jpg
http://img6.uploadhouse.com/fileuploads/20615/20615606854a60f006727fe5e57817f4bb3fa131.jpg
heute ist der Bereich zugekleistert bis hinten weg,
auch vom Strand ist nicht mehr viel übrig geblieben, weil sie später noch weiter in den Strand gebaut haben) ganz zu schweigen von dem Problem, dass man dort keine Sickergruben bauen konnte, sondern nur per Rohr ins Meer entsorgen konnte.)
Der Koh Phangan Bootsanleger ist heute nicht mehr in betrieb und halb verfallen, die haben jetzt anderen Orts einen neuen.

Aus Fishermens Village ist der alte Hauch verweht,
aber man darf bei Thailand keine sentimentalen Gefühle aufkommen lassen,
vieles ist halt eine Einwegverpackung, die verbraucht wird.
 

Brandon

BVB Fan
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 Januar 2015
102
24
748
56
Schleswig- Holstein
Aus Fishermens Village ist der alte Hauch verweht,
aber man darf bei Thailand keine sentimentalen Gefühle aufkommen lassen,
vieles ist halt eine Einwegverpackung, die verbraucht wird.

Tja das fing ja damals schon so an das sie alles zupflastern aber zu dem Zeitpunkt bin dort noch gern gewesen.
Ist nicht damals in Ban Rak der Bootsanleger nach Ko Phangan gebaut worden der aber wegen Fehlplanung gar nicht benutzt werden konnte
 

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
52
Januar 2005 hat der Buddha noch kein Rad .2006 im März habe ich es dann gesehen.
Die Bilder wecken alte Erinnerungen
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
wunderschön - kann mich täuschen aber von der Position aus, von welcher Du das Bild gemacht hast ist heute ein Abschlag des Royal Samui Golf Clubs - wenn ich nicht irre....?
Der Blick auf Lamai ist immer wieder spitze - Danke dafür

gruß
blyes
 
Thailernen.net