Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Agogos für Frühaufsteher - Mittags/Nachmittags schon geöffnet?

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
ich war im August Nachmittags unter der Woche in einer Agogo, Soi 13/irgendwas war die, darin waren nur alte fertige Mutantenfrauen! Daher meine Frage: gibt es auch Agogos die Mittags schon geöffnet haben, mit dem Mädels-Niveau der WalkingStreet Agogos welche erst ab 20-21 Uhr öffnen?

Oder zumindest mit einigermaßen hübschen Frauen?
 

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Nun haste mich Neugierig gemacht. Mutantenfrauen!
Das muss ich sehen,wie hiess denn die GoGo genau.....:lool

ich kanns nicht schwören aber es war glaub ich das Obsessions in 13/4, hab eben mal mit StreetView geschaut. Evtl auch direkt daneben das Kittens Club. Eher aber das Obsessions.
Waren halt viele abgestürzte Weiber drin, mind. 90 % drogenabhängig so wie die ausgesehen haben. Und alt und fett waren sie auch :)
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
bleib doch einfach etwas länger liegen.. dann erübrigt sich dein Problem ^^

ansonsten ist in der Soi Post Office noch die Far East agogo die schon mittags aufmacht falls es die noch gibt .. ansonsten gibts tagsüber doch genug Massagen und short time Bars um sich die Zeit zu vertreiben
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Für "Mittag's A-GoGo Liebhaber" bietet sich ja förmlich Angeles City an. Aber das ist hier ja OT. :wink1
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
wie wärs mit crystals in der metro? hat ganz hübsche Girls und ab 13 uhr offen (wenn ich mich nicht irre)
Ansonsten - Einfach hoffen das die Ausgangssperre wiederkommt, da haben schon einige in der Walking um 11 uhr aufgemacht :bigg
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Letzte Woche waren alle gogo,s in der Metro um 17:0 noch zu, vermutlich wegen low season.

Happy Hour jedoch ab 14:00 555555
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
ich kanns nicht schwören aber es war glaub ich das Obsessions in 13/4, hab eben mal mit StreetView geschaut. Evtl auch direkt daneben das Kittens Club. Eher aber das Obsessions.
Waren halt viele abgestürzte Weiber drin, mind. 90 % drogenabhängig so wie die ausgesehen haben. Und alt und fett waren sie auch :)


Könnte evtl. daran liegen das es sich dabei um dreibeiner gehandelt hat :bigg :lool

"http://www.penthousehotel.com/obsessions_pattaya/"]http://www.pattayaobsessions.com/[/URL]
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Das Nevada spielt auch gute Musi und die Huehner sind ganz ok fuer den Nachmittag,ist aber nicht immer gleich.
ps.meine Okt.Miss war mal eine Tahitian Queen.:daume
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Genau, das NEVADA in der Soi Post Office 13/2, ganz junge schlanke Hühner und die tanzen sogar nackt, sofern das immer noch so ist.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Letzte Woche waren alle gogo,s in der Metro um 17:0 noch zu, vermutlich wegen low season.

Happy Hour jedoch ab 14:00 555555

windmill auch geschlossen um 17:00

Gogo mittags oder nachmittags vor 20:00 . In der Soi Postoffice mal probieren. Oder am Strand die Tahitian Queen.

Mutanten halt. Nicht- Stunner ... :k

Gute Musik, gutes Bier ... ich setz mich wegen der Air Con rein, die Damen sind :baeh
 

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Könnte evtl. daran liegen das es sich dabei um dreibeiner gehandelt hat :bigg :lool

"http://www.penthousehotel.com/obsessions_pattaya/"]http://www.pattayaobsessions.com/[/URL]


wenn ich mir die Homepage so anschaue bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob es wirlich der Laden war, also vor der Raumausstattung her :) Und fette Ladyboys, auch noch mit dicken Reitertaschen (Fett seitlich an den Oberschenkeln oben), ich weiß nicht, sowas gibts doch garnicht
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Ich hole den Thread mal wiedelkr etwas nach oben, indem ich die Frage erneut stelle:

Gibt es neben der Tahitian Queen an der Beach Road weitere aGogo's, welche bereits am Mittag geöffnet haben?
 

Ähnliche Themen