Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Angebote in der BC

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
2.016
6.385
2.465
Ok , sorry kommt nicht wieder vor 😉
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.297
3.415
Berlin / Koh Samui
Laut der HP von LOT kosten nur die FlĂŒge mit 8 kg HandgepĂ€ck 80.- Euro pro Strecke.
BC FlĂŒge nach Warschau aber hin und rĂŒck ... 400.- Euro.

Aber egal, bin ja sonst auch nicht als "ErbsenzÀhler" bekannt.
Wenns passt ... passt es !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
2.016
6.385
2.465
Du hast recht , deswegen habe ich auch 184 Euro fĂŒr die FlĂŒge mit Lot bezahlt incl. 23 KG GepĂ€ck .
Als ich 154 Euro als Preis genannt habe , hatte ich noch nicht gesehen das dieser Preis ohne AufgabegepÀck war und habe den Flug dem entsprechend geÀndert.
1623097351191.png
 
  • Like
Reaktionen: Rebeiro

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
2.016
6.385
2.465

Bangkok: Turkish Airlines Business Class von Amsterdam ab 1.339€​

 

xxeo

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ich habe noch zwei Fast-Track-Karten aus der BC, mit denen man Vorrang hat an der Immigration.
Kann ich mit denen noch irgendwas anfangen, irgendwo, oder ist der aktuelle Boarding Pass entscheidend?
(BC mit Egyptair, vor drei Jahren, superpreiswert, war ĂŒbrigens durchaus in Ordnung.)

20220821_142547.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich habe noch zwei Fast-Track-Karten aus der BC, mit denen man Vorrang hat an der Immigration.
Kann ich mit denen noch irgendwas anfangen, irgendwo, oder ist der aktuelle Boarding Pass entscheidend?
(BC mit Egyptair, vor drei Jahren, superpreiswert, war ĂŒbrigens durchaus in Ordnung.)

Anhang anzeigen 1779438
Falscher thread , hier geht es um Angebote.
Besser hier
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 MĂ€rz 2014
1.579
5.952
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich habe noch zwei Fast-Track-Karten aus der BC, mit denen man Vorrang hat an der Immigration.
Kann ich mit denen noch irgendwas anfangen, irgendwo, oder ist der aktuelle Boarding Pass entscheidend?
(BC mit Egyptair, vor drei Jahren, superpreiswert, war ĂŒbrigens durchaus in Ordnung.)

Anhang anzeigen 1779438
Kannst du wegschmeissen oder dir an die Pinwand nageln. Diese Karten sind seit Jahren nicht mehr nötig. Es wird alles ĂŒber den Boardingpass geregelt.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.339
2.965
56
Es wird alles ĂŒber den Boardingpass geregelt.
Oder ĂŒber die evtl vorhandene Statuskarte.
Die Platinkarte von TH/Royal Orchid beinhaltet unabhÀngig von der Buchungsklasse die Fast Track Benutzung. Ich bin aber auch bei entsprechenden Nachfragen mit der Goldenen Karte durchgelassen worden. Die Bordkarte hatte ich nat. gerade nicht greifbar ;) :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Gelegentlich79

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Gibt es so etwas wie Angebote noch?
MeilenflĂŒge (miles&more) sind auch ziemlich rar in Richtung Asien, meistens wird nur Premium Eco angeboten :rolleyes:

Ich habe als Beispiel gestern FlĂŒge aus Dubai angeschaut (Oktober/November, Richtung BKK) und mit 1280€ kam mir der Flug mit SQ ziemlich entgegen (hin und zurĂŒck mit kurzen Umsteigezeiten). Heute kostete der gleiche Flug um 1900€ herum. Kann sein, dass gestern ein Angebot abgelaufen ist (oder ich lieber VPN benutzen soll).
Wo schaut ihr nach Angeboten in der Business Klasse (weltweit)?

LG Filip :)
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
219
723
60
Chiang Rai, Thailand
Gibt es so etwas wie Angebote noch?
MeilenflĂŒge (miles&more) sind auch ziemlich rar in Richtung Asien, meistens wird nur Premium Eco angeboten :rolleyes:

Ich habe als Beispiel gestern FlĂŒge aus Dubai angeschaut (Oktober/November, Richtung BKK) und mit 1280€ kam mir der Flug mit SQ ziemlich entgegen (hin und zurĂŒck mit kurzen Umsteigezeiten). Heute kostete der gleiche Flug um 1900€ herum. Kann sein, dass gestern ein Angebot abgelaufen ist (oder ich lieber VPN benutzen soll).
Wo schaut ihr nach Angeboten in der Business Klasse (weltweit)?

LG Filip :)
Ich benutze zum vergleichen Google flight , Skyscanner und Momondo . Wenn ich dann ein passendes Angebot gefunden habe buche ich direkt bei der Airline ĂŒber Mail . Da habe ich auch gleich einen Ansprechpartner.
 
  • Like
Reaktionen: Hans-JĂŒrgen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.600
4.115
Neben den diversen Suchmaschinen lohnt es sich auch diverse Seiten wie Travel-Dealz, Frankfurtflyer, Reisetopia, etc. im Auge zu behalten.
Aber leider werden die SchnÀppchen immer rarer.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Aber die Seiten wo die SchnÀppchen aufgezeigt werden haben als Startpunkt meistens einen Flughafen in Europa

Der member @Gelegentlich79 startet aber ja in Dubai
Darum auch der Preis 1280 €
bzw jetzt 1900€

Den aus Deutschland wĂ€re auch 1900 € mit SQ ein super Preis in der Business

@Gelegentlich79 manchmal sind Angebote direkt auf den Seiten der Airlines ersichtlich