Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Flintstone
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Smurf Bar
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Tischtennis

Gute Angebote in der BC

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.155
115.431
7.415
Ab wann sollte man da verstärkt nach BC Angeboten Ausschau halten ?
Wann immer du Zeit hast!

Ich schaue fast Täglich und die ein und andere Airline hat schon mal Angebote. Weiss nicht welche du nimmst und wieviel du ausgeben willst. Darauf achten das eventuell Lounge mit dabei ist falls du Wert darauf legst?

• Like
Reaktionen: Alouis

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.009
10.842
3.215
Aber die businessclass ist jetzt nicht toll von denen .
stimmt , wenn es sich um die alte BC 787/8 handelt und diese ist für mich immer noch besser als die alte von LH .
Man kann den Sitz in ein flaches Bett verwandeln , das Essen ist meiner Meinung nach gut und die Lounge in Ammann ist auch gut .
Selbst auf den 4 Stündigen Zubringern A320 und A320 Neo hat man eine richtige BC .
Das einzige was mir richtig auf den Sack geht bei RJ sind die Flugzeitänderungen .

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.969
18.499
4.165

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.392
11.576
3.365
Bayern
Danke
hab dass gerade gefunden: Anhang anzeigen 2180087

Preis wäre okay ???

Ganz klares Jein. Bin mit Royal Jordanien zwar noch nie geflogen aber die Berichte sind eher so semi gut. Gibt wohl häufige Flugzeitenänderungen und kommt darauf an welchen Flieger man erwischt 2-2-2 oder 1-2-1 Bestuhlung.

Gute Preise/Angebote sind für mich unter 2k mit Etihad/Oman Air bis max. 2,5k KLM/Air France mit max. 4h Aufenthalt direkt bei den Airlines gebucht. Inkl. Lounge, Sitzplatzwahl, etc. Die genannten haben mittlerweile leider zwar seltener aber regelmäßig entsprechende Angebote.

Einfach etwas mit den Daten spielen ist jetzt z.B. 16.10. - 17.12.

1768227883464.png

Ob man bei Drittanbietern bucht muss man selber entscheiden aber mir wäre es dann den kleinen Aufpreis auf Turkish wert. Hat wie bei KLM/Air France den Vorteil das man einen kurzen Zubringer hat und dann einen langen Flug ohne nach kurzem Schlaf wieder raus zu müssen.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel