Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gute Angebote in der BC

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365

Phuket, Thailand: KLM Business Class von Amsterdam für 1.360€​


 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
  • Like
Reaktionen: wumme

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
So, nachdem ich ja meine Flüge bei Lufthansa für November storniert habe und durch eine Unachtsamkeit meinerseits knappe 600 Euro verloren habe , habe ich nun neue Flügen gebucht.
Abflug 02.02.2022 von Warschau über Doha nach Bangkok und zurück für 1460 Euro mit Qatar Airways
Zubringer Düsseldorf -Warschau mit der LOT für 158 hin und zurück .
Zusammen also 1618 Euro , für Qatar Business Class ( Comfort ) mit Lounge Zugang und Sitzplatzwahl incl. finde ich das schon preiswert.

 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
290
1.052
1.343
49
Basel
Dieses Angebot gibt es ja schon rund 2 Monate. Ich fliege aber lieber mit QR nach Phuket und hoffe mal auf Sandbox ohne Quarantäne. Dann wäre der Flug ex ARN nach Hkt das günstigste Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
DUS 10:15 -12:05 WAW
WAW 15:15- 23:10 DOH
DOH 02:00- 12:30 BKK

Also insgesamt knappe 18 Stunden incl. den 3 Stunden Wartezeit in WAW und Doha . Ist also von Wahnsinn weit entfernt , finde ich 😉
Da mir aber eigentlich die Zeit egal ist habe ich mich dazu entschlossen einen Tag früher nach Warschau zu fliegen um noch Warschau zu erkunden .
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
DUS 10:15 -12:05 WAW
WAW 15:15- 23:10 DOH
DOH 02:00- 12:30 BKK

Also insgesamt knappe 18 Stunden incl. den 3 Stunden Wartezeit in WAW und Doha . Ist also von Wahnsinn weit entfernt , finde ich 😉
Da mir aber eigentlich die Zeit egal ist habe ich mich dazu entschlossen einen Tag früher nach Warschau zu fliegen um noch Warschau zu erkunden .
Hast du nachgeschaut, welche Maschine WAW/DOH hin/her fliegt, weil sie gerne von Budapest/Prag/Warschau gerne mal "kleinere" mit "halber" BC einsetzen!!!
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
Ja habe ich geschaut , es werden keine kleine Maschinen eingesetzt und auf mindestens eine Stecke Strecke je Flug kommt die Q Site zum Einsatz.😁 Aber du hast natürlich Recht laut Travel Dealz kommt zb. ab Budapest häufig eine A320 bis Doha zum Einsatz .

Qatar 1.PNG

qatar 2.PNG
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Ja habe ich geschaut , es werden keine kleine Maschinen eingesetzt und auf mindestens eine Stecke Strecke je Flug kommt die Q Site zum Einsatz.😁 Aber du hast natürlich Recht laut Travel Dealz kommt zb. ab Budapest häufig eine A320 bis Doha zum Einsatz .

Anhang anzeigen 1697635

Anhang anzeigen 1697636
Die A350 hat glaub ich die schräge Heringbone Anordnung, bei den Tripples gerne mal 2-2-2, wenn noch nicht refurnished
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
Laut meiner Sitzauswahl ist nur der Rückflug ohne QSite und zwar der von Doha nach WARSCHAU mit der 787

sITZ 1.PNG

sITZ 2.PNG

sITZ 4.PNG
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.568
5.855
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die A350 hat glaub ich die schräge Heringbone Anordnung, bei den Tripples gerne mal 2-2-2, wenn noch nicht refurnished
die A350-900 gibt es in beiden Versionen, reverse Heringbone und QSuites, die A350-1000 gibt es nur mit Q-Suites, die 787 gibt es nur mit reverse Heringbone,
die 777-300ER gibt es in 2-2-2 und Q-Suites. Bei den 777-200 bin ich nicht sicher, wieviele mittlerweile umgerüstet sind. Die wurden früher nach Neuseeland eingesetzt.
Leider wechselt Qatar das geplante Fluggerät so oft wie andere Leute Unterhosen. Regelmässig in die Buchung schauen und zur Not die Plätze anpassen ist das Einzige, was man machen kann. Anspruch auf die Q-Suites gibt es leider nicht.
Ich personlich finde die Fensterplätze der Q-Suite mit den ungeraden Reihen besser als die Gangplätze der geraden Reihen. Da ist etwas mehr Platz.
Die "3A" von @Mr.Devil finde ich eine gute Wahl. Diese Plätze hätte ich auch genommen. Bei der 787 evtl. die "2A". Reihe 1 ist nicht unbedingt besser. Oft sind die Ablagen etwas kleiner oder mit Ausrüstung wie z.B. Kissen und Decken blockiert.


Aber egal welche Version man vorfindet, das Business Produkt von Qatar ist schon sehr gut.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
290
1.052
1.343
49
Basel
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365

 
Thailernen.net

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365

Bangkok ab 1.429€ in der Singapore Airlines Business Class von Amsterdam, Kopenhagen und Paris​

 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
In diesem thread geht es um "gute" Angebote. Es reicht doch, wenn du es bei " Schnäppchen" gepostet hast.
Das ist Sicherheit gutes Angebot