Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Mittelklasse Hotels

Strolch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
5
0
211
Hihi,
bIn neu hier und kenn mich nicht aus. Habe geplannt ende Oktober 2-3 Wochen zum 1.mal nach Pattaya zu fliegen.
Glanntes Budget 2500-3000euro.
Gibt es da Hotels die Sicher und ne gute Ausstattung haben. Wäre auch toll wen die nix gegen die weiblichen Begleidungen zum Übernachtung haben. Gibt es vllt ein Abendteuer Hotel.

Wie Sicher ist es vorab zu bezahlen oder Vorort wenn man beim Hotel ist.

MfG

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen

Strolch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
5
0
211
Dankefür die Antworten. Pool brauch ich nicht wichtig wäre das es modern, sauber, nen SICHEREN Safe (falls es sowas überhaubt gibt) und falls es regnet ein TV.
Und wie ist das mit der Bezahlung. Bezahlt ihr Vorort oder schon im Voraus.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Kann Dir jetzt nur für's August Suites antworten. Bei Buchung über water71 2kB Deposit vorweg, der Rest vor Ort. Pool, TV, Safe vorhanden. Die haben wohl auch ein Guesthouse für longstay. Da kann ich aber nix zu sagen.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Bei April Suites liegst du auf keine Fälle falsch - war im Apri 2013 dort - alles super - habe über Agoda gebucht.
Das mit den Ladies geht auch problemlos über die Bühne.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Dankefür die Antworten. Pool brauch ich nicht wichtig wäre das es modern, sauber, nen SICHEREN Safe (falls es sowas überhaubt gibt) und falls es regnet ein TV.
Und wie ist das mit der Bezahlung. Bezahlt ihr Vorort oder schon im Voraus.

wenn Du keinen Pool brauchst ist das August/April Suites zu teuer, da gibt es bessere Alternativen, z.B. die R-Con-Residence.

guckst Du:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1240-R-CON-Residence-Soi-Buakhao

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
986
187
973
Da hinten
Ich fliege Anfang November nach Pty. Auch das 1. Mal, auch ähnliches Budget. Hab mir einige Hotels angesehen. August Suites und April Suites ist sicher nicht schlecht, aber mir persönlich zu teuer. Ich hab mir einige Hotels rausgeschrieben, die in Frage kämen. Das wären z.B. Saiabi Lodge, Sabai Wing, Mercure. Guesthouses ohne Pool z.B. Apple Inn, Iss Lagune. ..... Wo ich buche muss ich noch sehen. Lieber ist es mir über ein Buchungsportal z.B. Booking.com. Iss Lagune macht Pay on Arrival ohne Deposit.
Kannst dich gerne mal melden, dann machen wir ein Newbie Doppel. .-)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
von den ganzen Sabai´s würde ich die Finger lassen......

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
986
187
973
Da hinten
Warum Billy? Die haben auf mich einen guten Eindruck gemacht. Hab auch die Bewertungen gelesen. Im WEb, war noch nicht da. Was spricht dagegen?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Sabai Resort fand ich nicht schlecht, aber fußläufig, außer zur Drinking street und belgischer Botschaft zu weit ab vom Schuss und zus. dafür zu teuer !

Kann Dir das Chaba Hut Resort Pattaya empfehlen ! Mittig in der Soi Buakhao, Pool für mittendrin fast "tropisch" und zur Soi LK Metro in Klapperlweite ! Behausungsklasse unbedingt Chaba view mit Balkon, aber mit ohne Frühstück (i.d.R. 200 Baht Abschlag) als heisser Tip :daume !

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Kann dir als Newbie auch nur das Chuba Hut empfehlen!

Du bist in der Soi Buakhao,nicht weit von der Smurf Bar.Fast genau gegenüber vom Chuba Hut ist ein Bar Center.Wenn du die Strasse am Bar Center vorbei läufst kommt du auf die Second Street und bist schon fast beim Central Festival,oder kannst nen Bus anhalten mit dem du Richtung Walking Street fahren kannst.

Ich fand das Chuba Hut immer optimal und wunderbar gelegen.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Fast genau gegenüber vom Chuba Hut ist ein Bar Center.

das Barcenter ist zwar noch da, aber im Februar waren 3 geöffnet und der Rest geschlossen, bzw. for sale.........:baeh

da konnte man früher (zu besseren Zeiten) vor der Toilette auf einem Elektro-Bullen reiten, war immer ganz lustig.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
In die Smurf Bar ist es auch nicht weit von Chaba Hut.Aber dort gibt es hunderte von Unterkuenften,ueber das wuerde ich mir keine Sorgen machen.
Mein Tipp.Nix buchen.Fahr in die Soi Bua Khao nimm dir ein Zimmer im little Court fuer 2 Tage und dann such dir was geeignetes und lass dir von besuchern der Smurf Bar weiterhelfen.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Empfehle dir auch das Chaba Hut! Aber unbedingt im New Building!

Persönlich würde ich aber nichts im Voraus buchen sondern mir 3, 4 Hotels heraussuchen und vor Ort bei Ankunft anschauen. Im Oktober wirst du keine Mühe haben etwas zu finden. Allenfalls, je nach Ankunftszeit, für die erste Nacht etwas buchen.

Viel Spass jetzt schon!

Cosy Beach Club

Strolch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2013
5
0
211
Danke erstmal an die vielen Antworten.
Werd hin fliegen und mir die Hotels vor Ort anschauen, irgendwo gibts bestimmt ein Zimmer. Hab mir ein paar von euch rausgesucht die ok sind.

Da es mein erster Thailand Urlaub ist darf auch was schiefgehn^^.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich finde das Opey de Place in der Buakao inzwischen besser als das Chaba Hut

"http://www.opeydeplacepattaya.com/"]http://www.opeydeplacepattaya.com/[/URL]

Preis/Leistung ist super

Standard Zimmer kostet in der Low Season ab 800 Baht. Pool finde ich besser als im Chaba (!) Internet funzt. Die Küche/Restaurant dort ist absolut super ! Kabel TV und vor allem einen Fahrstuhl ..

Das Treppenlaufen im Chaba View ist nervig und so toll sind die Zimmer nicht gerade für den Preis imho

ist zwar alles low End aber vollkommen ausreichend

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Gemäss Homepage ist es ja ganz nett!

Gibt aber keinen Safe im Zimmer, oder? War die Lobby 24 Stunden besetzt (mit Zugriff auf den Safe)?

Warst du im Standard oder in einem höherpreisigen Zimmer?

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
Wenn ich antworten darf:

- Kein Safe auf dem Zimmer - sondern hinter der Rezeption
- Reception 24 Stunden besetzt
- ab - glaube ich - 22 h kein Zugang mehr zum Safe

Zu dem geforderten Preis kann ich es auch empfehlen.