Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Mittelklasse Hotels

Strolch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
5
0
211
Hihi,
bIn neu hier und kenn mich nicht aus. Habe geplannt ende Oktober 2-3 Wochen zum 1.mal nach Pattaya zu fliegen.
Glanntes Budget 2500-3000euro.
Gibt es da Hotels die Sicher und ne gute Ausstattung haben. Wäre auch toll wen die nix gegen die weiblichen Begleidungen zum Übernachtung haben. Gibt es vllt ein Abendteuer Hotel.

Wie Sicher ist es vorab zu bezahlen oder Vorort wenn man beim Hotel ist.

MfG

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen

Strolch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
5
0
211
Dankefür die Antworten. Pool brauch ich nicht wichtig wäre das es modern, sauber, nen SICHEREN Safe (falls es sowas überhaubt gibt) und falls es regnet ein TV.
Und wie ist das mit der Bezahlung. Bezahlt ihr Vorort oder schon im Voraus.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Kann Dir jetzt nur für's August Suites antworten. Bei Buchung über water71 2kB Deposit vorweg, der Rest vor Ort. Pool, TV, Safe vorhanden. Die haben wohl auch ein Guesthouse für longstay. Da kann ich aber nix zu sagen.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Bei April Suites liegst du auf keine Fälle falsch - war im Apri 2013 dort - alles super - habe über Agoda gebucht.
Das mit den Ladies geht auch problemlos über die Bühne.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Dankefür die Antworten. Pool brauch ich nicht wichtig wäre das es modern, sauber, nen SICHEREN Safe (falls es sowas überhaubt gibt) und falls es regnet ein TV.
Und wie ist das mit der Bezahlung. Bezahlt ihr Vorort oder schon im Voraus.