Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gutes (Hotel-) Sonntagsbrunch in Bangkok - auch gerne

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
Hallo,

nachdem es ja im Tsu und Nami kein Sonntagsbrunch mehr gibt, wollte ich mal nach den persönlichen Empfehlungen für ein Sonntagsbrunch fragen.
Wichtig ist mir, dass ich das Brunchbuffet auch mit kurzen Hosen besuchen kann. (Muss Thrombosestrumpf tragen und da ist es mit langen Hosen nicht so angenehm)
Darf auch gerne Edel sein,d.h 5 Sterne Hotel - (das letzte Mal habe ich um die 3000 Baht bezahlt - und es war jeden einzelnen Baht wert)

Habe schon diverse Webseiten abgesucht, aber da fehlt mir oft die persönliche Note.

VIelen Dank
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wie schaut es mit dem Grand Sheraton Sukhumvit aus. Der Brunch am Sonntag geht dort über zwei Etagen.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ein 5 Sterne Hotel und Edel ist mit kurzen Hosen und Thrombosesstrümpfen zum Brunch selbst in BKK eher schwierig. Wobei ich mich, in kurzen Hosen auf dem Sofa liegend und schreibend frage, nicht dem Troll auf den Leim gegangen zu sein. Egal, jetzt bin ich fast fertig und falls ich mich geirrt habe, bitte ich um Entschuldigung und wünsche viel Erfolg.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Barnes Du, ich sitze genau in diesem Moment im Sheraton. Hier sind genug Männer in kurzen Hosen, zugegeben allerdings ohne Strümpfe. Du bist aber höflich und kein Eumel beim Essen, ich sehe da kein Problem.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Aber das sind schon ganz spezielle Vorstellungen.

Ich möchte jedenfalls keinen in kurzen Hosen bei einem edleren und teureren Buffet stehen sehen...und dann noch mit Thrombosestrümpfen. Da muss der in den sauren Apfel beißen und mal für drei Stunden eine lange Hose anziehen sonst kommt der nächste im Feinrippunterhemd, weil er 'ne Allergie hat usw. Das geht nicht...oder ich gehe da nicht hin, wenn ich mal feiner speisen möchte.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Aber das sind schon ganz spezielle Vorstellungen.

Ich möchte jedenfalls keinen in kurzen Hosen bei einem edleren und teureren Buffet stehen sehen...und dann noch mit Thrombosestrümpfen. Da muss der in den sauren Apfel beißen und mal für drei Stunden eine lange Hose anziehen sonst kommt der nächste im Feinrippunterhemd, weil er 'ne Allergie hat usw. Das geht nicht...oder ich gehe da nicht hin, wenn ich...
zumal es lange Hosen in dünnen weichen Stoffen gibt, in lässiger Weite sind die luftiger wie ne Short.
In der Großstadt in einem Restaurant mit kurzer Hose, naja wers mag..
notfalls für kleines Geld eine schneidern lassen, wenn die Plautze sonst nicht reinpasst.
 

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
Ein 5 Sterne Hotel und Edel ist mit kurzen Hosen und Thrombosesstrümpfen zum Brunch selbst in BKK eher schwierig. Wobei ich mich, in kurzen Hosen auf dem Sofa liegend und schreibend frage, nicht dem Troll auf den Leim gegangen zu sein. Egal, jetzt bin ich fast fertig und falls ich mich geirrt habe, bitte ich um Entschuldigung und wünsche viel Erfolg.

Kein Troll. Aber mit langer Hose und dann noch den Thrombosestrumpf (nur an einem Bein) mit langer Hose finde ich in Bangkok bei der Hitze grausam.
Zumindest im Swisshotel LeConcorde (gutes japanisches Büffet) und damals im JW Mariott waren schicke kurze Hose und Hemd kein Problem.
 

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
So, jetzt mal beim Centara Grand im Central World (Uno Mas) und beim Anantara Siam Bangkok Hotel angefragt. Shorts mit geschlossenen Schuhen sind bei beiden für Brunch OK..
Jetzt mal nur noch schauen welches ich besuchen werde.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
301
1.026
1.193
@pchan25 das sieht außerordentlich gut aus.
Habe gleich mal ein paar Rezensionen im Internet gelesen: Der Sonntagsbrunch scheint in Bankok Seinesgleichen zu suchen.
Ich werde zumindest Ende Januar eine Woche in Bangkok sein. Vielleicht werde ich mir diesen Genuß auch gönnen. Am liebsten mit Menschen, die solche Highlights ebenso zu schätzen wissen.
Gruß U62
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@pchan25
Ich empfehle Dir den Brunch im SOFITEL Sukhumvit > einfach excellent!
Ebenso überzeugend sind dort das tägliche Mittags-Büfett und das Seafood-Büfett am Samstag-Abend.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@pchan25
Ich empfehle Dir den Brunch im SOFITEL Sukhumvit > einfach excellent!
Ebenso überzeugend sind dort das tägliche Mittags-Büfett...

Habe mir gerade mal die Sofitel Webseiten angeschaut.
In der Rubrik "special offer" kann man das Lunch Buffet derzeit 50% ermäßigt zu 540 Baht buchen.
Lunch-Time: 12:00 - 15:00 Uhr
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@Harpunero
Für 540 Bath ist das Lunch-Buffet im SOFITEL sensationell > weil riesige Auswahl an Vorspeisen, Seafood, thailändischen und internationalen Hauptgerichten, frischer Pizza, Käse, Eis- und Dessert-Großauswahl in Top-Qualität
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Habe mir vor etwa 10 Jahren den "Champagner Brunch" im damaligen" Four Seasons" heute Anantara (siehe Bilder oben) gegönnt.
Bezahlt hatte ich damals 2200.00 Bath!
 

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Weiss jemand was der Brunch im Anantara Siam kostet. Keine Infos auf der Homepage zu finden.
 

pchan25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
204
221
673
Weiss jemand was der Brunch im Anantara Siam kostet. Keine Infos auf der Homepage zu finden.

1) Vintage Champagne Package THB 9,500++ Taittinger Rose/Vintage Brut Champagne
2) Regular Champagne Package THB 4,100++ Taittinger N/V Brut Champagne
3) Sparkling Wine Package THB 3,250++ Prosecco Sparkling Wine
4) Non- Alcoholic Package THB 2,999++ Soft beverages, Juices, water, mock tails
5) Children Price Package (6 to under 12 years) THB 1,500++ per child.

Gibt aber noch 15% Rabatt wenn man früh bucht. Also kann man das ++ignorieren.
Ich hatte das Paket Nummer 3. Gibt auch noch ca. 9 verschiedene Cocktails zur Auswahl dazu

Sieht wirklich gut aus. Da kann man ja wunderbar schlemmen. Aber geht das auch tatsächlich mit kurzen Hosen und Thrombosestrümpfen?

Ja. Das war kein Problem. Waren auch noch andere Gäste mit kurzen Hosen. Es gabe aber auch richtig edel angezogene Gäste.
 
  • Like
Reaktionen: rikkisel

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Samstag / Sonntag Brunch in der Stable Lodge, Soi 8 ( Bilder gibt es im Internet..einfach Tante Google fragen )
Ist ein Skandinavisches Buffet..also wer auf Heringsfilets in Dill / Tomatensoße oder Rustikal mit Zwiebeln, Essig, Oel steht, ist da gut aufgehoben, Fleisch, Geflügel und div. Salate sind auch vorhanden. Kostenpunkt im Juni 2017 waren 500 Baht.
Mal etwas anderes halt.....
 
  • Like
Reaktionen: wwuff