Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gute Bars/Go-go´s in Patt?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
tja und wie will man die unterscheiden.. sehen gut aus.. haben lange schwarze Haare.. das wird schwer :)

Das war früher mal so, jetzt gibt es auch jede Menge Rothaarige und Blonde. :bigg
In der Stardice Disco in Naklua ist es schwierig eine abzugreifen, da da überwiegend
anständige Mädels abfeiern. ;)
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Okay, danke! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Is´ja wohl auch klar - auch aus der Sicht der (wenigen) Anständigen.... wollen ja nicht mit den Rotlichtdamen in die gleiche Schublade gesteckt werden. :licht... Dann eben nur austoben!
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Paul: Aber nur, wenn ich die ganze, eingermassen gut aussehende Belegschaft mitnehme. :bigg
_____________________________________________________

Paule, solange Du beim Hamburger bleibst, bleiben ja -
I hope so - noch ein paar uebrig .
Aber wehe Du steigst auf Triple- oder Quadroburger um
:bück dich. Mo Fan :ironie
 

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Das war früher mal so, jetzt gibt es auch jede Menge Rothaarige und Blonde. :bigg
In der Stardice Disco in Naklua ist es schwierig eine abzugreifen, da da überwiegend
anständige Mädels abfeiern. ;)

Lol

War schon 1 Jahr nicht mehr da, im Stardice, aber warten da die anständigen Mädels nicht gerne auf nette (trunkene) Koreaner?
Allerdings werde ich nie die Nacht mit so einem "anständigem Mädel" aus dem Stardice vergessen, das normalerweise auf Koreaner fixiert war......:echt Jaa!!
Ich mach das ganz gerne 1-2 mal im Urlaub so gegen 1 Uhr ins Stardice, well dressed, nüchtern und dann dort mit einem Bierchen durch die Disco pirschen.

So long

Ulli
 
  • Like
Reaktionen: Kuppi 2010

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Okay, Stardice... werd´ich mal probieren. Danke! Hat jemand noch neuere Erfahrung mit der Disco?
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
beim vorbeigehen ist mir nie etwas positives aufgefallen.so hat mich noch nichts bewegt den laden bisher zu besuchen.
 

Ähnliche Themen